hi @all,
hört sich jedenfalls so an, als sinds dieses jahr mehr leut auf dem parkplatz
letztes mal wars schon ercht übersichtlich, aber nicht weniger witzig!
grüße
lonnie
hi @all,
hört sich jedenfalls so an, als sinds dieses jahr mehr leut auf dem parkplatz
letztes mal wars schon ercht übersichtlich, aber nicht weniger witzig!
grüße
lonnie
Burg Stettenfels is´ bei mir umme Ecke, ich schliess mich da wohl an sag ich jetzt mal.
Da ich Wochenends immer arbeiten muss kann ich´s halt net so genau sagen.
Vielleicht komm ich dann net nach Waiblingen mit sondern schliess mich der Runde auffer Burg an.
Gruss Alex
Yupp, aber da waren doch am Anfang noch paar mehr. Hoffe ich hab sie nicht verschreckt, wegen dem „nichtgrillen“ oder anderswie. Aber wir sind ja alles große Kerle
@BlackHawk und die Tübinger Truppe
Gruß
walkAbout
Neeeeeeee, hast uns net verschreckt.
Wo und wann trifft man sich denn bei der Hinfahrt?? Hechingen Kaufland oder sowas in der Art??
Greetz Jan
Falls Du mich meinst, ich bin schon ganz in der Nähe, und muß nicht erst lange fahren, siehe bisschen weiter oben…
CU
walkAbout
mal schauen, wie es bei mir aussieht… kann erst kurzfristig Bescheid sagen und würde dann wohl „nur“ zur Burg kommen…
Gruß Mackie
hey,
hauptsach dabei sein - der olympische gedanke zählt!
hey,
hauptsach dabei sein - der olympische gedanke zählt!
Also von mir aus sind es 240km ein weg.
Ist zwar ein bischen weit für einen Nachmittag, aber ev. klinke ich mich noch ein.
Sag mir doch, falls ich nicht mehr daran denken sollte noch ne Woche vorher Bescheid.
Bis dann,
Dan
Hi,
ich glaubs nicht, der Spider-Dan, cool. Ja, ist ne ganz schöne Strecke für Dich, dafür, dass es kein SGM oder FFM ist. Würden uns aber tierisch freuen. Mit meiner Caractere-Front wirds bis dann noch nix, hab aber schon Probefotos in meiner Galerie…
Greetz
walkAbout
@walkAbout
Schaut schon gierig aus Meinst aber net das die Farbe net so passt? Oder machst die nen Two-Toner? :knebel:
Ja, bring doch am Samstag bitte Deinen Lackierer mit auf die Car & Sound, dann kann ich endlich mal mit ihm quatschen.
ONTopic: Habt ihr nicht auch Lust auf die Burg bei Heilbronn zu kommen?
walkAbout
kannst du mir sicherheitshalber bitte noch deine handy nummer mailen?
hab no nix kriegt…
zum koordinieren vor ort.
ich hab mir gedacht ich mach auch noch ne liste mit den fahrtzielen bzw. strecken dazwischen, die könnte man dann ggf. über email-verteiler versenden.
also wer mit will: einfach unter meinem profil mir ne email an die dort hinterlegte adi senden - antwort kommt!
greez
lonnie
Hey an alle A3,
also ich kann es noch nicht versprechen, aber ich versuche auf jeden fall zu kommen.
aber 11 Uhr morgens ( Sonntagmorgen) ist echt sehr früh, zumall vielleicht ja manch einer auch noch eine Anfahrt hat.
Frage deshalb gleich mal nach ob Ihr dann gegen 13.00 noch dort seid.
Danke
Hey an alle A3,
also ich kann es noch nicht versprechen, aber ich versuche auf jeden fall zu kommen.
aber 11 Uhr morgens ( Sonntagmorgen) ist echt sehr früh, zumall vielleicht ja manch einer auch noch eine Anfahrt hat.
Frage deshalb gleich mal nach ob Ihr dann gegen 13.00 noch dort seid.
Danke
ja mei,
sowas kann man sicher nicht soooo exakt planen.
denk schon, daß die leutls bisserl rumstehen und quatschen werden, bevor man sich in die kisten schwingt
is ja sicher auch wetterabhängig.
wie gesagt: PM mit der handynummer, dann kriegen wirs ggf. schon noch vor ort koordiniert…
let´s hope for the best!
greez
BIG L
is ja sicher auch wetterabhängig.
let´s hope for the best!
Yupp, ich hab heute morgen erstmal wieder meine Winterschlappen drauf gemacht, nachdem ich gestern einen schönen Tag auf diversen AB-Parkplätzen mit Sommerreifen durchhab. Und damit ich auch mit Auto auftauch, fahr ich übers WE lieber mit Winterreifen in die Osterferien.
Naja, dieses Jahr kann man die vielleicht gleich drauflassen. :motz:
CU
walkAbout
ja ich hatte kaum 2 tage sommer drauf schon schneits wieder
@ walkAbout
naja lieber winterreifen drauf als haus unter wasser wie im norden oder ^^
ich mach meine heut glaub auch wieder drauf kurz rüber in die werkstatt und gogogo
kein Leerzeichen zwischen @ und Username :idee:
Kommst jetzt auch mit? Würd Dich ja zu nem Konvoi einladen, bin aber quasi schon vor Ort. Aber da hat doch weiter oben schon mal einer gefragt. PM ihm doch mal. Dann kommt ihr schon als kleiner Konvoi an, macht tierisch Spaß.
CU
walkAbout
nein ich studier doch in stuttgart und bin nur am we hier aber dann bleib ich oben und fahr von stuttgart aus