Treffen im Großraum Stuttgart die zweite (2006)

Hi,

also, ich hab gesagt, ich mach das, here we go.

Angeregt durch diesen Thread:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=8852
und auch diese
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=44626
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=58915
wollen sich einige des Südens mal wieder ungezwungen treffen.

Es wurde bereits angeregt sich am 09.04. oder 23.04. 2006 in Stuttgart auf dem Gelände des Wasens zu treffen.
Am 09.04. ist aber noch die Car&Sound in Sinsheim.

Also schieb ich das jetzt auf alle Fälle mal auf den 23.04.2006 und bestätige das auch nochmal:
Dann steht also jetzt der 23.4. 2006 ab 11h aufm parkplatz NEBEN (hinter) dem BURGER KING in Waiblingen !!!

Passt einigen wegen anderer Treffen vielleicht auch besser, und bis dahin dürften auch alle ihre Sommerausstattung drauf haben.

Es wird kein besonderes Programm geben, vielleicht wissen die Ortskundigen, was man da noch so machen kann. Ansonsten haben wir ja uns und unsere Autos.

Also diskutieren wir hier im offiziellen Thread weiter.

CU
walkAbout

+ Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 03.04.2006 bearbeitet

Gerne… aber am Wasn hats nix weiter… ausser vielleicht das Frühlingsfest, was grad wieder aufgebaut wird… :lol:

Hey Jungz wäre eigentlich grundsätzlich auch dabei aber sollen wir uns nicht lieber wenn mal schön Wetter ist zum Grillen oder so treffen? Wäre doch viel witziger!

Grüße Manuel

… und jeder die Sommerreifen drauf hat. ;o)

Genau so siehts aus!
:daumen:

Grillen find ich gut

würde evtl auch kommen - bin auch für grillen grins
9.04 ist mir aber zu früh, bin grad dabei meinen a3 sommertauglich zu machen

… hab ich da grillen gehört?

Wäre auch gerne mit dabei.
Bin aus Metzingen.

Hmm, klingt sehr nach einem SGG. Da sollte man mal die Macher des SGG auf den Plan rufen.

Das Treffen ist eigentlich als ein verzögertes Wintertreffen gedacht, so wie damals in Waiblingen…

Schaun wir weiter.

CU
walkAbout

ähhh, Jungs???

Ihr wisst schon, das draußen noch ein wenig kalt ist zum grillen??
:stock:

Was ich als Vorschlag hätte, wir können doch das Treffen einen Tag vorlegen und nach Ehingen gehen auf das Treffen.
http://www.tuning.ehingen-autohaus.de/index.html

Dann hätte man ein Programm und wir können ein Treffen abhalten.

Wäre das was, @walkabout??

Greetz Jan

+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 24.03.2006 bearbeitet

Hi,

ich denke das ist ein bisschen weit weg, dafür, daß es ein Stuttgarter treffen sein wird. War auf der HP, aber durch Stuttgart fließt die Donau doch nicht. Ist von der Richtung bisschen arg weit weg, denke ich.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

CU
walkAbout

Hi,

die Trierer machen auch was, was wir vorhaben.
http://www.a3-freunde.de/forum/t61044/Treffen-Saisonauftakt-in-Trier-am-09-04-2006/

So dachte ich es auch, soll ja nicht gleich ein Hammertreffen mit allem drum und dran sein, sondern mal zur Einstimmung und zum Kennenlernen für Leute die sich vorher noch nicht gesehen haben. Dann wird es auf den großen Treffen im Sommer um so besser.

Leider ist es für uns zu weit nach Luxemburg zum tanken… :motz:

Greetz
walkAbout

Hi,

Grillen, da bin ich auch dabei!

Grüße Jay

+ Dieser Beitrag wurde von jaypeg am 25.03.2006 bearbeitet

doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von jaypeg am 25.03.2006 bearbeitet

Ich wär auch dabei und mir wärs sogar relativ egal wo und wann,muß es nur rechtzeitig wissen!Zum Grillen bräuchten wir halt nen Platz wo wir auch mit den Autos hinfahren können,denn schließlich wollen wir ja auch unsere Autos präsentieren und Ideen einholen und Diskutieren!
:sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von knarf am 25.03.2006 bearbeitet

Hi,

nochmal für alle zum mitschreiben. Lest mal bitte den Topic. Steht da was von Grillen?

Wenn wir ein SGG machen wollen, sollten wir bis zum Sommer warten, hat ja Blackhawk auch schon geschrieben. Ja, die ersten Frühlingsgefühle kommen schon auf, zumindest hier in Stuttgart, aber zum abends lange am Grill sitzen ist es im April sicher noch zu kalt. Und wir wollen das Treffen doch in guter Erinnerung behalten und niemand tiefgefroren in seinen geliebten A3 packen.
Lasst es uns doch erst mal ruhgig angehen und nicht alle Events des Jahres in einen packen.

Bitte nehmt den ersten Satz nicht krumm, aber jeder redet nur vom Grillen.

Bis bald
walkAbout

P.S. Ein weiteres SGG machen wir dann im Sommer im Raum Tübingen denk ich, da wo das SGG seinen Ursprung hat. War auch noch nie dabei.

…dann kommt mal schnell auf Nürnberg. Und wir machen da ein kleines Winterade - Frühlingkommraus - Treffen:grins:
Wollen uns ja auch ganz kurzentschlossen nächsten Freitag treffen.

Hi,

THX fürs Angebot. Freitag ist auf die Entfernung nicht so günstig, aber um ganz ehrlich zu sein, ist es von hier auch so bisschen weit.

CU
walkAbout

na ja - wenn du meinst

Also da ja noch kein Termin so richtig feststeht,könnte das ganze ja erst in ein paar Wochen oder Monaten sein,und wenn es da dann zu kalt ist zum grillen weiß ich au net!Wie auch immer,irgendein Platz zum treffen brauchen wir trotzdem erstmal,egal ob grillen oder net!Wenn das Treffen demnächst mal stattfinden soll,dann müssen wir Nägel mit Köpfen machen!Jedem wird man es mit dem Termin eh net rechtmachen können,das ist auch klar!In diesem Sinne

+ Dieser Beitrag wurde von knarf am 26.03.2006 bearbeitet