Treffen im Großraum Stuttgart die zweite (2006)

Hi,

hab den ersten Post mal editiert. Dann dürfte es mit Sommerreifen und Co. bei allen klappen. Auch kollidiert das nicht mit Messen und anderen Treffen.
@lonnie
Hast Du noch Ideen, wenn wieder in Waiblingen?

CU
walkAbout

servus,

sorry fürs späte einklinken, war ein paar tage offline, rechner-frühjahrs-putz…
hab meine sommerschluffis drauf (guckstu galerie) und wär am 23. gern dabei, waiblingen ist auch voll ok.
evtl. nachm burger kung ne kleine ausfahrt zu irgendner burg o.ä.? gemütlich über landstrasse, wenns wetter passt vielleicht dann dort noch locker ausklingen lassen?

was meinst du?

greez

lonnie, der sich saumäßig auf die saison freut :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 29.03.2006 bearbeitet

Yupp, klingt doch gut, bis dahin hat die Natur bestimmt auch noch einiges am Frühjahrkleid gemacht. Dann alle schön Digi-Cam ins Auto. So stehen wir auch nicht nur am Platz, sondern haben verschiedene Locations.

[quote]

lonnie, der sich saumäßig auf die saison freut :slight_smile:
/[quote]

Ja, ich auch. SGM formiert sich auch langsam und FFM ist schon gut besetzt. Fehlst da glaub ich auch noch. :motz:

Was sagen die die Grillbesessenen dazu?

CU
walkAbout

Ich bin dabei wenn jetzt noch ne Uhrzeit steht!

11e?
bissle labern, futtern, fahren, kaffee trinken :slight_smile:

schieb ja was is jetz!?

ich könnt eventuell auch kommen … auch wenn ich net grad zu den tuning freaks gehör :smiley:
hab als armer student eh kein geld für tuning

ich denk es geht eh ned um „schneller, höher, weiter“ - ich persönlich finds einfach nett mit gleichgesinnten „narrischen“ audifreaks benzingespräche zu führen, ob jetzt mit 1,6 oder TDI oder mit oder ohne kohle oder mit oder ohne tuning ist doch wurscht!
das gruppenerlebnis zählt :slight_smile:

@walkabout
@all

dann steht also jetzt der 23.4. ab 11h aufm parkplatz NEBEN (hinter) dem BURGER KING in waiblingen???

WÄR SCHO SAUCOOL WENNS KLAPPT!

Klasse Sach, gute Zeit :daumen:
Hoffentlich ists Wetter bis dahin besser :slight_smile:

Burger King… ist das da in der Nähe von dem VW-Händler auf der Straße, wo auch Lorinser sitzt ?

Ist das der da?

Burger King
Düsseldorfer Straße
71332 Waiblingen

Dann hätten wir auch mal ne Adresse :slight_smile:

Hi,

alles klar. 23ster wie angesprochen. 11 Uhr, wenn wir noch auf eine Burg fahren wollen, ist auch OK.

@lonnie Hast Du nähere Infos, welche Burg wir dann besuchen können und wo der Konvoi langgeht?
Kannst Du noch die Adresse des WürgerKing bestätigen? Mein Navi ist eh grad defekt, aber ich find auch so hin. Nur für die anderen.

Sommerreifen sind seit gestern drauf, jetzt gehts los.

CU there
walkAbout

düsseldorferstraße ist korrekt.
Und ja, bk ist neben der straße vom vw/lorinser.
Komm wahrscheinlich auch, weiß aber noch ner 100% weil ich da vielleicht noch boarden bin

[quote]

Burger King… ist das da in der Nähe von dem VW-Händler auf der Straße, wo auch Lorinser sitzt ?

[/quote]

servus,
burg gibts ne geile namens stettenfels, ist richtung heilbronn, man kommt über die käffer ganz gut da lang…entfernung WN-stettenfels geschätzt 40km. wär das ok?
die ham nen biergarten, von dem ich aber noch nicht weiß, ob er schon bewirtschaftet ist.
grüße

lonnie, im stress…

Klingt gut. Wenn nicht bewirtschaftet, dann machen wir das halt, jeder was in den Kofferraum und gut… :grins:
Mal sehen, ob man da telefonisch jemand erreicht.

CU
walkAbout

hi,

hab mittlerweile im Inet geguckt: da gibts einen pavillion (also nicht so ein teil mit wind-durchlässigen plastikplanen), da gibts feines fressi & was zum trinken. hoffe mal es liegt bis dahin kein schnee ;-)))

c u BIG L

p.s.: handynummern per PN?

Kein Schnee, HOFFENTLICH. Heute schneits hier schon den ganzen Tag, heut morgen gings noch zum fahren mit Sommerschlappen. Na mal sehen heute Abend.

Yupp, Nummern per PN, wie immer. Wer sie möchte schreibt bitte eine PN an einen von uns, da wir ja so quasi die Organisatoren sind.

CU
walkAbout

jo hier schneits auch wie sonst was ^^ und ich hab sommerreifen mit wenig profil drauf ^^ auf das ich rutsche gg

@ walkabout ^^ hab grad gesehen du bist aus donau :slight_smile:
ist ja gleich um die ecke gg

Also ich bin auch dabei,egal ob Schnee oder net!

@walkabout : Wenn Du net genau weißt wie man am besten nach Waiblingen kommt,Herrenberg liegt auf dem Weg von Dir aus,könnten uns ja auf der Schönbuch Raststätte tan der Autobahn treffen!

:fahrer:

THX, bin an dem Wochenende schon bei shivaluna, meiner :liebe: und von ihr kann ich fast den Treffpunkt sehen. Sie kommt auch mit eigenem A3 mit.

CU
walkAbout