ich versuch mein bestes um da hinzukommen aber gestaltet sich etwas schwierig sa abend hab ich noch nen andern termin bis in die nacht und ann so morgen 100km runterheizen naja ich versuchs mal
greetz daniel
ich versuch mein bestes um da hinzukommen aber gestaltet sich etwas schwierig sa abend hab ich noch nen andern termin bis in die nacht und ann so morgen 100km runterheizen naja ich versuchs mal
greetz daniel
wieviele leute simmer denn jetz eigentlich…?
wegen der reservierung?
Also ich komm, allerdings erst zur Burg.
Evtl. auch mit Begleitung.
Gruss Alex
Sodele,
last call for
@arthurik
@pl3b
@djgonzo
@Andy_A3
@kingkaese
@juli79
@master2001
@MrFraenk
@Dandy_A3
@Stivi
@Chrischa
@xunder
@Knarf
@RalphMaier
@Chises
@Navigator
@devildx
@werfi
@Prinzipal
@G-Style
@basti225
Es liegt an Euch, hab jetzt einfach die Namen aus oben erwähnten Threads kopiert und hoffe ich hab keinen übersehen. Na, ihr seid ja alle selbst groß, ich auch. :knebel:
Es wird wohl richtig fett, wenn ich mir die Motorisierungen so anschau. 2x S3, ein 3,2er usw. Da geht man ja mit nem TDI richtig unter.
Aber es geht um die A3-Freunde. Also, zum Treffpunkt kommen und dabei sein, egal ob getunt/gestylt oder just plain.
CU at Sunday
walkAbout
THX walkabout, weiß nicht ob ich am nächsten Tag fit sein werde, denn ich werde die Nacht zuvor im M1 sein, meine Kollegen die Disco Boys sind da und ich weiß net, wann die mich da aus dem Laden lassen?..Werde aber versuchen zu kommen…mit meinem Golf hoil…aber ende Juni bin dann auch ich mit TDI Power dabei
Greetz Gonzo
Klopf klopf… werde auch kommen…
sauber!
hab mal auf der burg 3 tische für ca. 15 leutz reserviert…sieht ja fast so aus als langt des gar ned
grins
werd auch mal ein paar kopien von der anfahrts-karte machen und nach WN mitnehmen, falls man sich unterwegs irgendwie verlieren sollte…kann ja vorkommen, wenn der A3/S3-konvoi 5 km lang ist…grööööööl
bis sonntach!
greez
lonnie
Hey,
ich werd natürlich auch dabei sein, nehm wahrscheinlich auch nen kumpel mit, der seinen Golf IV 25Jahre Jubi GTI dabei haben wird, hoffe das wird kein Problem sein…
Dann bis Sonntag!
+ Dieser Beitrag wurde von basti225 am 21.04.2006 bearbeitet
denk ich doch eher ned - daß das ein problem wäre…heißt ja schließlich A3 FREUNDE und ned nur A3 Fahrer…
ein bekannter von mir kommt auch mit seinem B4, und VW gehört ja eh zum konzern…wie lamborghini auch!
ach dann kann ich ja doch meinen Sonntagslambo mit bringen :fahrer:
kann hier bitte einer mal schnell ne Kurzfassung reinposten?
Was - Wann - Wo
Thankx
tsomts66
sodele,
here we go:
start des treffens ist sonntag 23.04. um 11h auf dem parkplatz des burger king in waiblingen, düsseldorferstrasse
gegen 12.30 aufbruch richtung burg stettenfels
von waiblingen über remseck, hochdorf, affalterbach, kirchberg, kleinaspach, oberstenfeld, beilstein, auenstein nach untergruppenbach. ich denke die autobahn können wir meiden, erstens weil eh baustelle und zweitens find ichs über die landstrassen netter…
leute, die´s bis 12.30 nicht nach WN packen, können ja evtl. per handy nach-koordiniert werden
PM bitte bis samstag mittag, dann kann man sich ggf. nochmal kurzschliessen.
werde morgen auf der burg mal anfunken und uns evtl. nen tisch reservieren lassen…freu mich auf sonntag!
greez
lonnie
schau einfach etwas weiter oben
+ Dieser Beitrag wurde von djgonzo am 21.04.2006 bearbeitet
@walkAbout
HalloThomas,
ich würd ja auch gern vorbeikommen, aber da bin ich im Urlaub.
Wünsch euch alle viel Spaß auf dem Treffen!
cu @SGM & FFM
Werfi
Hi,
ihr seid einfach genial. Hätte man fast doch in ezmeet einstellen sollen, dann hätten quasi noch mehr die Info bekommen.
@tsomts66
so weit hab ich bei nem Stuttgarter Treffen gar nicht gedacht, aber die Nürnberger Truppe ist auch sehr willkommen.
CU Sunday
walkAbout
P.S. Wenn das Wetter so bleibt, hat sich die Terminschiebung mehr als gelohnt. :trampolin:
Bin mal gespannt wie viele kommen
Das Wetter ist ja Heute zB bombig
:fahrer:
Bin mal gespannt wie viele kommen
Das Wetter ist ja Heute zB bombig
:fahrer:
also laut wetterbericht soll es erst am Sonntag durchwachsener werden…
wenns wetter am sonntag gut ist komm ich auch vorbei.
mfg
rOxx
Ich werde versuchen ebenfalls dabei zu sein
Hallo ich kann leider net kommen. wäre cool gewesen , wäre mein erstes Treffen in mienem Leben
Also viel Spaß jungs und mädels
mfg manu