Treffen Hamburg :-)

Also zu MCD geht es natürlich wieder :slight_smile:

Aber ob wir es schaffen die kolone zu dicht zusammen zu halten ist die Frage, sind leider immer einige Ampel dazwischen!!

Wird sicher wieder gut! Hoffentlich wird das wetter in nächster zeit besser!!

MFG Timo

Nee, bei den ganzen ampeln…ist das nicht möglich…! Aber die Show war auf unserer Seite :slight_smile:

Müssen halt zusehen, dass immer so kleinere Kolonnen von 5-6 Fahrzeugen zusammen bleiben. Dann ist die Show auch cool, wenn immer kleinere Grüppchen von A3 / S3 auftauchen! :cool:

Das haben wir das letzte mal auch hinbekommen :slight_smile:
und dieses jahr werden wir es sicherlich auch hinbekommen wird ja nciht so schwierig werden :slight_smile:

MFG Timo

wann und wo möchte auch zu den Muschelschubsern lol.
sagt mal einer bitte bescheidt

danke steve

:heul:

Hallo schau dochj einfach mal hier nach http://ezmeet.de?m=56
da steht alles beschrieben!!

Und dann auch dort anmelden wenn es geht!!

MFG Timo

Wollen wir dann zusammen fahren??? :slight_smile:
Kommst ja bei uns hier vorbei…Treffpunkt wäre wieder die Shell…!

ist immer noch nicht klar wann und wo das e.z.meet zeigt immer was vom http://www.makromarkt.de/online/tools/shopfinder/default.asp?mscssid=%7B8D37B7CA%2D8D56%2D4F9B%2DB534%2D112D2D7C4E66%7D
was soll ich denn da ich habe doch alles lol
:pillepalle:

Also…Treffpunkt ist der Makro-Markt in Stellingen…der ist direkt an der Abfahrt…aber wenn Du mit mir fährst, dann kommst Du ja schon richtig an, denn ich kenn die Lokation ja schon…!

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=202&uid=261&user=Mozart&unset

Hier nen paar Bilder vom letzten Jahr…zu finden in meiner Gallerie hier…!

ach so hatte man ja sagen können
aber mozart muss ich dann wieder hinter einen opel her jagen oder einen 1.6 8l schieben lol
:zahnlos:

Hehehe…wir werden ja sehen…um Dich zu ärgern müsste ich echt den Opel nehmen…:slight_smile:

:kotz:

@ mozart

Wann bist du da weißt du das schon?? ich werd wohl so gegen 11 da sein !! Das letzte mal war ich ja ziemlich spät dort :slight_smile: aber diesmal bestimmt nicht!!

MFG Timo

Ich werd versuchen, um 11 Uhr da zu sein…je nachdem, wie langsam der Steve ist…:slight_smile: Der hält ja immer den Verkehr auf :slight_smile:

Nein nein, ich bin gegen 11 Uhr da…und bringt mal alle bissl was mit…so Tee und Kekse und und und…dann wird es dort nie kalt…!

Hat sich letztes Mal als sehr vorteilhaft herausgestellt…!

Tee ist kein problem und becher bringe ich auch mit!!

letztes mal war mein erstes mal bei einem treffen da wusste ich ja noch nciht wie es abläuft
:engel:
aber nun weiß ich bescheid

MFG Timo

Icccccccccccch doch nicht ich habe ja keinen OPEL du hast ja den pempersbomber
:knebel:

@ mozart

Habe es doch schon beim Meckis forum reingestellt!!

Habe ich verwechselt sorry

MFG Timo

Moin!

Wenn Du uns ab der Auffahrt Soltau-Ost auch im Konvoi aufnimmst, dann können wir ja „Steve1“ ziehen, während Du schiebst. :grins: :grins:

Gruß
Speedy

Aber gerne…!!!
Werden wir dann nen schönen Konvoi machen!

@ steve1

na das wird ja ein wiedersehen.

:schmatz: :grins:

Herodriver