Treffen Hamburg :-)

die denn schrot haben ( 8l ) die haben aber den … ganzzzzzz gross auf habt ihr kakao getrunken.

PS macht die bahn frei wenn ich komme dann feht nur noch eins hinten in der rückscheibe audi treffen bei den muschelschubsern he he he
:grins:

Was will der Autor uns damit sagen???

Steve…war Deine Feier doch etwas zuuuuu feucht? :slight_smile:

BTW:
Wer kommt denn noch so die A2/A7 hoch Richtung Hamburg…ich fahr ab Bad Eilsen (A2) auf die Bahn und dann A7 hoch…vielleicht kommen ja noch ein paar BIELEFELDER mit oder GÜTERSLOHER…ist ja nun auch nicht sooo weit weg…!

Was will der Autor uns damit sagen???

Steve…war Deine Feier doch etwas zuuuuu feucht? :slight_smile:

1 gib gas mit deinen 1.6er lol

2 nee schade leider wieder nüchtern

Also ich fahre auch die A7 :slight_smile: zwar nicht so weit aber mal schauen :slight_smile: Habe es ja nicht so weit fahre marmstorf auf die autobahn rauf und stellingen runter :slight_smile:

MFG Timo

Und isch fahre gar keine Autobahn
:sieg:

@Steve1: Oh oh. Mach uns „8L’er“ mal nicht sooo runter. :grins:
Sonst müssen wir Dich doch noch ziehen, bzw. schieben! hihi

@Mozi: Wir fahren wahrscheinlich Soltau-Ost (A7) rauf und warten dann auf der Raststätte „Brunautal“ auf Eure Vorbeifahrt. Dann schließen wir uns an (evtl. kleine Meldung über Handy?).

Gruß
Speedy

Ich warte auf euch auf´m Parkplatz Makromarkt… ich fahr da gerade so 10-15 min hin… g

und die 1,6 8L nicht schlecht machen… ich fahre auch einen
:teufel:

Genau und ich fuhr mal einen!! :daumen:

@ steve1

nun haste es aber von allen Seiten bekommen, wir sind eine starke 8L-er Gemeinschaft, immer schön aufpassen.

:lolhammer:

an die anderen vielleicht sollten wir steve1 mal einkreisen damit er mal die starke 8L-er GEMEINschaft sieht.

:trampolin:

gruss herodriver

1. igel 10-15minuten für 7 kilometer
    man habt ihr verkehr da oben oder 8l auto zu larm
    :knebel:
    PS ich mache die nicht schlecht die sind schlecht :-)))))))

:pah:

@herodriver
du weist ja wer sich den schuh anzieht selber schuld lol

@speedy was hsast du denn jetzt ?hoffe 8p hi hi hi arme fino lol
:cool:

Hey… das ist nicht wie auf dem Lande…
bei den 7 Km sind … ratter…ratter… ca. 25 Ampeln zu überqueren… und Murphys Law… ist eine ROT… sind die anderen das auch… 10-15 min sind schon realistisch.
Ich weiss ja mein 1,6 ist net so schnell… aber ich kriege ja bald nen TDI mit 130 PS grrrrrrr

Natürlich kreisen wir 8L´fahrer den Steve1 ein…

Olli

• Dieser Beitrag wurde von igel14 am 20.01.2004 bearbeitet

Jo, die 10 - 15 Minuten brauche ich von Winterhude auch…

Hey!1

ich schätze mal ich brauche 20 -25 minuten muß ja nur zur autobahn komme und der tunnel muß frei sein aber um die zeit dürfte es kein problem sein :slight_smile:

MFG Timo

Die Sache läuft ich bin dabei Ihr 8L Freunde.

Ganz schön grosses Mundwerk der 8P Fahrer.

@Hero Pack die digicam ein für neue MC Do Fotos. Diesmal nicht Nemo sondern, der weiße Hai!

:zahnlos:

was ist mit dir denn los schon ausgeschlafen lol
:fresse: sonst :heul:

nein ist doch nur spass oder

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 20.01.2004 bearbeitet

:fresse: … :slight_smile:

Ich frag mich, warum solche 8P-Fahrer immer so vorlaut sind :slight_smile: Steve…wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen :slight_smile:

Ich seh schon, das wir ein lustiger Sonntag…!!!

@Steve1:
Nöö, meine Antwort bezog sich ja auf den 1.6er und den hatte ich mal. Bin jetzt glücklicher 8L 1.9er TDI-Fahrer! hihi

Klar, der Sonntag wird lustig und Steve wird eingekreist! :daumen:

Gruß
Speedy

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 21.01.2004 bearbeitet

hab meine Digi schon auf steve1 angesetzt, hab Ihr noch mal die Fotos von Hannover gezeigt damit sie nicht den Falschen erwischt.

:grins::grins::grins:

herodriver

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 21.01.2004 bearbeitet

Ich werd meine Digi auch mitnehmen :slight_smile: Logo…!
Damit wieder viele schöne Bilder in die Treffengallerie kommen :slight_smile:

Ich muss unbedingt noch das Video von Hannover digitalisieren…da ist der gute Steve auch nett drauf :slight_smile:

Oh Oh, der arme Steve! :cool:
Wenn wir so weitermachen, dann erscheint der Gute gar nicht erst. :slight_smile:

Nix für Ungut Steve! :grins: