Treffen Hamburg :-)

Hi

Irgend wie wollen sich ja alle leute treffen. :armer:

Ich war ja beim Treffen letztes Jahr in Hamburg dabei. Und es waren auch recht viele Leute mit von der Partie.

Daher schlage ich ein solches Treffen am Gleichen Ort nochmal Vor.

Was meint ihr dazu???

Wo genau, und wann genau stellst Du Dir vor ??

Am 30.11 ist ja Hannover und wie wäre es mit dem Wochenende darauf den
07.12.03!

Letztes mal waren viele Leute da. Sogar irgend welche A4 Leute aus irgend einem Forum. War echt Cool.

Tja, die Saison mit dem Treffen in Hannover am 30.11 ausklingen zu lassen war wohl nix…
:trampolin:

scheint wohl so zu sein*g

aber ob ich die selben leute schon eine woche später schon wieder sehen will …
:lolhammer:

ich werd spontan kommen…mal sehen wie hannover wird…

Hehe,
das können wir ja wieder als SaisonSTART im Februar abziehen
:sieg:

Seh ich auch so Holger…!

War ja dieses Jahr auch Anfang Februar…war zwar bissl kalt, aber wir hatten ja Tee und heiße Diskussionen :slight_smile:

Wäre doch was dolles…Saison-Beginn in Hamburg :slight_smile: Gerne wieder…!

Der Ort war ja auch gut…Pro-Markt…der Parkplatz ist ja riesig gewesen und es waren ja auch ne Menge Leute da…Bilder hab ich ja in der Gallerie…:slight_smile:

als saisonstart, würde ich es auch besser finden, als direkt eine woche nach hannover…

Würde ich auch sagen , dann lieber im Februar, gleich ne Woche drauf ist blöd. Ausserdem hat wohl jeder in der Vorweihnachtszeit einiges zu erledigen, mal abgesehen von den Weihnanchtsfeiern!

sehe ich auch so. ein bisschen viel aufeinmal;-)

O.k Dann belassen wir das auf Februar. Werde dann noch rechtzeitig alles klar machen.

MFG Helder
:daumen:

Coool…haben wir ja schon gleich das erste Treffen für 2004 klar gemacht :slight_smile:

Ich hoffe, es werden wieder so viele (und mehr) wie dieses Jahr…!

Und…die Kolonne zum McD war ja auch der Hit…die Leute da an der Waschanlage waren ja köstlich…glotz glotz

Diesesmal werde ich ein Bissl Werbung machen. Um mehr Leute zu begeistern. Wenn die gleichen Kommen wie letztes mal + noch ein bissl mehr dann wird es richtig :trampolin:

Hey Leute!!

Klasse wieder ein treffen in Hamburg!! Fevruar ist auch ok bei mir !! Wäre aber auch im dezember gekommen aber egal! Also ich bin im februar dabei!
brauchen wir nur noch ein genaues Datum!!

MFG Timo

Joooo - wir versuchen dann auch zum Treffen zu kommen.
Ist ja net so weit. :slight_smile:

Bis dann…
:zahnlos:

jup,

denke ich bin denn auch dabei !
:alk:

Hallo.
Treffen Hamburg hört sich gut an.
Wenn wir hier oben nicht eingeschneit sind, hätte ich auch Lust, dabei zu sein.
Hab mir in Mozart´s galerie mal die Pics vom letzten Jahr angeschaut.
War ja doch gut was los.
Wenn es wirklich losgeht und vor allem wenn Ihr genau wißt wann und wo, dann werd ich nochmal die User
timops, Tonke, manjoh und afdgwie per PN anschreiben, ob die vielleicht auch von hier „Oben“ mit runterwollen.

Greetz Lutz

• Dieser Beitrag wurde von a3spacken am 09.11.2003 bearbeitet

jaja, der schnee
:traurig:
wenn keiner liegt, dann werde ich wohl auch da dabei sein.
aber warum kommt ihr denn nicht am 30.11 alle nach hannover runter und wir kommen dann im februar zu euch nach hamburg hoch?
wäre doch ne idee oder nicht???
und vor allem ist doch einiges an zeit dazwischen

besser hätte man dies nicht sagen können :respekt:

:respekt:

Richtig…!!! Also…wie wärs…der Norden kommt am 30.11. nach Hannover :slight_smile:
(siehe Topic „Altwarmbüchen“) und dann werden wir uns im Februar zur Saisoneröffnung in Hamburg auf den Weg machen…!

Das wärs doch :slight_smile: