*HI,leute
Könnte man sich da noch anschliessen,das ist endlich mal ein treffen in meiner gegend.Mich würde interessieren wo in Hamburg?
MFG Rico aus Schwerin
Hi Rico,
letztes Mal haben wir uns auf dem Parkplatz von MakroMarkt direkt an der BAB 7 Ausfahrt HH-Stellingen getroffen - gar nicht zu verfehlen
:daumen:
Ja das habe ich auch vor. Erstmal nach hanover und dann bei mir in Hamburg. Wird schon klappen.
So sehe ich das auch!!! :grins:
Hört sich gut an und wir versuchen auch zu erscheinen!
Gruß
Speedy
Hallo!!
So will mal wieder dieses Treffen aufgreifen!! Was sagt ihr denn zum 22 Februar 2004 für das Treffen in Hamburg??
Denn wenn es ok ist kann man es ja mal in den Terminkalender eintragen!!
Also eure meinung ist gefragt?? und ob ihr da zeit habt!!
MFG Timo
- Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 20.11.2003 bearbeitet
Jo…fester Termin im Februar…! Keine Frage!
So hat JEDR im Norden Zeit, das zu planen und vorzumerken.
Halten wir den Termin doch fest…!
Und schon im EZ-Meet drin???!
:freak: :daumen:
Dann melden wir uns an.
So 21 Februar geht klar.
Bin dabei.
Hallo!!
So in unseren Terminkalender habe ich es eingetragen, ich hoffe es ist einigermaßen ok!! Mal sehen ob ich es auch noch bei EZ-meet hinbekomme, weil ich es dort noch nie gemacht habe!!
Ich werde mir die größte mühe geben!!
:idee:
MFG Timo
Ich glaube das bei ez meet es schon drin ist.
Klasse!
:daumen:
So !!
mal sehen ob das mit dem direktlink zu EZ-Meet klappt!
Schauen wir mal
MFG Timo
Moin’s
bin heute in HH gewesen, hoffe die A24 ist im Februar Baustellenfrei.
Bin dabei keine Frage.
@ Taurus und lass Dich nicht erwischen das Du wieder absagst wie in Altwarmbüchen dann gibt es böse eine an die Ohren.
Herodriver
Hallo!!
Würde mich freuen wenn sich so viele wie möglich auch bei Ez-Meet anmelden!! Habe mir dort solche Mühe gegeben!! Ja die A24 ist ganz schön verbaut zur zeit
MFG Timo
so, hab mich auch angemeldet…
wo bleibt der rest?
tdi-florian??
taurus??
usw usw???
Ich hab mich eben auch angemeldet
Hey!!
Dann haben wir ja den ersten 8P beim treffen dabei!! Bin mal gespannt ob noch mehr 8P´s kommen!!
MFG Timo
Hallo!!
Mir ist aufgefallen das ich beim Datum hier im Forum einen fehler gemacht habe!! Es ist nicht der 21 februar, denn das ist ein samstag!! Ich hatte den 22 Februar gemeint!! Hoffe das geht auch klar! Denn der 22 ist ein Sonntag!!
Sonst habe ich alles korrekt eingetragen am 22.
Sorry Leute!!
MFG Timo
So bin jetzt auch angemeldet
Mein erstes Treffen. Man bin ich aufgeregt. Wenn alles klappt bin auch schon in Hannover dabei.
Kommt aber darauf an wie schnell ich die Winterreifen umziehen kann und wann der Tüv noch mal 2 min. für mich Zeit hat. Naja, auf den Tüv könnte ich zur Not auvch verzichten.
:lolhammer:
Aber wer kann das nicht !!!