@ Helder wo hast dich denn angemeldet??? Bei Ez-Meet bist noch nicht drin!!
Mir war aber shcon klar das du kommst!!
MFG Timo
@ Helder wo hast dich denn angemeldet??? Bei Ez-Meet bist noch nicht drin!!
Mir war aber shcon klar das du kommst!!
MFG Timo
Und jetzt???
Jetzt ist es ok!!
Wäre auch nciht schlimm gewesen wenn du nicht in der Liste gestanden hättest!!
MFG Timo
Timo…lass bitte den 21…dann ists für die weiter anreisenden doch viel besser…so auf nem Samstag läßt sich sicher noch was machen…
Wobei…shit…da ist ja der Parkplatz da sicher voll…und das bis weit in den Abend rein…
Nene, doch lieber den 22.02.2004
Warum nicht 21.??
Muss es unbedingt der Parkplatz sein, ginge nicht auch eine andere Örtlichkeit in oder um HH?!
hey das is ja ma geilo…endlich n treffen wo ich innerhalb von 20 min. da sein kann.
also ich bin dabei
Gebe Dir ja grundsätzlich Recht…aber der Parkplatz ist echt DIREKT an der Autobahn und NICHT zu verfehlen…dazu noch groß und übersichtlich…!
Besser kanns nicht sein.
Zum Gruppenfoto kann man dann noch zu McD fahren, denn da ist noch ein RIESENparkplatz…!
Hallo!!
Also ich würde sagen wir bleiben lieber beim 22. denn wenn wir das auf den 21 verlegen würden dann müßten wir schon etwas suchen um was gutes zu finden! außerdem ist Samstags in Hamburg immer die Hölle los!
Ich hätte für das nächste treffen nicht dieses vielleicht einen vorschlag, aber ich weiß nicht ob das dann noch exestiert und ob man dann auf das gelände kann!!
Das nächste mal könnte man versuchen auf das AutoKino-Gelände zu kommen! Da das autokino dicht gemacht worden ist wäre das auch eine super lokation!! Aber wie gesagt ich weiß nicht ob man da was machen kann und so! Werde mich mal in den nächsten wochen mal informieren und vorbeifahren!!
MFG Timo
Der 22 ist besser!!!
bin auch für den 22.ten
genau wie in ez-meet eingegeben…
samstag ist immer mist…verkehr…die freundin nervt mit shopen…einge müssen arbeiten etc
…sonntags haben die meisten zeit, denk ich mal
Genau so sieht es aus einige müssen arbeiten und andere gehen Shopen. Also Sonntag.
Ja der 22 ist ok denke ich für alle!!
Nur schade finde ich das sich erst so wenige Leute bei EZ-Meet erst angemeldet haben!!
Ich hoffe es werden noch etwas mehr Leute!!
MFG Timo
Hi Folks!
Danke für die Einladung via ezmeet!
Leider kann ich an diesem WE nicht!
Aber HH ist ja sooo weit, das kriege ich schon noch mal hin!
Jetzt schon mal viel Spass Euch allen!
Grüße,
Matthias
Immer ruhig mit den wilden Pferden
Es ist ja noch ein wenig hin…und es werden schon einige erscheinen…!
Moin’s,
angemeldet aber unverbindlich eigentlich wie immer, da Firma immer vorrang.
Gruss Herodriver
So nun wollen wir diesen Beitrag mal wieder nach vorne holen
wollte mal fragen ob jemand seinen Laptop und VAG Com mit zum treffen nach Hamburg mitbringt?
ich selber habe soetwas leider nciht würd mir aber gerne noch blinken beim aufschließen programmieren lassen! Wenn wir dann schonmal dort zusammen sind, könnte das doch jemand machen!!
MFG Timo
hmm…daran hätte ich auch interesse. nur wenn dann quitierton zu meinem blinken dazu. wäre super wenn das jemand machen könnte.
Hallo !!
kleines Zwischenergebnis es haben sich bis jetzt 13 fahrzeuge und 19 personen angekündigt!! Mal sehen ob sich noch mehr anmelden oder ob der rest einfach so kommen letztes jahr waren es glaube ich so ungefähr in dem rahmen !!
Nun freuen wir uns schon alle auf den 22 Februar!
MFG Timo
Aber HALLO…
Das wird wieder nen nettes Treffen…Kolonne durch Stellingen wieder zum Mäcces???
Die Leute letztes Jahr an der Waschanlage haben ja echt mega geglotzt
Na klar! :party:
Vielleicht können wir die Kolonne dieses Mal auch enger zusammenhalten…
Gruß
Holger