Treffen Hamburg :-)

Hey Timo, tut mir echt leid
*schläge*

ja damit jeder seinen willen hat. g habe ich die Mimi noch in die galerie gestellt.
:lolhammer:

Doch hatten wir. Wir haben Mozi eine SMS geschickt. Aber er hat nicht geantwortet. :frowning:
Außerdem ist ihm das ja auch aufgefallen. Wieso müssen wir immer anrufen??? :wink:

@Mozi
Schön, dass es mit der Fotosession geplant war. Ich wusste nix davon und Speedy anscheinend auch nicht. Gute Planung Mozi! grrr

…die ich ja, wie Du weißt, erst bekommen hab, als ich bei mir vor der Garage stand…:frowning:

grr…Next time, next try…macht doch nicht so ein Drama draus…!
BTW: Ich hab nix mit der Planung am Hut gehabt…

@Timo:
Wie, die Fotosession war geplant??! Na super - langsam werde ich auch sauer. Dann sollte man nächstes mal ALLE A3-Freunde zusammen trommeln auf dem Parkplatz und Info’s rausgeben! hmm :-/

Naja, nichts für ungut, aber das musste ich jetzt auch mal los werden.

CU!

HALLO…??? Das war letztes Jahr so und im McD haben wir dann gesagt, wir fahren rüber…ganz einfach.

Es war einfach für den Tag geplant…TREFFEN am Makro-Markt…und vielleicht essen beim McD…und wer den Weg nicht kennt…der sollte jemandem hinterher fahren, der sich auskennt…ganz einfach…

So…und wem das nicht passt, der kann gerne nächstes Jahr selber alles planen…

Halt den Ball flach!
Habe ich mit DIR gesprochen?! Nein - also!

Man sollte dann wenigstens den richtigen MCD an alle mitteilen.

MANN!

PS: Die Anspielung mit dem Konvoifahren kannst Du auch mal getrost sein lassen!

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 24.02.2004 bearbeitet

Jau…ich lass es…! (…auch wenns gar keine war…sondern lediglich die Fahrt vom Makro zum McD gemeint war…)

Dann, Sorry - habe ich falsch verstanden! rotwerd

Egal, bin heut bissel neben der Spur.

Hallo !!

So muß mich leider auch nochmal einschalten!! Geplant war eigentlich nur das was Mozart auch gesagt hat! Wer nicht wußte zu welchen MCD es geht der hätte doch fragen können!! Will niemanden zu nahe treten aber es haben alle zum richtigen MCD gefunden, nur zwei personen nicht!
Einige waren zu schnell, aber die konnten wir zum glück noch umlenken!
Bitte keine Beschwerben, bin halt kein profi im Planen aber ich denke mal es hat relativ gut geklappt! Wie Mozart shcon sagt wenn man nicht wußte welchen MCD man gemeint hat dann hätte man hinter jemanden hinterher fahren sollen und nicht drauf lospreschen sollen!!

Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden!!

MFG Timo

@Mozart
Was macht denn das Video ???

Also hallo??? Jetzt gehts aber los.

Trotzdem wäre es besser gewesen, alles noch mal vorher zu besprechen. Außerdem können wir ja nicht wissen, dass noch ein Mc-doof in der Nähe war. War ja schließlich nur ein Schild da.

Außerdem haben wir Utzi auch gefolgt, nur der war schneller in der Ampelwirtschaft. Also! Mal hier keinen anmachen.
Und „nur 2“ ist auch nicht sehr nett von dir. Hättest du was nicht gewusst, hättest dich bestimmt genauso geärgert.

Und außerdem haben einige auch nix von der Planung gewusst.

Und noch was zum „wie letztes Jahr“ → Tschuldigung, dass wir letztes mal nicht da waren. Wussten ja nicht, dass das Treffen nur für die war. Oder muss ich schon riechen können???

So - das war jetzt mal meine Meinung dazu.
Ich will jetzt hier keinen damit aufhetzen. Aber vielleicht sollte man sich vorher etwas mehr Gedanken machen.

Das hört sich nämlich so an, als ob wir extra nix wissen sollten…

Na ja, wie auch immer… Grüßli :wink:
kathy

• Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 24.02.2004 bearbeitet

äh, fast das Gleiche geschrieben. :wink:

• Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 24.02.2004 bearbeitet

Nun, das ist noch ganz firedlich auf der Kamera…ich warte auf eine Adapterkassette…:slight_smile: Family-Affairs würd ich mal sagen…denn mein Schwager hat die noch…!

Sobald ich die hab, gehts ans digitalisieren und schneiden und vertonen…oder nicht vertonen…:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Mozi,

aber bitte nicht mit „Metallica“ vertonen :lolhammer:

Hehehehehe…:sieg:

Soll ich die Wildecker Herbuben nehmen??? :kotz:

Mal sehen, was mir so in die Finger fällt…

*Bang that head…that doesn t bang" :slight_smile:

och metallica is doch gut!

naja iron maiden tuts auch :stuck_out_tongue:

und zum thema was fin ound speedy hier so belanglos hochschaukeln etc:

ich wusste auch nur treffen beim makro und evtl was essen! und mehr geplant war nciht! und ich wusste ncoh nichma wo überhaupt nen mcd is! und bin einafch gefolgt und wie man sieht klappte das! man muss doch nich wegen sowas immer son terz machen! :frowning:

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 24.02.2004 bearbeitet

Nee, also ich mach kein Terz. Das will ich auch nicht.

Nur einige oder bestimmte Leute haben gesagt, es war „alles“ so geplant.
Deswegen meine ich, dass man vorher alles besprechen sollte, wann und was feststeht. Damit auch JEDER den richten Mc-doof findet.

Wir sind auch gefolgt, nur des s3 war einfach zu schnell. :wink: Wir konnten ja nicht wissen, dass es ja noch einen Mc-doof in der Nähe gibt.

Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. :pah:

Grüßli
kathy

So, nun ist aber Gut. Ich wusste auch nicht das es 2 McDoof gibt, wäre auch zum falschem gefahren. Und… na Klar haben wir Euch vermisst.
Gruss
Uwe

[quote]
Nee, also ich mach kein Terz. Das will ich auch nicht.

Nur einige oder bestimmte Leute haben gesagt, es war „alles“ so geplant.
Deswegen meine ich, dass man vorher alles besprechen sollte, wann und was feststeht. Damit auch JEDER den richten Mc-doof findet.

Wir sind auch gefolgt, nur des s3 war einfach zu schnell. :wink: Wir konnten ja nicht wissen, dass es ja noch einen Mc-doof in der Nähe gibt.

Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. :pah:

Grüßli
kathy

[/quote]

@Mozart
Wir warten immer noch gespannt auf das Video.

UNDNACHOBENSCHIEB