Ich warte wie wir alle natürluch auch noch auf das Video!
Nach oben schieb und
die 300 voll macht
:respekt:
Ich warte wie wir alle natürluch auch noch auf das Video!
Nach oben schieb und
die 300 voll macht
Wir nähern uns dem Rekord vom Heide-Parktreffen (327 Postings).
die bekommen wir bestimmt voll
[quote]
Wir nähern uns dem Rekord vom Heide-Parktreffen (327 Postings).
[/quote]
auch ich mach mit…
schön Rekord brechen
Wenns Video da ist, haben wir weiteren Gesprächsstoff
Mich
Warum dich Steve1!!
Du warst doch ncht dabei ! Was eigentlich schade war, aber wenn man schon fast in der Sonne ist, kann ich es schon verstehen!! Beruf geht immer vor
MFG Timo
Mozi,
mach hinne!!! :grins:
Ja, eben. Das dauert wieder.
[quote]
Mozi,
mach hinne!!! :grins:
[/quote]
Na ja Monzi hat ja auch noch andere sachen zu tun!! Lassen wir ihm einfach mal die zeit! Ist ja auch erst ne woche her!!
MFG Timo
So!!
Nach oben schieb!
Das mit dem Video wird wohl noch etwas dauern hat mir Mozart gesagt, seine Adapterkasette ist defekt ! Er muß jetzt erstmal eine neue besorgen!!
MFG Timo
Da haste die 1000 wohl echt verpennt. So was dummes.
Und weil Dein Thread ja gesperrt wurde, sage ich Dir hiermit „Herzlichen Glückwunsch“ und Willkommen im Club der 4-steller.
Na, da hab ich ja was angefangen.
Moin’s,
was macht steve hier :-)))).
hab ich was verpasst?
warum
:engel:
Darum. :grins:
Ähm…also…naja…ich hab hier nen Thema, da schwillt der Kamm…und das heißt „Adapterkassette“…
Morgen muss mein Schwager wohl mal nen langes Hammelbein bekommen
Nach oben schieb!!!
Mozart was denn los die Adapter kasette immernoch nicht bekommen?? oder nicht besorgt
Wir warten doch alle auf das krasse Video
MFG Timo
Richtig…ABER…ich finde ja auch andere Wege…und bin dabei, den ganzen Kram zu digitalisieren Denke mal, nächste Woche ists fertig…denn da hab ich URLAUB
urlaub wie schon du kannst das gut haben
Ich warte immernoch auf die blöde versicherung hat sich immernoch nicht gemeldet so langsam werde ich ungeduldig muß da wohl morgen nochmal anrufen und stunk machen! Denn so langsam wird es nicht schön mit kaputter scheibe zu fahren und peinlich obendrein
MFG Timo