Treffen war echt cool, auch wenn ich schon um 15.00 Uhr weg musste… War für mein erstes Treffen auf jeden fall nen Hit.
2 Sachen fallen mir aber noch ein.
Der Strip war echt nur für wenige zu sehen
Die Kofferraumablage von A3-Speedy ist ziemlich genial… wir hatten uns ja kurz drüber unterhalten - kannst Du nochmal eroieren, ob es die noch irgendwo gibt bzw. mal preis geben, wo Du die her hast? (ja, Du hast es vorhin erzählt aber ich bin einfach zu vergesslich…) -DANKE IM VORAUS!!
Möchte mich übrigens nochmal entschuldigen, dass ich richtung Mc D abhauen wollte und den Weg nicht wusste aber doch alle folgten… naja zum Glück hat Timo ja, bevor es jemand merken konnte, geholfen…
:engel:
Bilder folgen morgen.
MfG
Dieser Beitrag wurde von blender0815 am 22.02.2004 bearbeitet
Nein nein…nächstes Mal stimmen wir uns besser ab…!
Vielleicht sollten wir uns dann direkt da auf dem Parkplatz am Edeka treffen…liegt ja auch direkt an der AB-Abfahrt…leicht zu finden…! Dann kanns auch keine Mistverständnisse mehr geben
Frage: Wer war eigentlich der User, der mit uns bis zum Schluss da war…A3 mit WL…???
Klar, kein Problem - würde mich echt freuen. Aber ich hoffe man sieht sich vorher noch mal auf einem A3-Treffen!! So, nun aber ins Bett; bis demnächst…
Die Auflösung. Wir waren zwei mit WL-… . Der bis zum schluß dabei war das war ich A3-Marco (Delfingrau Metallic + dreck schicht muß ich ja leider zu geben).
Schade, dass Du nicht da sein konntest…aber Gesundheit geht ja vor…! Beim nächsten Mal biste dann wieder dabei…!
@Fino:
Geplant war genau das, was Sonntag so war…quatschen und dann noch bissl essen und dann Fotosession Beim nächsten Mal wisst ihr ja dann auch Bescheid… Vor allem, wo die Abfahrt ist joke
Mimi mit ihrem halben str… und dem versprechen das sie einen richtigen macht
Das kann ich mir glaube ich nicht entgehen lassen da muß ich wohl nach frankfurt fahren oder jemand nimmt mich mit der da hin fährt
Geplant war doch alles in meinen augen und ohren, wie letztes jahr sollte es eben wieder laufen!! na ja ihr wolltet halt alleine sein! Aber wofür gibt es denn Handys?? hattet ihr keine einzige nummer?? Ich hatte meine nummer doch extra bei Ezmeet angegeben, falls es probleme gibt!!
Na ja bis zum nächsten mal! Hoffentlich recht bald, denn die leute sind Live einfach noch besser als hier im Forum!!
@all:
Mist, da habt Ihr uns aber wieder voll durchschaut!!! :-/ :grins:
@Mozi und Timo:
Ja, nächstes mal sprechen wir alles genauer ab - war wohl auch mein Fehler, habe mich total auf den rechten MCD versteift. Egal, war ein super Treffen!!
Off Topic an @blender0815:
Die Ablagebox kostet 27€ bei dem AH Friedrich in Hof (Adresse kann ich per PN senden). Audi-Bestl.-Nr. lautet „AB 688“. Leider soll es die bei Audi direkt nicht mehr geben - frag aber mal Deinen Freundlichen.
Das Gespräch am So. war Top! Off Topic aus
Also Leute, dann kann das nächste Treffen ja kommen! Im Frühling? Nach dem Motto: Der Norden taut auf! gg
Cu!
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 23.02.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 23.02.2004 bearbeitet