Ja bernd die bilder gleich mal reinsetzen! Meine sind schon online! Aber nicht das eine von mir reinsetzen du weißt schon welches!!
aber der regen war ja nicht schlimm war ja nur bei der überfahrt hat ja gleich aufgehört
MFG Timo
Ja bernd die bilder gleich mal reinsetzen! Meine sind schon online! Aber nicht das eine von mir reinsetzen du weißt schon welches!!
aber der regen war ja nicht schlimm war ja nur bei der überfahrt hat ja gleich aufgehört
MFG Timo
ja war mal wieder echt cool.nette neue leute. jaja utzhoff bist echt geflogen…wir waren aber auch úm halb sechs zu hause und sind hundemüde.freu mich richtig auf FFM. aber mit heilem auto.das wird ein wahnsinns gaudi.
@mozart mach schnell mit den bildern…
und mit dem strippen beim ffm sehen wir mal
gruss miriam
du weißt mimi ich habe es auch gehört mit dem strippen bin zeuge fg
MFG Timo
Jau…Mimi (die einzig wahre) wird dann wohl mal nen Str** hinlegen
Naja…bis dahin würd ich sagen, SCHAUT EUCH DIE BILDER AN VOM TREFFEN
moin!
so auch am pc!
ja war auf jeden fall gut! auch wenn mal wieder 50l super+ verbracuht wurden!
(und bis auf dass das auto 18* auf der hin und 12 mal auf der rückfahrt auf der bab ausging)
…
So, habe jetzt ausgeschlafen
Von mir auch noch 27 Fotos…
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1177481
Gruß
Holger
@ mozart !! Du hast ja den Über Popel nicht reingenommen! Der war doch das beste an dem Treffen sfg
MFG Timo
Hallöle…
wollte mich erst mal bei den Initiatoren des Treffens in Hamburg bedanken… !!!
Klasse, hat viel Spaß gemacht ! Sehr nette Leute getroffen… gerne wieder :daumen:
Habe gerade einige Bilder in die Galerie gestellt.
:sieg:
Olli
Sagt mal…wer fehlte denn heute…???
Helder??? Krally??? Kubi???
Aber ansonsten…coool…
@Timo:
Nee, den „Überdachungsopel mit Oelwechsel und Polierquaste“ hab ich leider nicht…
@ mozart
Dann glaubt uns das ja niemand schade das er so plötzlich weg war wollten ihn doch noch umkreisen .-)
MFG Timo
Hallo.
Tja…was soll ich sagen ?
War extrem cremig in HH.
Masse dummes Zeug gesabbelt, viele Verrückte getroffen, und dann noch kulinarische Köstlichkeiten aus dem „schottisch-amerikanischen Spezialitätenrestaurant“ kredenzt…wer gerät dabei nicht ins schwärmen
Sage auf jeden Fall „Danke“ und freue mich auf das nächste „Live-Meeting“.
@timo: Ich hoffe, Du hast hinterher alles noch „klar Schiff“ gemacht, bist doch schließlich der BLOCKWART !!! (lach)
bis denn Lutz
steve und marvin fallen mir mal so ein.
Sind auch wieder gut gelandet, habe einpaar Merci’s geschoben auf der Bahn Blaudi hat spass gemacht. :-)))
Treffen war sehr nett alle waren gar lustig drauf, als Auftakt für dieses Jahr ist das ein sehr guter Anfang.
Herodriver
@a3spacken
Klar alles sauber gemacht habe mal kurz meinen kleinen schwarzen tiefergelegt und dann schön geschoben Alles was ihr eingemüllt habt habe ich sauber gemacht
Und morgen gibt es Donats bin bei makromarkt noch mal schnell vorbeigefahren und habe sie eingepackt du hast sie ja vergessen mitzunehmen
MFG Timo
Hallo an alle aus dem Norden!
Uns hat das Treffen auch wieder sehr gut gefallen. Viele neue und „alte“ A3-Freunde getroffen - super! So soll es sein!
@Mozart: Das sollte wirklich zur festen Einrichtung werden. Nächstes Treffen muss aber dann an einem warmen Frühlingstag sein. ;-))
Gruß
FinoFaaby und A3-Speedy
@TimoWen :
mmmmh, lecker !
Ich hoffe, Du ißt sie nicht alle auf, die wollen wir doch nächstes Jahr wieder als Dekoration da hinlegen, oder was ?
Gruß Lutz
Was waren die Zeiten der Analogen Fotographie klasse, heute muss man ja den ganzen Abend Bilder anschauen, weil die ja sofort „Entwickelt“ werden, früher hat das ja immer ein wenig gedauert bis die Online waren.
Sind einige schöne Pics dabei.
Bis zum nächsten mal.
War mal wieder ne gelungene Sache. Aber wo war die Bremer Fraktion?
guckst du vielleicht mal auf ez-meet!!!
hab ich mich angemeldet?
oder hier in dem beitrag schon großartig was geschrieben???
NEIN!!!
naja, zur erklärung…
meine freundin hat geburtstag nachgefeiert und ich war auch erst um 6 im bett.
und das nicht ganz nüchtern
:alk:
naja, und dies wusste ich schon von vorn herein.
deshalb hab ich mich garnicht erst angemeldet.
und zweitens!!!
mein a3 frisst derzeit sooo viel sprit
:alk:
da fahr ich echt nur noch das aller nötigste
Bin auch das erste Mal dabei gewesen - war echt super! Ich hoffe auf weitere Treffen! Ach so, einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da doch noch: Habe leider nicht mitbekommen das nach MCD eine weitere kleine Fotosession stattfand. Jetzt weiß ich ja bescheid…
:engel:
Bin auch das erste Mal dabei gewesen - war echt super! Ich hoffe auf weitere Treffen! Ach so, einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da doch noch: Habe leider nicht mitbekommen das nach MCD eine weitere kleine Fotosession stattfand. Jetzt weiß ich ja bescheid…
:engel:
- Dieser Beitrag wurde von Painterman am 22.02.2004 bearbeitet
…mach Dir nichts draus!
Wir haben komplett den falschen MC Doof angesteuert!
Aber beim nächsten Treffen wird es wieder gut…klar.
Cu!