Das wird nix;sorry.Meine Freundin schiebt gerade nen Film.
Da muß ich morgen erstmal wieder alles ins Lot bringen.
Ich werde im Gedanken bei euch sein.
Auf einen mehr oder weniger komm`s nicht drauf an.
Greetz to @A3 Driver
So ich komme morgen !00%ig vorbei.Mein Nachbar hat sich erbarmt.Werde höchstens ne halbe Stunde bleiben.Wollen danach noch zu KFC und ein bisschen mampfen.
See you Tomorow
:daumen:
A3spacken bringt doch die stühle und Tische mit:-) Die muß er erstmal aufbauen damit wir auch alle schön sitzen können!! Also ich werde dort gegen 11:00 uhr auftauchen, mal schauen wer dann schon da ist!!
War vorhin beim Autowaschen… nur mal ein wenig mit Hochdruckreiniger im Clean Park - bis hierhin nicht´s besonderes…
Steht hinter mir nen Astra und der Typ wartet halt, dass ich fertig werde (bin da doch recht genau, wenn es um mein A3 geht…) ich schön am „spülen“ und da macht es puff und ziemlich heller qualm steigt aus der Astra-haube hervor (ohhhh war das etwa der Kühler?) hab den Typen denn doch ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass er mit sowas rechnen müsse, denn er fährt schließlich nen Opel !!
soviel dazu und bis morgen in HH (wollte nicht irgendwer in nem Opel kommen??)
Moinsen, mein A3 (8l) und meine wenigkeit sind am überlergen ob wir uns nicht doch noch zu dem Sonntag`s ausflug anmelden sollten.
:idee: Ist zwar sehr kurzfristig aber ich hoffe das macht nichts aus.
War nicht meiner…!!
2.) Richtig…sogar auf 2 Treffen, denn ich schäme mich nicht…! Finde diese Opel-Hetzerei reichlich bekloppt…!
3.) Du fuhrst ja selber einen UNd dann herziehen…tstststs
So…nicht mehr lang…dann ist HAMBURG-MEETING…!!! Bis in ca. 13 Stunden…!!!
Hi Leutz,dies war mein erstes Treffen und ich sag mal
„Hut ab“.Super nette Leute.
Schade das ich Um 12.30Uhr die biege machen mußte…
hatte noch einen Termin.
Beim nächsten Treffen in der nähe werde ich mal wieder aufkreutzen(mit mehr Zeit)
Hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen.
Greetz Cheech
:daumen: