[Treffen] "Grillfest" am "Carfreitag" in Nürnberg

du brauchst doch kein navi, du wohnst doch eh ums eck :wink:

sodele, also ob das mit nächsten freitag klappt, kann ich leider auch erst kurzfristig sagen. mein auto bekomm ich erst anfang nächster woche wieder und ob ich dann schon fahren kann, weiß ich noch net. vllt würd auch mein freund fahren, mal schauen. wie gesagt, werd ich erst nächste woche entscheiden können

ich hab zwar ein mega-sommereifen-problem, aber komm dann halt mit meinen ranzigen winterfelgen, grad zum bossen…

@BMW_Overhauler: problem: das beim xxlutz ist kein öffentlicher parkplatz - und wir wollen ja nicht unangenehm auffallen.

Jo also meistersingerhalle tät ich auch noch finden, war da erst einmal :slight_smile:

ich würde auch kommen

vorschlag steintribüe ist ja zu aber bei der messe das große aufmarschgelände das findet jeder und keiner ist gestört

Gruß Devil666

klingt gut ^^

Fährt irgendwer aus Richtung WUG-RH da hin… werd aus Donauwörth anfahren… (daumendrückdasAutorepariertis)

Theoretisch… und mit etwas Glück weiss die Frau den Weg… nur werd ich am Freitag ne etwas längere Anfahrt haben, weil das Auto die Woche in der Werkstatt steht.

sodele, auch ge-ez-meet-et :slight_smile:

optimal >:-> sonst noch jemand noch nicht angemeldet? g

will euch ja net verunsichern - doch habt ihr schon mal daran gedacht, daß das Volksfest los geht und daher die angesprochenen Lokalitäten für das Outdoorevent wohl nicht so in Frage kommen. Dort ist alles abesperrt bzw. steht mit LKW’s voll. Also ich finde da solltet ihr euch lieber vorsichtshalber einen anderen Platz dafür suchen - http://volksfest-nuernberg.de/

MfG Thomas

Ich kann schlecht nen Platz vorschlagen, kenn mich ja gar nicht mal aus :zunge:

Da is wohl auch alle paar tage volksfest oder fg naja der Treffpunkt an der Steintribüne sollte ja klappen… ich klär morgen noch genaueres.

@A3Freak84 @Avus-Dreams @BlueHead @cyberbob @docstevie @lonnie @muchl @devil666
Also der Treffpunkt an der Steintribüne ist gut - das wäre dann die „Zeppelinstraße“ - Wenns jemand nicht findet, es gibt ja noch die mobilen Fernsprechgeräte :wink: (siehe ezmeet).

GrillLocations sind laut Stadt Nürnberg:

• Volkspark Dutzendteich (meiner meinung nach wird der voll sein, bzw Parkpläte könnte knapp werden?)
  • Volkspark Marienberg
  • Pegnitztal West
  • Entengraben
    Bei den letzten beiden hab ich aber auch keine ahnung wo das sein soll, weiß das zufällig docstevie? :smiley:

Schönwettervorhersage ist wohl sowas um die 90% Wahrscheinlichkeit :slight_smile:

hi leute,
werde evtl kurzfristig bei euch vorbeischaun. wenn des wetter es zuläst, wirds uns zweiradfahrer in die fränkische landschaft ziehen… is ja immerhin saisonbeginn…

Also Freitag 13:00 Uhr

Zeppelinstraße in Nürnberg

??

Jepp
13:00 Treffpunkt Zeppelinstr Steintribüne
Wenn wetter schön → grill mitnehmen und zubehör und auf gehts in den park. wenn wetter mies → ins castello gehen (am prinzregentenufer).
dann ausgiebig schwafeln natürlich, open end, vielleicht ergibt sich abends ja noch was. bloß schade, dass tanzverbot ist sonst wäre noch disco evtl was gewesen :wink:

freu mich auf euch! (wenns probs gibt beim finden anrufen).

Bringst Du nen Grill mit?
Hoffe dass das Auto morgen fertig wird… :verwirrt: