[Treffen] "Grillfest" am "Carfreitag" in Nürnberg

@S3DON

und dann marsch marsch anmelden

@cyberbob

Würd ich ja… weiss aber meinen Nickname und das PW von EZmeet nicht mehr.

@AudiFanatiker

Komm doch auch vorbei. Von EI is a Katzensprung. Dann sehen die auch mal nen geilen 8P.

Sooo, S3Don und ich sind nun angemeldet…

Fährt nun irgentwer mit uns hin? Sprich Süd-Konvoi
:daumen:
Fahren über B2 - A6 (Roth, Weißenburg, Donauwörth)
Fährt jemand die Richtung?

Eventuell fahren wir auch über Ingolstadt… je nachdem ob sich uns noch jemand anschließt :wink:

ich schau mal ob ich noch so nen kleinen grill herbekomme, sonst muss das riesenteil mit xD wer kann denn noch so einen grill mitbringen (kompakt = besser zu transportieren g ). dann müsste nicht jeder einen mitschleppen :wink:

ich schau mal…

jemand nen sack grillkohle??

mfg

cyber

einen sack kohle bring ich mit

Gruß Devil666

Joah ich bring auch noch nen schwung kohle mit :slight_smile: kann wer sonst noch nen grill einpacken? :slight_smile:

btw…fleisch gekauft bzw. fisch? :wink:

noch ein paar viele minuten - und dann geht es los

CU @ Nürnberg

mfg

cyber

hi leutls,

muß leider absagen - ist normal nicht mein ding das so kurzfristig zu tun, aber ich hab morgen den MEGA stressssss.
bei mir steppt doch am samstag der bär und da hab ich noch einiges an vorbereitungen, hab mich da etwas verkalkuliert :frowning:

viel spaß und macht ein paar bilder :wink:

greez

lonnie

HARRR! :schläge:

schade, aber dann wünsch ich dir trotzdem noch viel spaß beim feiern! :party:

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 06.04.2007 bearbeitet

so…abmarsch…bis gleich - eure nummern hab ich

thx für euer zahlreiches erscheinen! war mal wieder saulustig ggg

hmpf, stinkt mir ja schon daß ich ned dabei sein konnte, aber ich gönn euch natürlich euern spaß :wink:

dafür hab ich jetzt ca. 50L chili…keine gnade :slight_smile:

greez

lonnie

Wobei ihr alle das absolute Highlight eigentlich verpasst habt. Grillfest auf der Grosse Straße… Ca. 300 Autos… ein Wahnsinn.
Und A3F war mit drei Usern in 2 Autos auch vertreten. :lol:

lonnie…machst du auf ffm nen stand mit chili eigentlch? xD

also im gff forum wir dwas von 800 autos und kanpp 2000leuten geredet. bisher größte eröffnungssaison. habh auch den ein oder anderen a3 gesehen. hast du den mit der hellen innnenausstattung gesehen wo so nen orange ston hatte und so tribals an der seite?

@muchl
Innenausstattung weiss/blaue Recaros und außen orange/blau/silbern lackiert mit blauer LED Beleuchtung innen?

ja genau wer war das den, der sah echt verdammt gut aus.

Hast den geilen blauen A4 daneben gesehen? :lolhammer:

nö, war anscheinend nicht so auffällig das der mir ins auge stechen würde. weißt du wemm der a3 gehört hat.