[Treffen] "Grillfest" am "Carfreitag" in Nürnberg

Hi Fans,

jetzt wo es draußen wieder schön wird könnte man doch mal wieder ein lokaltreffen machen, außerdem muss noch stevies rückkehr gefeiert werden :wink: wenn es schön ist könnte man sich doch tagsüber an einem samstag oder so mal treffen und die Grillsaison eröffnen, was meint ihr? :smiley:

@A3Freak84 , @A3-Markus , @tsomts66, @Icemouse , @Devil666 , @FloH , @A3Cruiser , @ Melon , @Tom-S3 , @cyberbob , @S3Don , @A3-Babe , @docstevie , @DallasTurbo , @Kuscheltier , @DocStevie , @tsomts66

ezmeet: http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1605

• Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 27.03.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 04.04.2007 bearbeitet

wäre dabei sag zeit und ort

Das ist ne super Idee, wäre dabei. Was fürn Tag?

Fahren von euch welche weg? Schauts aus mit diesem Freitag? 30.03. ? oder ist das zu Kurzfristig? =)

Sorry, schon verplant!

[quote]

Fahren von euch welche weg? Schauts aus mit diesem Freitag? 30.03. ? oder ist das zu Kurzfristig? =)

[/quote]

ich hab zeit, @a3freak84 können wir ja zusammen fahren

Was für ne Uhrzeit eigentlich? Ist schon ziemlich kurzfristig. Vielleicht habe ich da meinen A3 schon angemeldet.

@carsten260 wenns klappt, dann fahr ma zusammen

muss arbeiten

sorry

mfg

cyber

ok sag die woche bescheid wennst nan endlich angemaldet hast. hast ja meine nummer

Wir können auch ein oder zwei Wochen nach hinten schieben bloß wenn dann keiner kommt weil alle über Ostern weg sind zufällig is auch doof :smiley: schaumer mal was der rest so meldet =)

schon klar

vielleicht melden sich @bluehead und @semmela auch?

sischer sischer :daumen:

serwutz,

wär natürlich auch dabei, wenn der termin passt :slight_smile:
greez

lonnie

also wenn der termin passt, wäre ich da bestimmt auch dabei. aber am 30.03. kann ich leider nicht, da komm ich erst ausm krankenhaus… und außerdem kommt mein auto morgen zum lacker und ich bekomms erst nächste woche hübsch wieder :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Semmela am 26.03.2007 bearbeitet

wohl umlackiert??

ne, wurde zerkratzt und muss jetzt die seite lackiert werden. und gleich noch die stossstange, heckklappe und so weng zeug mit :wink:

falls ihr euch für ein datum entscheidet und es dann klappen würde, welche uhrzeit hättet ihr denn so angestrebt? wenn ich nämlich schonmal in nürnberg bin, kann ich gleich weiter nach kriftel zum chip mal durchchecken

Ich frag etz einfach mal so: Wer hat bock rauszugehn und zu Grillen wenns Wetter schön ist, dann könnten wir uns um die Mittagszeit am Wochenende Treffen! Oder wie gewohnt abends irgendwo (Freitags).

also ich war dabei wenn ich kommen darf

ich schon