also wenn näheres bekannt ist bzw. wird informiert mich bitte ich mein der 30.03 ist ja bald
Wenns Auto fertig wird… kein Problem… dauert aber noch ca. 2-3 Wochen.
Dürft ich da auch kommen?
Wohn in der nähe von Nürnberg… 30.03 kann ich leider nicht…
Gruß
Also ich wär schon dabei um überhaupt mal in die „Szene“ reinzukommen. ;o)
Aber Grillen wär natürlich das i-Tüpfelchen. Und WE ist leider Motorrad-Tour angesagt wenn das Wetter so bleibt. Also lieber später von meiner Seite aus. Aber nicht zu lange warten lassen. g
so wie es aussieht ist es für andere nächste Woche besser?
30 ist bei mir auch schlecht wg. arbeit
Gruß Devil666
→ Wie wärs mit Car-Freitag bzw. Ostersamstag wenn das wetter schön wird?
car-freitag hab ich frei, da ja tanzverbot - ostermontag kann ich noch net sagen, da am ostersonntag ne big party mit open end (ca. 8-9uhr) statt findet und ich da arbeiten muss
mfg
cyber
Car-Freitag wäre auch super
Vielleicht packen wirs ja auch… :grins:
Wenn ich kommen darf, wär ich eventuell auch mit von der Partie, wenn ich nicht arbeiten muss
MFG Luke
hajaglaar das is ja der gäg an so nem treffen:
dAS diE LeuT KomMen!!!
:knebel: :knebel: :knebel: :knebel: :knebel:
by the way: 30.03. kann ich ned und am samstag den 07.04. feier ich ne party, da sollt ich also auch dabei sein :-)))
greez lonnie
naja jetzt kommt mir aber ne idee am 6.4 ist season open von grillfest fanken so zu sagen freitagsparken aber eben markenoffen. ist immer heftig was los vor allem weil das erste ofizziele ist. vllt kann man ja da ne a3-frunde ecke einrichten. guckt einfach mal vorbei bei www.grillfest-franken.de wenn einige kopmmen regel ich das mit dem plätzen das wir auch alle zusammen sind. diese treffen ist auch in nürnberg soll so um 21 uhr los gehen aber man kann ja davor gemütlich ins bonny`s diner gehen.
wie wärs den
Kommt da nicht oft mal die Rennleitung vorbei?
naja die kommen zwar vorbei aber bei so vielen leuden können die ja auch nichts tun. ach ja ich hab nichts zu befürchten von der renleitung, du etwa. aber was hälst den von der idee
Alles eingetragen Wäre irgendwie unpassend aufs Grillfest zu gehn finde ich
du weißt schon das grillfest nicht heißt das man da grillt ne. nicht das wir da aneineander vorbei reden oder so
Ja, das ist mir durchaus ein Begriff
wieso biste davon nicht so begeistert ich meine ja auch nicht die ganze zeit sondern nurr zum abschluss vom treffen oder so
+ Dieser Beitrag wurde von muchl am 26.03.2007 bearbeitet