[Treffen] "Grillfest" am "Carfreitag" in Nürnberg

Achso, ja das wäre dann noch eine Option.

Also hier mein Vorschlag:
Treffen Karfreitag 13:00 in Nürnberg, bei schönem Wetter können wir Grillen (z.B. am Silbersee am Volksfestplatz gibt es meines Wissens „Grill-Zonen“ - Kennt ihr noch welche?), bei schlechtem können wir ja in den Stammladen von den vorausgehenden Treffen am Prinzregentenufer. In anbhängigkeit des Wetterberichts ein paar tage vorher [Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit] würde ich dann festlegen ob Outdoor oder Indoor (Damit man den Grill bzw. Bruzelzeug nicht umsonst einpackt) ^^

Einwände?

Also ich wäre dafür und bin dabei

@BMW_Overhauler

ezmeet marsch marsch

Ich würd auch vorbeischauen.
Davon ausgegangen das A4-Fahrer erlaubt sind???
:stock:

Ja, A4 darf auch kommen :wink:

ezmeet: http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1605

Davon geh ich auch mal aus. :lol:

Na mal sehen. Der Termin klingt gut… weiss aber nicht ob ich da schon mein Auto wieder habe.

Bei mir geht Karfreitag als Grilltermin schon nicht, weils da höchstens Fisch, Käse & Co gibt. :wink:

Kann am 6.4. auch nicht

bin bei uns aufm grillfest

@kuscheltier: Dann leg dir nen Fisch drauf =) müssen eh mal schauen wie das wetter wird :wink:

Gegrillten Fisch, naja… zur Not. Hab aber noch nie nen Fisch gegrillt nur gegessen. =p

Hallo Miteinander…

nachdem ich, besser gesagt mein Auto, Bekanntschaft mit einem LKW-Reifen auf der Autobahn gemacht hat bin ich derzeit etwas mittelos…

Komplette Front im A…llerwertesten
:traurig:
Ob noch mehr kaputt is kann ich bis dato noch nicht sagen.

Daher sorry…
Bin erstmal ne weile außer Gefecht…

:frowning:

hab mich mal angemeldet. hoffe nur, es wird nicht zu voll. weil bei schönem wetter am silbersee an einem frei(en)tag…

wo genau treffen wir uns dann?

Die große Straße würde sich doch anbieten oder? kenn mich da unten auch nicht soo gut aus, bin immer nur da wenns eh für Festival gesperrt is :smiley:

„große straße“ ist lustig :wink: da finden wir uns garantiert nie :wink:

wie wär’s denn mit dem großen parkplatz der meistersingerhalle? und zwar wenn man reinfährt ganz hinten links. da dürfte platz für alle sein, wenn ich nicht eine großveranstaltung verpennt hab.

Hoffe das es diesmal klappt mal wieder zu nem Nürnberg Treffen zu kommen.

Markus

Kann sein, daß wir auch kommen. Können wir aber erst kurzfristig sagen, von daher auch noch keine Anmeldung beim ezmeet!

Gruß

Heute ist ein super Wetter, hoffentlich ist das nächste Woche auch so

@docstevie : oder den Parkplatz vom xxxlutz, den findet sicherlich jeder mit dem doofen stuhl da :smiley:

Wenn die Werkstatt es bis nächsten Freitag schafft, kommen wir mitm A4.

Genauer Ort wär dann noch ganz parktisch fürs Navi.