(TREFFEN) FFM 2006 Eure Meinung!?

@TQ
@Stanley

Hallo? Jemand zuhause?

:grins:

Aber schön das trotzdem kommst, das mit Deinem Cabby hat natürlich was, das schau ich mir dann auch ma an :slight_smile:
grüsse

habe meinen A3 ja nicht mehr, aber würde trotzdem gerne kommen.

Wie schauts, lässt mich die A3F-Gemeinde auch mit dem GTI auf den Platz vorsichtiganfrag ???

@A3Angel falls du und dein Freund auch kommen, können wir ja die beiden GTI`s nebeneinander stellen, dann sieht das nicht so verloren aus zwischen den ganzen Audis :slight_smile:

Nix gibt´s keine GTI´s.
:kotz:

:engel:
:grins:

dito

Naja wenn ihr mit Euren schwulen Diesel Teilen Daheim bleibt komm ich mit meinem Winter 1,8T :slight_smile:
Aber ansonsten ist Diesel echt toll…

Cool Bleiben Jung’s-Mädel’s.

Solange es kein Reines VW-Audi/A3 Treffen wird, ist das schon i.O. denke Ich ggg.

Ansonsten:
Fragt euch doch mal alle selbst, Warum MUß ICH MEINEN VW AUF EINEM A3 - TREFFEN ZEIGEN ??? Bzw. überhaupt eine andere Marke oder Modell, das FFM ist und bleibt genauso wie ein SGM ein REINES Forums-Treffen der A3-Fahrer/innen, ob nun angemeldet hier im Forum oder nur aus rein interesse Teilnehmer am Treffen da man einen A3 fährt :)))).
Ausnahmen sind immer Willkommen, sollten aber einen Grund daherzeigen, bsp. Simone letztes Jahr mit dem Golf-Kombi (Serie), als reines Proviantfahrzeug.

Sollte halt nicht vorkommen wie letztes Jahr als das Aquarium 3er Cabrio auf dem Platz Stand und die Flügel breit machte.

Gruß Andy

Also ich denke ich bin auch dabei…
komm halt aus der Nähe von München und muss schauen wo Ihr es veranstalten wollt

Achja es kann doch jeder kommen außer Fahrzeuge die so nen komischen runden Kreis haben der sogar durchgestrichen ist :zahnlos:

• Dieser Beitrag wurde von TheOnlyOne am 22.01.2006 bearbeitet

@TQ meld dich mal hier im Forum wegen dem Termin…

Und wenn ich mich nicht ihrre warst du glaub ich so ca. vor 2 Wochen beim Oettinger und hast ein paar Fotos von einem schicken Sportback gemacht, war ja richtig proffisionell.
Vielleicht schon für den Fleyer???

@jade_tr

hey musst nich in deinem caddy pennen! so wie´s aussieht hab ich bis jetz in meinem zelt noch n plätzchen frei! :wink:
nur mal so als angebot! zwinka

gruß

Das sollte natürlich nur ein Scherz sein sonst hätte ich sicher diese Smilie´s nicht hingemacht.
Ich werde wie es aussieht nicht mit einen A3 kommen aber mit nen anderen vielleicht dann meinen neuen Audi.

Schon wieder neues Auto??? :slight_smile:

@Babygrey: Schmutzfink! zwinkazurück

Nach dem Statement von Andy, muss ich mir jetzt überlegen was ich sinnvolles in mein Cabby reinpacke oder ich parke es woanders und pilgere dann zum Walfahrtsort der A3ler… denn dass es bis in ein paar Monaten ein A3-Cabrio gibt, möchte ich stark bezweifeln und was „mit-nicht-wegklappbaren-Dach“ geht einfach gar nicht
:stuck_out_tongue:

:flop:

:engel:

@BabyGrey
War ja klar,du scharfer Hund du:grins:

Hi
ne sorry war ich leider nicht. für nen sportsback reicht es bei mir leider nicht :wink:

[quote]

@TQ meld dich mal hier im Forum wegen dem Termin…

Und wenn ich mich nicht ihrre warst du glaub ich so ca. vor 2 Wochen beim Oettinger und hast ein paar Fotos von einem schicken Sportback gemacht, war ja richtig proffisionell.
Vielleicht schon für den Fleyer???

[/quote]

Wir sind A3-FREUNDE und die können alles fahren…!
FFM…Fantastic Friendship Meeting…da steht nichts von A3 :wink:

Mir wäre es egal, wer da wo steht…!

Tach auch , war noch nie auf dem FFM , heul…
Wo ist den das bzw wo war das die letzten Jahre ?

Hey @kuci80 wohnst ja gar nicht weit weg von mir, kannst dich dann dieses Jahr dann dranhängen . Das FFM ist in der nähe von Frankfurt am Main und „Pflicht“ für nen A3 Fahrer :wink:

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 24.01.2006 bearbeitet

Also das FFM2005 fand ich total genial und freue mich wenn eines 2006 stattfindet.
Ich hoffe, dass es an einem Zeitpunkt stattfindet den ich wahrnehmen kann.
Ende Mai wir ein(e) kleine® spider-dan erwartet.
Da hat sicherlich jeder Verständnis wenn Ihr auf mich verzichten müßt.
Aber wenn es klappt schau ich dass ich dabei sein kann!

@JaDe_TR
Also wer uns 2006 wieder mit einem so häufigen und leckerem Klamottenwechsel erfreut, der darf auch mit nem Cabby zu FFM kommen. :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 24.01.2006 bearbeitet

@SPIDER-DAN
ende juli is die kleine ja schon etwas älter, hoffe doch das wieder am start bist ;))
@@JaDe_TR
es muss ja nicht unbedingt ein A3 cabrio sein oder?!
der TT basiert ja auf der gleichen basis :wink: