(TREFFEN) FFM 2006 Eure Meinung!?

Hey Leute,
ich bin ebenfalls wieder am Start… Pow kriegt den ganzen Kram ja alleine nie nach Rosbach. Finde die Idee die Gebühren im Vorfeld schon einzutreiben auch gut. Tut wirklich keinem weh. Was zu überlegen ist, ist diese ganze Verpflegerei. Wenn ich mal sehe, was so alles mitgebracht wurde. Grillgut und „Sprit“. Nachvollziehbar, daß ein Caterer da nicht glücklich wird. Da sollte man noch einmal überlegen wie man das angeht. Entweder gute Preise, daß keiner was mitbringen muss oder eben Selbstverpflegung. Wobei ich persönlich das zweite favorisiere. Weil es einfach lustig ist, zusammen zu sitzen und zu grillen oder zu schwenken. :lol:

Bitte bitte macht jetzt noch nen Termin fest, das wir uns erstens drauf freuen können und auch planen können!!!
Gruß Sascha

Neee, TT geht gar nicht! gefällt mir nicht. Der A3 hat mir sowohl als 8l wie auch 8p immer gefallen, da wäre ein Cabby echt klasse… ansonsten - Ich hab ja eh vor mein jetziges Cabby nie zu verkaufen - wird mal ein Klassiker :wink:

sehr ordentlich :slight_smile:
der alte haut mich auch nich um - der neue hingegen wird langsam zum objekt der Begierde…

:king::lolhammer::party:

Gruß Andy

Kann da Sash nur bepflichten, Grillen ist doch irgendwie auch Pflicht, zumal ich wohl nicht von einem Caterer verlangen kann, daß er ab 10 Uhr morgens bis ca. 2 Uhr nachts durchgehend für warme Küche sorgt. Den Zugewinn an Stimmung durch den Schwenker mal außen vor gelassen.

Ach ja, Termin wäre echt ne geile Sache!!!

Und zum Thema Kosten, vorher is auch okay. Kann ich auch gut mit leben.

Thorsten

[quote]

Hey Leute,
ich bin ebenfalls wieder am Start… Pow kriegt den ganzen Kram ja alleine nie nach Rosbach. Finde die Idee die Gebühren im Vorfeld schon einzutreiben auch gut. Tut wirklich keinem weh. Was zu überlegen ist, ist diese ganze Verpflegerei. Wenn ich mal sehe, was so alles mitgebracht wurde. Grillgut und „Sprit“. Nachvollziehbar, daß ein Caterer da nicht glücklich wird. Da sollte man noch einmal überlegen wie man das angeht. Entweder gute Preise, daß keiner was mitbringen muss oder eben Selbstverpflegung. Wobei ich persönlich das zweite favorisiere. Weil es einfach lustig ist, zusammen zu sitzen und zu grillen oder zu schwenken. :lol:

Bitte bitte macht jetzt noch nen Termin fest, das wir uns erstens drauf freuen können und auch planen können!!!
Gruß Sascha

[/quote]

Hallo Jungs,
habe mich mit TQ in Verbindung gesetzt. Ein wenig Geduld! Es gibt momentan noch Probleme mit dem Platz die er aber die nächsten Tage klären möchte. Spätestens mitte nächster Woche gibt es weitere Infos zum FFM!

Grüsse
Göks