Zunächst einmal möchte ich mich nochmals für die tolle Hilfsbereitschaft der A3F bedanken. So, etwas ist heut, zutage nicht selbstverständlich!
Ihr und FFM seit mir richtig ans Herz gewachsen. Also muss es ein FFM06 einfach geben.
Ich denke, wir sollten Anfangen zu überlegen, wie ein FFM 2006 ablaufen kann und sollte!
Was meint ihr? Schreibt einfach mal ein Paar Anregungen hierzu.
Eine kleine Gruppe der A3F wird anschließend dieses Topic auswerten, um FFM auch 2006 wieder unvergessen zu machen.
Ich krieg gerade funkelne Augen…
Schön zu lesen das sich schon wieder wer gedanken und mühen macht das es 2006 wieder ein geiles FFM wird.
2005 war sehr genial, der Platz war gut, das Team war genial die Party war die geilheit. Also eigentlich fehlen für 2006 nur noch jede menge leute!!!
Ich werd für meinen teil versuchen ne ordentliche Nordkolonne auf dei Beine zustellen. Ich denke @Sippel & @Scheiby werden mich dabei sicher unterstützen.
erst nochmals danke an die Orga für das FFM.
War bei 04 und 05 dabei und beide waren echt super.
Eine Idee von mir.
Das Treffen findet ja immer am Wochenende statt spirich SA und So. Vielleicht sollte man den Sonntag noch etwas mehr mit in die Planung einnehmen, damit es nicht so wie dieses Jahr ausgeht, das die meisten morgens schon um 9uhr weg sind, was ich schade fand.
Schließe mich da an. Der Platz war echt Klasse. Ich (wir)
werden nächstes Jahr devinitiv über Nacht bleiben. War ne echt Super Orga. Freu mich schon auf die Neuauflage.
Party on…
:alk:
konnte 2005 leider nicht kommen zwecks Urlaubsplanung. Aber 2006 ist schon eingeplant. Mir hat es 2004 supergut gefallen.
Also meine Stimme habt ihr für FFM ´06
ich weiß wir sind ein A3-Freunde Forum, doch wäre es vielleicht bei einem 2-Tageevent nicht eventuell ein neues Motto einzuläuten, das z.B. A3F meets Audifreunde heißen könnte…
Ich denke wir könnten somit unter den Audifreunden viele neue Freunde gewinnen. Somit wäre natürlich einiges mehr an Arbeit zu erledigen. Ich spreche hier schon mal von VIEL mehr WERBUNG…
Die Orga wird sich richtig schwer tun. Es wird reichlich mehr gebraucht (Verpflegung, Platz, Schausteller…) Ich würde mich persönlich dafür mit verpflichten etwas zu tun.
Sicher werden jetzt manche sagen, der hat was an der Krone:pillepalle: - aber ich lasse hier meinen Gedanken einfach freien Lauf. Wen es nicht gefällt, der kann es sich denken und den Ursprung des Beitrags beibehalten. Also bitte keine sinnlosen Kommentare.
Vielleich wenn der Termin schon etwas früher fest stehen würde, wäre es nicht schlecht, denn schon wie oben zu lesen ist, konnten einige nicht kommen weil sie halt in ihrem Sommerurlaub waren.
Ich habe diéses Jahr Glück gehabt, bei mir hat es geklappt.
Wenn zb. schon im März der Termin feststehen würde, könnte mann dann den Sommerurlaub planen…und auf jeden Fall beim FFM dabei sein
schliesse mich dieser meinung an weil es mit sicherheit total viele leute gibt die ihren urlaub schon anfang des jahres planen müssen !!!dieses jahr war es nur glück bei mir das der termin genau in meinen urlaub fiel!!!
Dieser Beitrag wurde von GIRLYBABY am 18.12.2005 bearbeitet
ich stell mal in den raum,dass eventuell ein nahes hotel zur übernachtung angeboten werden sollte. hat den grund,dass viele vielleicht keine lust haben zu zelten,aber doch eine weitere anreise und um diese auch zu ködern,wäre ein hotel sicherlich eine gute möglichkeit
Natürlich wieder dabei, wenn ich nicht im Urlaub bin. Wäre auch für nen früh feststehenden Termin.
Platz letztes Jahr war schon ganz cool.
Hotel als Alternative ist auch ne schöne Idee, wie ich finde.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass ihr mehr Eintritt nehmt als letztes Jahr, dafür ist da aber schon z.B. ein Getränk enthalten ist. So hat auch der Getränkestand n bißchen mehr davon, denn die waren ja 2005 nicht so erfolgreich, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Sonst gibts an eurer Organisation eigentlich wenig zu meckern :daumen:
also wenn ich ehrlich bin, sollte es meiner meinung nach ein A3 Treffen bleiben. Weil dies einmalig ist, allgemeine Audi treffen gibbts ja mehrfach.
Für mehr eintritt bin ich auch, damit nachher nicht wieder ein langes Minus bei euch auf dem Konto steht.
Und ein Früher Termin wäre wichtig. Vielleicht wieder das letzte Wochenende im Juli.
Versuch alles damit ich auch dieses Jahr wieder dabei bin.
Ja pauschal zu sagen…immer letztes Wochenende im Juli fände ich eine gute Idee…dann wäre das Terminfindungsproblem gelöst…gute Idee
[quote]
also wenn ich ehrlich bin, sollte es meiner meinung nach ein A3 Treffen bleiben. Weil dies einmalig ist, allgemeine Audi treffen gibbts ja mehrfach.
Für mehr eintritt bin ich auch, damit nachher nicht wieder ein langes Minus bei euch auf dem Konto steht.
Und ein Früher Termin wäre wichtig. Vielleicht wieder das letzte Wochenende im Juli.
Versuch alles damit ich auch dieses Jahr wieder dabei bin.
Letztes Jahr habt ihr ja gesagt, dass dieses mal über ein db-drag/ SQ nachgedacht wird, oder ein Händler aus dem Forum bringt ein TermLab mit, wäre für mich sehr erfreulich, da letztes Jahr doch viele mit sehr guten Anlagen da waren.
hm, also man hat da schon so manche ideen, aber es ist auch alles eine frage der plan- und finanzierbarkeit.
grundsätzlich wird das ja alles privat vorfinanziert und das halte ich für ein nicht akzeptables risiko für die orga. gott sei dank fanden sich 2005 genügend spender im nachhinein.
(hier auch nochmal danke an die dvd-käufer)
aber man fühlt sich natürlich besser, wenn man es im vornhinein hat.
also bin ich eigentlich für eine art vorkasse abwicklung.
die eintritts- und zeltgebühr ist per vorkasse zu entrichten
storno bis 1 woche vorher möglich
die vorkasse wird durch ein ffm-give-away versüst, dass man ansonsten nicht erwerben kann!
hotel wird schwierig. buchen müsste das jeder selbst.
platz war gut, aber macD in der nähe
da es z.b. den catering-anbieter natürlich darum geht auch etwas zu verkaufen, liegt es hier natürlich wiederum an uns usern, eben nicht ins macD zu gehen, sondern die verpflegung eben am ffm zu kaufen.
wir haben hier im forum einige selbstständige (ich zb.).
diese könnten einen betrag vorab sponsorn und dafür am treffen ihr werbebanner aufhängen.
sicher das bringt wenig, aber wäre eben eher als spende zu verstehen.
so, die frage der aussteller und des programms aussenrum hängt also von den zur verfügung stehenden finanzen ab.
und diese liegen an uns usern !!!
das wären jetzt mal meine vorschläge.
Dieser Beitrag wurde von rob am 19.12.2005 bearbeitet
TOP,
viele sehr gute Gedanken, wobei ich vor allem der frühzeitigen Planung edn höchsten Wert beimessen würde, um zu verhindern, dass z.b. wenige können oder die Kosten nicht im Vorfeld geklärt werden können.
Darum liebe Orga: Loslegen!!
ich freu mich drauf!
[quote]
hm, also man hat da schon so manche ideen, aber es ist auch alles eine frage der plan- und finanzierbarkeit.
grundsätzlich wird das ja alles privat vorfinanziert und das halte ich für ein nicht akzeptables risiko für die orga. gott sei dank fanden sich 2005 genügend spender im nachhinein.
(hier auch nochmal danke an die dvd-käufer)
aber man fühlt sich natürlich besser, wenn man es im vornhinein hat.
also bin ich eigentlich für eine art vorkasse abwicklung.
die eintritts- und zeltgebühr ist per vorkasse zu entrichten
storno bis 1 woche vorher möglich
die vorkasse wird durch ein ffm-give-away versüst, dass man ansonsten nicht erwerben kann!
hotel wird schwierig. buchen müsste das jeder selbst.
platz war gut, aber macD in der nähe
da es z.b. den catering-anbieter natürlich darum geht auch etwas zu verkaufen, liegt es hier natürlich wiederum an uns usern, eben nicht ins macD zu gehen, sondern die verpflegung eben am ffm zu kaufen.
wir haben hier im forum einige selbstständige (ich zb.).
diese könnten einen betrag vorab sponsorn und dafür am treffen ihr werbebanner aufhängen.
sicher das bringt wenig, aber wäre eben eher als spende zu verstehen.
so, die frage der aussteller und des programms aussenrum hängt also von den zur verfügung stehenden finanzen ab.
und diese liegen an uns usern !!!
das wären jetzt mal meine vorschläge.
Dieser Beitrag wurde von rob am 19.12.2005 bearbeitet
vielleicht sollte man auch so eine art Eintritts Paket machen.
Wenn man sich für ein Zelt Platz entscheidet, wird der Eintritt günstiger. So könnte man vielen das Zelten schmackhafter machen. ( Nur als Bsp.)