(TREFFEN) FFM 2006 Eure Meinung!?

Händler und Sponsoren sind wichtig…aber dann dürfen Händler oder Sponsoren nciht sagen „Erst ab x Fahrzeuge komme ich“…das ist dann leicht für den Händler…unkalkulierbar für die Orga. Das war 2005 nicht schön…also auch dort gleiche Richtlinien wie bei den Besuchern… Eine Spendensammlung ist zwar lobenswert, wenn sie hinterher das Minus ausgleicht (hat es das denn???) aber eine Regel sollte nicht draus werden…da geht natürlich auch bissl der Wink Richtung Orga…! Das gehört in meinen Augen auch zu einer Planung…!

gute Idee - so ähnlich wird es beim http://www.audikorso.de auch gemacht. Und das haut super hin.

Hmmmm, wie wär es denn das FFM auf der Nordschleife abzuhalten ?? ggg das wär doch was :slight_smile:

Ich schließe der Meinung an, dass der Termin früh feststehen sollte. (Zum Glück konnte ich dieses Jahr immerhin einen Tag kommen.)
Für die Finanzen ist es am Wichtigesten, dass möglichst viele User zustande kommen.

Von der Planung her glaube ich kaum, dass man das noch toppen kann…

Also ich bin wieder dabei…

Gruß,
Dennis

Hi

Es hat nun schon einige Anregungen gegeben. Aber wir sollten in erster Linie die Finanzierung sichern, da wie jedes Jahr ein sehr hoher Anteil, an Fixkosten Anfallen wird. Bisher wurden diese Kosten immer, privat getragen. Dies ist nicht mehr tragbar für die Veranstalter! Sponsoren müssen her! Einige User haben sich hier ja schon angeboten.
Aus Kosten gründen würde ich wieder für den Platz in Rosbach plädieren.(Wenn die Gemeinde mitspielt) ca. 800 - 1000€ Platz, Toilettenwagen, Strom und Wasser.
Dieser Preis ist schwer zu schlagen.
Dann wäre das Festzelt noch welches meiner Meinung nach unverzichtbar geworden ist. Man denke an den 31.07.2005. Ein solches Festzelt ist nicht billig. Wer hat vielleicht die Möglichkeiten eventuell ein Festzelt selber oder billiger zu besorgen?

HappyNewYear
Gruß Ronny

Ich, aber leider 500km zu nördlich…

Finanzierung:
Also ich hab da kein Problem mit wenn ich nach Anmeldung (z.B. ezmeet) gleich ne Anmeldegebühr überweise.

um die gemeinde hier gleich mal zu informieren möchte ich darauf hinweisen das wir Neo24, blue-lady1977 und ich beschlossen haben an der " Best of Pimp-Show '06 " nicht teilnehmen werden um nicht wieder in diese seltsame situation zu kommen wie es '05 war dies wurde uns erst im nachhinein bewusst.

künftig sollte dies auch umgesetzt werden das sieger des vorjahres gar nicht mehr oder erst 2 jahre später wieder teilnehmen dürfen somit ist garantiert das es nicht immer nur die gleichen gewinner gibt.

ansonten freuen wir uns auf das kommende treffen wieder.

guten rutsch ins jahr 2006

Dem kann ich mich nur anschließen. :daumen:

Der Platz vom 2005er war super, die Nähe zum McD ungünstig. Daher finde ich die Idee mit dem etwas höheren Eintritt & Freigetränk sehr gut. :daumen:

Die Anregung von WalsumerA3, das Event bis wenigstens Sonntag Nachmittag auszudehnen, ist empfehlenswert. :daumen: Für die Leutz, die eine lange Anreise haben/hätten, lohnt es evtl. nicht & sie verzichten deswegen.

Das FFM 2006 auf die letzte Juli-Woche zu fixieren ist ungemein hilfreich. :daumen:

Ich war 2004 & 2005 dabei… 2006 ist Pflicht!
Wenn Hessen bis dahin nicht im Meer versinkt, bin ich auf jeden Fall dabei. Nordkolonne??? Würde mich freuen!

LG’s
MADze

@tsomts66
Grundsätzlich spricht wohl nix dagegen wenn ma ein A4, TT oder vielleicht auch ma ein Ur-quattro dazwischen steht, wer der eine oder andere seinen Kumpel mit gebracht hat oder nun nen anderen Audi fährt. Aber es ist und soll ein a3-freunde treffen bleiben !!!
Audi und besonders VW / Audi Treffen gibt es genügend, sollte es soweit kommen ist das FFM für mich nix besonderes mehr und dann weiss ich nicht ob noch ein anreiz besteht zukommen. Die Meinung teilen auch einige andere.

Der Termin sollte dieses Jahr weit aus früher stehen, sodass manch einer ne echte chance hat zu erscheinen. Für mich wäre es dieses Jahr auch äusserst hilfreich…

Sippels idee is schonmal garnicht so schlecht, ich würde auch pauschal mehr nehmen, damit die kosten definitiv gedeckt sind. & auch nicht nochmal fürs zelten abkassiert werden muss, gleich pauschal alle dasselbe. dann kommt hoffentlich auch keiner mehr auf die idee, das man ja nach hause fahren könne um noch ein paar euro zu sparen… kopfschüttel

@DerHirbel
Du bist herzlich Willkommen

Ich bin auch dafür das vorab bezahlt werden kann, es sollte dann günstiger sein als am eigentlichen tag, sodass der anreiz auch da ist.

so denn
Gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 28.12.2005 bearbeitet

dem kann ich in allen Punkten voll zustimmen…

oder kurz gesagt:

• es soll ein Treffen mit überwiegend A3’s bleiben
  • baldmöglichst Termin festlegen
  • höherer Preis, dafür incl. nen Bonus z.B. Freigetränk
  • gleicher Preis für mit od. ohne Zelten
  • Vorabkasse ein klein wenig günstiger machen

Grüße Sundreamer

Hola,

sind schon Ideen für ein grobes Zeitfensterin Aussicht??
Wie Anfang/ Mitte/ Ende Juli bzw August??

So langsam müssen sicher schon Einige ( wie Ich z.B.) ihren Urlaub eintragen.

Salu2

Carsten

Hola!
Bin dieses Jahr wenn es sich terminell arrangieren lässt auf JEDEN mit dabei.

Finde das mit Vorkasse durchaus eine gute Idee,
und auch etliche andere Ideen wie Hotel und so in der Nähe find ich auch gut… nur das mit dem „allgemeinerem“ Audi Treffen find ich nicht so gut… bin -obwohl ohne A3- ein A3 Freund… und ich mag die Leute hier im Forum sehr gerne, weil sie durchweg nett, höflich sind und nicht so Pöbel wie in anderen Foren abhängt.
Mal ein TT, mal ein Golf ;), oder ein anderer VWler auf dem Treffen ist gut, aber die Crowd sollte schon vorwiegend a3 fokussiert sein… aber das ist meine Meinung.

Ehrlich gesagt vertrau ich unserer Orga da absolut - das war letztes Jahr TOP und das wird 2006 nicht anders werden. Ihr bekommt das bestimmt wieder ausgezeichnet hin!!! und letztlich laufen bei euch die Fäden zusammen was machbar ist - entscheidet und ich denke wir werden uns eh anschließen

:daumen:

Grüße

@TQ

du bist so selten online.

was geht denn nun ab?

schon ne planungsvorstellung?

Jo…Termine Termine Termine :slight_smile:

Und Vorkasse ist absolut OK…! Irgendwie muss man ja als Planer bei den Kosten auch Sicherheit haben…also Vorkasse :slight_smile:

Es dürfte keinem wehtun…

Seh ich auch so, vorkasse dürfte euch sicherheit geben, zudem können wir auch nicht wirklich verlangen das ihr die ganze kohle auslegt und wohlmöglich monate vorher für nix anderes kohle überhabt.

@JaDe_TR
War der Golf nicht so bequem oder wieso möchtest ins Hotel? :wink:

gruss Kubi

Ich würde mit den Eintritt gleich ein Gutschein für´s essen und 2 Getränke mit verkaufen. Sonst ist mal die Verpflegung weg vor Ort. Und die anderen müssen nicht zu MC Donalds extra fahren.

Wichtig ist auch das jeder Audi kommen kann.
Das war ja auch FFM2005 kein Thema.
Gibt ja viele die einfach umgestiegen sind auf einen größeren Audi.

Ich würde wieder kommen zum 5mal in Folge vielleicht gibt mal eine Auszeichnung.
FFM ist eben Pflicht als A3 Fahrer.
:regeln:
Also schön fette :party:

Der A3 wird um diese Zeit auch 10 Jahre alt. Vielleicht können wir mal die Audi AG zu FFM 2006 inkl. Spenden einladen.
Die könnten ja den neuen S3 mit ausstellen.

• Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 14.01.2006 bearbeitet

wollte nochmal kurz was zu dem termin sagen!

ich persönlich (und vielleicht auch der ein oder andere a3-freund) fände es prima wenn das treffen nich an dem WE vom 04.08.- 06.08.06 stattfinden würde!! denn an dem WE steigt die Nature One im Hunsrück, und das wär sehr schade wenn sich das überschneiden würde!!

vielleicht ist es ja möglich das bei der terminplanung zu berücksichtigen!

gruß

Und ich muß mich so langsam um meine Urlaubsplanung kümmern

yes yes - hab am 06.08 Geburtstag :king:
würde das traditionelle weekend befürworten :daumen:

Oh ja. Nature one… will auch!!! Bin auch für das „traditionelle“ we… auch wenn bei mir noch nicht von Tradition die Rede sein kann :wink:

@kubi; Simone hat den Kombi ja nicht mehr und wird auf Grund von Umständen dieses Jahr auch nicht da sein… also werde ich wohl in meinem Cabby übernachten… Hotel hab ich nur so befürwortet, würde mein Cabby doch nie alleine lassen :wink: