tsstss
i com from a land downunder,
where the woman glow and then thunder
oh, can´t you here that thunder?
you better take cover
tsstss
i com from a land downunder,
where the woman glow and then thunder
oh, can´t you here that thunder?
you better take cover
:daumen:
wenn wa schonma bei frauen sind, ich hab mir die cd von Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch gekauft.
Ist echt supergeil die tu ich mir gleichma ins auto!! :trampolin:
Dieser Beitrag wurde von steeny am 21.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von steeny am 02.03.2004 bearbeitet
tu doch mal ne sicherungskopie!
:daumen:
OK ich werde dir meine sicherheitskopie dann spätestens am 31 geben. kannst du mir ja irgendwannmal zurückgeben *ggg
nach ein paar Absagen auf meine kleine Werbeaktion kann ich nun vermelden, dass aktuell 16 Personen sich bei ezmeet eingetragen haben
yeah, da geht noch was
außerdem regnet sich der Januar dieser Tage aus, so dass wir mit Sonnenschein rechnen dürfen
klingft doch super… ich will mehr anmeldungen… los… haut rein
So, hab noch nen kumpel aktiviert. der ist auch mit dabei. kann sich nur selber nicht übers netz anmelden. damit sinds dann mind. 17 Anmeldungen… WEITER!!!
Nich schlecht, 17 mann!!
Wird bestimmt lustig werden *freu
Samma björn was isn dett für ne page? die du da planst?
war immer davon überzeugt das ich keine eigene page brauche aber warum eigentlich nicht können wir mal drüber reden…
so un jetz geh ich tachoringe einbauen. wünscht mir glück!!
hey steeny… denk an die dokumentation für mich…
Nene is nich nötig ich komm denn zudir wenn du deine einbaust.
Ich zeig dir schon wie´s geht :peitsche:
sehr gut…
es wächst und gedeiht! jeden Tag einer mehr!! :daumen:
habe gerade mal in die Forum-Statistik geguckt:
es gibt hier sage und schreibe 864 ungelesene pn. ich fürchte meine kleine advertise-action ist da nicht ganz unschuldig dran :freak:
bis bald
murdoc_vs_ba
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 23.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 23.01.2004 bearbeitet
hmm jaa saubere arbeit!
Alle postfächer sind voll und keiner merkts *gg
Hab mit User Gonzo gemailt. Er kauft meine alten Felgen, und ich bringe Ihn zum Treffen mit. Er schreibt zwar das er nur wenig Zeit hat, aber Trotzdem einer mehr. Ist ja auch nur 10 min. von mir weit weg.
Gruss
habe ein internetcafe gefunden… also hierim norden ist es schon sehr kalt mit minus 30 grad. aber die kiste hältG… komme aber was früher wiede un dkönnte so zu dem treffen kommen. wer fährt den auf der a4 von aachen richtzung köln zu dem treffen? könnten uns dann ja auf der strecke an einem rastplatz treffen und zusammen hin fahren???
bitte melden…
grüsse aus kiruna (schweden) icehotel
Don und ich. können wir vonmiraus gerne tun!!
Hi
ich komme sehr wahrscheinlich von Eschweiler aus; ansonsten von Düsseldorf. Das wird sich aber erst am Freitag herausstellen. Poste dann.
Frank
hallo, habe jetzt ein teil hier gelesen, interessiere mich auch für ein treffen in BONN, komme nämlich aus godesberg. Habe erst seit zwei wochen einen a3. wäre nett wenn mir einer nähere details nennen könnte. Gruß Thomas
Das Treffen ist ca 15 minuten von Godesberg aus. Wenn Du magst kommst nach Siegburg um 15.00. fahren dann gemeinsamm dahinn.
Gruss
Pascal
[quote]
hallo, habe jetzt ein teil hier gelesen, interessiere mich auch für ein treffen in BONN, komme nämlich aus godesberg. Habe erst seit zwei wochen einen a3. wäre nett wenn mir einer nähere details nennen könnte. Gruß Thomas
[/quote]