3… 2… 1…
Ende!
Termin 31.01.2004 16Uhr
3… 2… 1…
Ende!
Termin 31.01.2004 16Uhr
16 Uhr klingt gut…
Bin auch für 16:00 Uhr. Dann sollten auch alle ausm Koma erwacht sein!
:daumen:
Alles klar16h.
Sind ja sogar 2 Jungs dabei die 147KM anfahrt aufsich nehmen, net schlecht :respekt:
Hoff das ich bis dahin wieder fit bin, sind ja noch 2 wochen.
Bin denn mawieder im bett, wünsch euch´n schönes we! :traurig:
Hey Sten, wünsche Dir gute Besserung. Hoffe doch das Du bis dahin wieder fit bist. Sonst schnapp ich mir einen meiner THW-LKW´s und binde dich auf der Ladeflöäche fest mit deinem Baby!!!
:lolhammer:
Nene wenn dann fahr ich schon selber.
Ist ja nur ne grippe, dett wird schonwieder trotzdem danke!!
Fakt bei mir ist, das ich nur komme wenn es trocken ist!
Da jetzt auch noch Missy nicht kommt habe ich einen Grund weniger den Weg auf mich zu nehmen!
@blackdevil: Wieso kommst Du denn nur wenns es nicht regnet?! Hat PizzaHut oder KFC kein Dach? Muß da im freien essen? Naja, muß ja selber wissen. Und wenn Missy der einzige Grund ist das du kommen willst, und nicht um neue nette Leute kennenzulernen finde ich das sehr schade
:motz:
Hallo
Hab mich gerade auch angemeldet, bis dann…
[quote]
@blackdevil: Wieso kommst Du denn nur wenns es nicht regnet?! Hat PizzaHut oder KFC kein Dach? Muß da im freien essen? Naja, muß ja selber wissen. Und wenn Missy der einzige Grund ist das du kommen willst, und nicht um neue nette Leute kennenzulernen finde ich das sehr schade
:motz:
[/quote]
genau blackdevil, jeh mehr da sind umso besser wirds also komm doch einfach. wenns regnet kann ich ja auch nen schirm für dich mitbringen!
GENAU!!! Hab noch nen grossen Anglerschirm, wird reichen, oder?
[quote]
genau blackdevil, jeh mehr da sind umso besser wirds also komm doch einfach. wenns regnet kann ich ja auch nen schirm für dich mitbringen!
[/quote]
Nun ja wenn ihr unbedingt wollt das ich komme, dann komme ich natürlich auch!
Versuche dann um 16Uhr da zu sein!
Hoffentlich finde ich das auch sofort!
Super, das wollte ich hören. Danke Blackdevil…
:armer:
Cool. Wirst es bestimmt nicht bereuen :daumen:
Hi,
ich habe mal den server zum Arbeiten gebracht, denn ich habe heute 336 Einladungen per pn verteilt. Die Postleitzahlen-Suche hat mir dabei gute Dienste geleistet.
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir noch ein paar Dutzend Zusagen erhalten.
Bis bald!
murdoc_vs_ba
Alter Schwede… Hattest Du denn gewaltig Langeweile??? Grins…
Was sagt denn Dein Chef dazu???
:vertrag:
Ist mir ja auch unangenehm…
ich bin einer von diesen St… Studenten.
Nur meine Freundin fands nicht lustig, dass ich den Vormittag nur mit A3F zugebracht habe
Gruß
murdoc_vs_ba
Pass auf dass sie dich nicht „boxt“ :-)…
(kleiner Insider)
[/quote]
Pass auf dass sie dich nicht „boxt“ :-)…
(kleiner Insider)
[/quote]
LoL
ohje, man sollte sich NIE den Missmut einer Frau zugänglich machen… Dann lieber mit dem Chef verscherzen…
Mutig Mutig
:respekt: