naja weil die andern schon so viel erfolg haben wenn sie nach nem treffen in ihrer umgebung fragen versuche ich das jetzt mal auch. wer kommt denn aus bonn oder düren-bin an beiden orten gleichoft-und hat lust auf ein treffen oder weiß wo ein treffen stattfindet?
Hi,
ich bin meist in Siegburg, manchmal aber auch in Pulheim/Bergheim anzutreffen.
Nachdem das Treffen auf der motorshow nicht hingehauen hat, wäre ich dennoch immernoch offen für neue Bekanntschaften.
Kommenden Sonntag kann ich schon mal nicht. Macht Vorschläge…
Greetz
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 04.12.2003 bearbeitet
Hi, Bonn ist ja nicht mehr wirklich weit weg, aber in dieser Jahreszeit hmmm wirst soviele nicht finden die da wirklich Bock haben! Im Sommer keine Frage !
…dennoch gutes gelingen!
Gruß
Marc
[quote]
naja weil die andern schon so viel erfolg haben wenn sie nach nem treffen in ihrer umgebung fragen versuche ich das jetzt mal auch. wer kommt denn aus bonn oder düren-bin an beiden orten gleichoft-und hat lust auf ein treffen oder weiß wo ein treffen stattfindet?
[/quote]
Okay,
das mit dem Wetter ist ein Problem,
vielleicht in der Nähe eines Cafes oder Gasthofes, so dass man sich aufwärmen kann, wenn man sich genug mit den A3s beschäftigt hat.
Gruß
murdoc_vs_ba
werbungmach
also ich komme auch aus der nähe BM und wäre dabei
:daumen:
jepp sehe ich genauso. wetter sollte kein prob sen. man wird schon was finden.
die frage ist ob ich dann noch meinen füherschein habe—> siehe mein beitrag oh oh
Frohen Nikolaus,
treffen wäre mal cool ganz in der nähe, aber wie in essen und auch bei anderen versuchten treffen wird das doch eh nichts…
jeder geht wie bei allem mit einer null-bock stimmung dran, ist doch klar, dass das keinen gibt.
wenn widererwarten eines zustandekommen sollte, werde ich evtl. mit meinem freund vorbeikommen.
ansonsten feiert noch was…
yasmin
ich würde bis nächstes jahr warten Ich denke net, dass viele leute im winter lust haben, längere strecken zu fahren. Wartet lieber, bis das wetter wieder besser wird, dann kommen bestimmt auch mehr leute
Was heißt null-bock stimmung ? Mach doch einfach den Anfang und mach einen Termin fest !
Marc
PS: Gruß an den neuen, der ist cool drauf !
[quote]
Frohen Nikolaus,
treffen wäre mal cool ganz in der nähe, aber wie in essen und auch bei anderen versuchten treffen wird das doch eh nichts…
jeder geht wie bei allem mit einer null-bock stimmung dran, ist doch klar, dass das keinen gibt.
wenn widererwarten eines zustandekommen sollte, werde ich evtl. mit meinem freund vorbeikommen.
ansonsten feiert noch was…
yasmin
[/quote]
[quote]
Was heißt null-bock stimmung ? Mach doch einfach den Anfang und mach einen Termin fest !
Marc
PS: Gruß an den neuen, der ist cool drauf !
hey,
ich hab das schon mal versucht hat nicht geklappt in bonn. das überlass’ ich nun dem vermeintlich starken geschlecht g
stay tuned!
yasmin
p.s.: das gleiche sagt er über dich auch. hoffe, über mich auch obgleich ich leider keinen S3 fahre wein
Bonn? Siegburg? Düren? Kenn ich alles, ich wohne im Moment noch in der Nähe von Bonn. Ziehe aber diesen Monat noch um.
Also Treffen wär cool, mal jemanden kennenlernen, der aus der Gegend ist.
Terminvorschläge kann ich aber keine machen, ich habe nämlich zur Zeit viiiieeel Zeit…
Bin dabei, sagt was…
Grüsse aus Niederkassel…
Bonn? Siegburg? Düren? Kenn ich alles, ich wohne im Moment noch in der Nähe von Bonn. Ziehe aber diesen Monat noch um.
Also Treffen wär cool, mal jemanden kennenlernen, der aus der Gegend ist.
Terminvorschläge kann ich aber keine machen, ich habe nämlich zur Zeit viiiieeel Zeit…
Bin dabei, sagt was…
Grüsse aus Niederkassel…
also bin wäre ich sicherlich auch dabei
allerdings sollte man sich lieber wieder im frühjahr treffen.
finde meinen süßen mit stahlfelgen nicht sehr attraktiv…
:boese:
ups doppelpost
du bist ja lustig… da wohnen einige um dich herum, die sich eigentlich wöchentlich treffen, aber nicht wegen ihrer autos, sondern einfach zum spaß.
siehe Caesar, Chabbe, sweetnina, rrs und meine wenigkeit…
ich denke, du kannst dich gerne anschleßen, fahren zb wenn alle können einmal die woche zu kfc, nach köln-gremberghofen, falls dir das was sagt und zusammen zu treffen g
gruss
yasmin
p.s.: wenn ihr alles von euren sommerfelgen abhängig macht, dann bringt doch fotos davon mit duck
…ich kann nur sagen mein Autochen ist momentan net so ansehnlich.
Aber macht mal ruhig einen Vorschlag, wenn s zeitlich passt bin ich dabei !
@silvermissy: Der S3 ist der Hammer sogar schneller als meiner
:sieg:.!
Er schwärmt nur noch von Dir. Ist langsam schon etwas nervig.
so…
ich fands gut, dass wir gestern wieder jemand neuen kennengelernt haben und das A-Team sozusagen auch dabei war
:lolhammer:
und das sogar nur mit winterfelgen!!
:respekt:
fands lecker und lustig
:kotz: nee war wirklich witzig, muss nurmal die smilies testen
:engel:
freue mich, wenn unsere all wöchentliche kfc-kolonne stetig wächst
:daumen:
stay tuned
yasmin
hey
wohne ja auch nicht weit weg von bonn
wann trefft ihr euch denn immer und wo genau
…tja, immer eiligst auf der Flucht… sorry!
Nächstes Mal gerne länger und mit Appetit. Sagt mir quando, sagt mir wann… Hatte Spass, würde es wieder tun.
Gruß
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 13.12.2003 bearbeitet