sieht doch gut aus
:respekt: sieben leutz haben sich angemeldet.
Das finde ich sehr wenig!
Hallo Forum,
ich bringe das Treffen mal wieder ins Gespräch.
An einem Wochende im Januar findet ein Treffen im KFC/pizzhut in Kölner Süden statt.
Der Termin steht noch nicht fest, bitte votet mit Eurer Anmeldung für Euch passende Termine. Die Abstimmung über den Termin endet heute in einer Woche, also haltet Euch ran. Natürlich kann man sich auch danach noch anmelden, nur dann verpasst ihr die Chance mitzubestimmen.
Ich denke, verdursten werden wir nicht, da es bei KFC refill gibt, dh. einmal zahlen und trinken bis ultimo.
Also bitte erscheint zahlreich!
murdoc_vs_ba
Hi,
Euch bleiben noch weniger als 170 Stunden, um Euch für einern der Termine auszusprechen.
Bis bald
murdoc_vs_ba
Also Jungs tut mir leid aber für 7 User mache ich den Weg nach Bonn/Düren nicht!
da hat er im grunde auch recht mit, ich weiß aber von mindestens zwei usern die auch dahinkommen wollen sich aber nicht bei ezmeet eingetragen haben. darum wäre es von vorteil wenn sich nu alle dort eintragen würden.
Hi.
Ich hab da auch noch 2 Leute.
Also sind wir schon bei 11…
@Marcel: Wäre cool wenn Du kommst. Wollte mir mal Deinen LLK anschauen…
MfG
Caesar
Bin dabei!!!
Hab mich gerade angemeldet…
Bringe noch einen Kumpel mit…
Also bis denne…
:sieg:
Hi,
ich bin sicher, da geht noch was. Mit dft-hydro sind wir dann schon 13.
Ich werde mal die Mitgliederliste durchforsten und Einladungen versenden.
Gruß
murdoc_vs_ba
Haben wir uns denn nun für ein Wochenende entschieden?
Also die Abstimmung läuft noch bis zum Donnerstag den 15.01.
Ich gebe mal den aktuellen Zwischenstand durch:
25.01. 1 Stimme
31.01. 3 Stimmen
01.02. 1 Stimme
5 abgegebene Stimmen. Das ist knapp die Hälfte der Anmeldungen :-o
Daher denke ich, das die andere Hälfte so oder so dabei ist, egal welcher Tag :-))
Wie gesagt, die Abstimmung sollte noch bis D-day laufen, aber wenn ihr meint, ich soll´s beenden und den 31.01. festlegen, geht klar. Macht mal ´ne Ansage.
Ich freue mich drauf!
murdoc_vs_ba
Da die Mehrheit (ganze 3 Personen) für den 31.01. stimmen, sollte man es festmachen… Vielleicht melden sich ja dann noch mehrere an, wenn fester Termin fest steht…
…also, ich meld mich auch mal wieder !!! ich wäre am 31.01. auch dabei !!
bringe eventuell auch noch welche mit ?!
gruss
mw
:sieg:
Hallo
Komme auch aus Siegburg. Wo Treffen und Wann?
[quote]
naja weil die andern schon so viel erfolg haben wenn sie nach nem treffen in ihrer umgebung fragen versuche ich das jetzt mal auch. wer kommt denn aus bonn oder düren-bin an beiden orten gleichoft-und hat lust auf ein treffen oder weiß wo ein treffen stattfindet?
[/quote]
Also für mich ist das Treffen zum sterben verurteilt wenn hier nicht langsam was passiert!
Hallo,
also laut ezmeet liegt die präferenz ganz klar auf dem 31.
Ich habe eben auch für diesen termin gestimmt und werde da sein, wenn das treffen stattfindet.
Ich denke, user „roadrunner“ wird auch kommen. er hat sich zwar noch nicht angemeldet, ich stehe aber in kontakt mit ihm und er hat interesse geäussert.
Also, wir sehen uns dann am 31.
Gruß Bernhard
Hallo zusammen,
habe mich gerade auch angemeldet. Wir sehen uns dannam 31. Bis später.
Frank
Danke…
Komm auch vorbei…
Euch werd ich ja schon finden…
In Köln gibts ja sonst nur Tiefe, Breite Hässliche M3sssss
Cu
[quote]
Guckst Du hier:
http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=71
MfG
Caesar
[/quote]
Hi Forum!
Noch weniger als drei Stunden, dann liegt der Termin fest. Es heißt also flott anmelden und mitbestimmen.
Aktuell haben wir bei ezmeet 12 Personen zugesagt. In diesem topic sind nochmal Zwei, die kommen wollen.
Das sind dann 14. Ich finde es läuft gut! Wie sind denn die Erwartungen an die Personenzahl? 40, 50, noch mehr?
Ich werde mich am WE mal an die Einladungen machen.
Sollten wir lieber um 16Uhr anfangen, da ist es noch hell genung um auf dem Parkplatz ´ne Runde um die A3 zu gehen? Nach dem Motto: zeigst du mir deinen, zeig ich dir meinen.
Oder wollt Ihr schnell ins Warme?
MfG
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 15.01.2004 bearbeitet