treffen bonn/düren

1. ist blöd, fahre da um vier uhr zum allstar game nach köln in die kölnarena, können uns aber so mal treffen, suche nämlich anregungen für meinen a3

Wenn Du willst. No Problem…

[quote]

1. ist blöd, fahre da um vier uhr zum allstar game nach köln in die kölnarena, können uns aber so mal treffen, suche nämlich anregungen für meinen a3

[/quote]

werde nachher noch ein ründchen mit meinem auto fahren, macht nen heiden spaß. was hast du für einen?

Einen 1.8T, circa 210 Ps, Stufe 2 von B&B Siegen… Steht aber fasrt alles im Profil

[quote]

werde nachher noch ein ründchen mit meinem auto fahren, macht nen heiden spaß. was hast du für einen?

[/quote]

habe auch nen 1.8t mit serienleistung 150ps, würde auch gerne mehr rausholen. wo hast du den chip her und wie teuer war der?

Von B&B in Siegen. Hat knapp nen tausender gekostet. Bau Ihn aber demnächst aus, da noch mehr Leistung, sprich anderer Turbo reib soll. Dann brauch ich auch wieder einen anderen Chip.
Was hast Du genau für einen 1.8T.
Baujaht?

[quote]

habe auch nen 1.8t mit serienleistung 150ps, würde auch gerne mehr rausholen. wo hast du den chip her und wie teuer war der?

[/quote]

Noch was. Wir sollten das Forum wechseln. Unsere Gespräche haben hier eigentlich nichts zu suchen. Die anderen machen sonst mecker…
Haben ja auch recht.

[quote]

[/quote]

baujahr 99, hast du icq?

dann sag mal bei welchem rastplatz ich um welche zeit sein sollen.
fahre nen mingblauen a3. altes baujahr. fahre in düren auf die autobahn drauf.

okay… dann schick mir doch am besten mal pm deine handynummer. so können wir dann in kontakt bleiben… ich muß erstmal mein navi befragen welche strecke es fahren will und wann wir dann ungefähr in düren wären. ich würde vorschlafgen das wir uns in düren an der AB-Auffahrt treffen. Davor ist doch garantiert irgendwo ein P&R. Oder?!

Ja genau an der autobahnauffahrt DN ist son parkplatz da stehn im sommer abends schonma wackelnde autos rum *gg is immer sehr lustig da. dort könnten wir uns ja treffen vieleich so um 15.15h dann haben wir noch 45 min um nach köln zu fahren müsste doch dicke reichen oder was meint ihr??

Gruss Stefan

Zeit klingt gut… ich habe die nummer von rufus. also steht dem „meeting“ nichts mehr im wege… achja, und steeny, wir nehmen aber keine „wackelnde-wagen-insassen“ mit… klar?!

:king:

so würdet ihr aber die Frauenquote erhöhen

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 26.01.2004 bearbeitet

du weißt ja garnicht wieviele frauen dabei sind. und das ist ja auch nicht unbedingt das wichtigste. der spaß steht doch im vordergrund!!!

[quote]

so würdet ihr aber die Frauenquote erhöhen

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 26.01.2004 bearbeitet

[/quote]

aha, warum sollte ich noch die Videocam mitbringen?? :grins:

hällst Du wohl die klappe!!!

okay, dann tobt Euch mal in DN aus, last aber noch was Band für später übrig

Nene, ich will ja nich mit viedeocam!!
Da müsst ihr euch schon was mehr mühe geben mich zu überreden :pah:

@ all…

Zur Verdeutlichung:

Bei ez-meet steht ne Uhrzeit von 17:00h drin. FALSCH!!! Wir treffen uns doch um 16:00h, oder?

:verwirrt:

Richtig, so hab ich es auch verstanden.
Gruss
pascal1805

[quote]
@ all…

Zur Verdeutlichung:

Bei ez-meet steht ne Uhrzeit von 17:00h drin. FALSCH!!! Wir treffen uns doch um 16:00h, oder?

:verwirrt:

[/quote]