Adresse ist
Blausteinsee Eschweiler
Zum Blausteinsee
52249 Eschweiler
Adresse ist
Blausteinsee Eschweiler
Zum Blausteinsee
52249 Eschweiler
murdoc, Plaqu3,
rechnet mal nicht um 12:30 mit mir, ich komme wahrscheinlich etwas später direkt zum Blausteinsee.
hi,
ich bringe noch je ca. 1kg Nudel- und Kartoffel-Salat mit.
freu mich auf´s treffen, für euch ja ffm vorglühen
jo kinders bis morgen (bzw. bis nach her)! bin gerade von kölner lichter wieder gekommen geil !
also noch 11 stunden hihi
*start you engine "
sers,
bin auch gerade von den Lichtern wieder back. War echt super in Köln!
Cosmik mit Begleitung und ich sind dann um 12:30Uhr am Rasthofe Frechen-Nord richtung Aachen.
Wie Murdoc schon vorschlug, weiterfahrt um 12:40Uhr.
ich bin auch gerade nach haus gekommen, denke ich schaffe das morgen, kai
@Plaqu3 werde auch versuchen um 12:30 anner Raststätte zu sein, falls ich aber nicht pünklich da bin, fahrt ruhig schonmal ^^
bis nacher jungs
das wetter wird ja mal geil heute, perfekter tag fürs treffen
Wie sieht es eigentlich aus mit Sitzgelegenheiten vor Ort? Wenn nichts vorhanden ist bringe ich mir nämlich Klappstühle mit.
Hallo,
ich bringe schon mal 2 Stühle und einen Tisch mit.
Gibt´s da auch irgendwo Schatten, aus FFM wird man ja klug, will nicht den ganzen Tag in der Sonne braten???
Gruß
moin leuts. mein dienst hat sich was verschoben, und da ich auf jeden fall heute noch versprochen habe mit nem freund pumpen zu gehen werde ich ne halbe stunde (sprich 13.30h) später kommen.werdest ja nicht sofort den grill anschmeissen?
morgen leute
versuche auch mal vorbei zukommen…und wenn es nur für ne stunde ist…
@Rufus52351
DU hast die Kohle!!
fahren jetzt auch los!
und hier fängts grad an zu regnen :((
@berti
hau rein!
ichf ahr jetzt los !
So mit Sonnenstich wieder daheim
War ganz okay, nur vom Wasser hatten wir nicht viel, schade.
jo
wir waren schneller zu haus
na ja hatten es auch nicht weit…
nett euch kennengelernt zu haben…
mfg
berti
Japp, die Sonne hat unerbittlich gebrannt heute. An den Händen und am Hals hab ich Sonnenbrand.
War ein schönes Treffen, freue mich über die neue Aachener Bekanntschaft.
Fortsetzung im August gewünscht!
Gruß
@plaqu3: als wir uns auf der Heimreise kurz abgesetzt haben, bist Du da Vollgas gefahren?
Joa, hab ma im 6. gang gas gegeben, aber nit durchgeschaltet.
und jetzt sag bloß, du auch nicht?
ansonsten sehr nettes treffen, viel zu heisses wetter, und viel zu teurer Cola!!!
nächste mal grillen wir am Wasser! und dazu schwimmen wir dann noch
jo ich fand es auch gut ! … mein hals sieht gut aus meine arme auch! morgen kann die arbeit komen da geht es weiter
@julie_p wo seit ihr lang gefahren ? ich habe euch nicht mehr gesehenauf der bahn !
Was meinst Du mit durchgeschaltet? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob zum Spurtansatz kurz Fahrstufe vier eingelegt wurde. Jedenfalls musste ich ordentlich puschen, um hinterher zu kommen. Fazit: ich meine Dein chippen hat sich doch gelohnt, Deiner geht besser.
Ja, an der Stelle wo wir den See besichtigt haben, da könnte man sich schon ein Plätzchen im Wald und am Wasser für die a3-freunde erobern. oder halt eine andere Lokalität, so wenig Seen hat es ja hier im Umkreis auch nicht, man muss halt gut hinkommen, ein nettes Plätzchen mit Schatten finden können und Grillen dürfen, das wär schon alles ;-D