Treffen Blausteinsee Nähe Eschweiler

Hallo

@Plaqu3 @Desperado @Plasma @Natas @TommyLee19 @Watson @Don-130PD @Julie_p @murdoc_vs_ba @Steeny @infi2kx @TurboDave @Markus607 @Betty @WanglerDaniel @Splinter @Iceman73 @miraculixde @Kiki1806 @candyman @ChriS-Line @coldasice @dan1el @dschay @Rhox @atax8PTDI @ZigulleXX @sprite20001 @mystikal-deluxe @oriental_l0ks @der_Tom @Toyo81 @Nachtstute @Ormani @iceOne @Snake312 @ultrahigh @Jimbo87 @tcblau @WP220 @gelber-engel @Rommel @Danny710 @Elliot @Lakritzkrapfen @Sebwing

und alle anderen

Plaque und ich haben uns gedacht, dass wir kurz vor der FFM noch ein Treffen am See machen.

Also alle aus dem Kreis Köln, Düren , Aachen etc und wer sonst noch Interesse hat ist herzlich eingeladen

Ich hatte so an den 14. /15 Juli gedacht.

Bitte Info, wer an dem Wochenende Zeit hat, damit man sich auf ein Datum einigen kann.

Bei gutem Wetter könnte man natürlich Grillen etc und nachher in Aachen etwas trinken gehen etc.

Hi,

ich bin den kompletten Juli im Ausland. Ich wünsche euch viel Spass.

Cu Kiki

hört sich gut an, merke mir das Datum

hey jungens und mädels… muß "leider" passen… Mein Vertrag wurde erstmal bis ende september verlängert…

so, ich muß Euch dann auch zum FFM alleine lassen… Macht mir aber bloß von allen Treffen genug Fotos. Vermisse Euch!

CU soon

B

Hey Don,

das ist ja mal echt scheisse :frowning:
Dabei haben wir gestern geraten, wann du wieder daheim bist und uns aufs FFM gefreut!!
Schade, echt :frowning:

Ansonsten, Grundidee stammt ja vom Cosmik.
Bin jedenfalls dabei! Lecker grillen, jajaja :)):essen:

Wie gesagt bin, da noch in berlin

Kann an dem WE leider nicht, da ich auf dem Audi-Treffen in Stadtlengsfeld an dem WE bin.

Bis spätestens FFM dann.

Gruß

Ich muss arbeiten und auf ne Polterhochzeit…

Hi,

hab bisher nichts vor, sieht gut aus an diesem WE.

Welcher Tag soll´s denn werden? Mir persönlich egal, Hauptsache Sonnenschein und lecker Grillen.

Gruß

bin ja nicht eingeladen, sonst würd ich kommen
:worried:

grillen hört sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an!:essen:

@Rufus52351

Also so gefakte S/RS6 sind eigentlich nicht willkommen :biggrin:

Ne quatsch :wink:
Selbstverständlich darfst du auch vorbei kommen!!!

Wie alle anderen auch, die nicht alle aufgezählt worden konnten!

Denke, es wird aufjedenfall lustig!

Los leute, nehmt teil!!

sicher darfst du kommen… hab halt nicht alle genannt…zuviel arbeit :slight_smile:

hmm…
das hört sich gut an. werde mich da sicher auch mal blicken lassen. bin ja aucher erst 6 wochen unter den a3 fahrern :wink:

so ein mist…

hab gerade erfahren, dass wir von unserer abteilung aus am 14. / 15. nen Ausflug machen :frowning:
kann also wenn ueberhaupt an dem WE nur Sonntags gegen Nachmittag…

Bezweifle das ich kommen kann, aber eine Adresse wäre zwecks Routenplanung nicht verkehrt.

Blausteinsee hab ich noch nie gehört :tel:

Blausteinsee Eschweiler
Zum Blausteinsee
52249 Eschweiler

hmmm sind ja noch nicht viele die Interesse haben…

Also aus dem oben genannten Grund, wäre ich fuer ein Treffen am 15.
Unser Betriebsausflug ist gegen 11:00 vorbei… könnte also dann auf jedenfall kommen

166 km sind für mich doch nen bissl viel. Außerdem bin ich dann 2 Std. unterwegs und von hier kommt wieder keiner mit… :no:

naja dafuer werden aber, wenn es was wird einige da sein
und wir bestimmt lustig

was ist denn mit den ganzen leute, die bei den anderen Treffen am See dabei waren ???

Alle keinen Bock ???

Klaro hab ich Bock mein Freund!!!