geht leider gar nicht… heute hab ich keine zeit und morgen gehts ja für mich aufn Ausflug mit der Firma und bin ja bis Sonntag weg…
Gibts sonst wen der eventuell Samstag mal zum Obi etc. koennte ?
geht leider gar nicht… heute hab ich keine zeit und morgen gehts ja für mich aufn Ausflug mit der Firma und bin ja bis Sonntag weg…
Gibts sonst wen der eventuell Samstag mal zum Obi etc. koennte ?
ich bin ja Samstag sowieso shoppen, also ich würd´s machen
cool … nett von dir…aber dann so ein "günstigen" nicht das du mit so nem Riesen Barbeque Grill ankommst
ma guggen, vielleicht heute noch zum praktiker, da ist ja wieder 20%-Aktion
ca 42 stunden ! PS. war gerade mit LKW am Blausteinsee!
42 stunden waere aber bis samstag
Hauptsache ich war dieses Jahr schon am Platz vom FFM, war da am Dienstag auf Geschäftsreise vorbei gekommen. Ich bin ja so ein Spaßverderber der nicht teilnimmt, bin in Urlaub.
also jez freitag ab 13 uhr?
Nein, Sonntag ab 13 Uhr. Was früh aufstehen bedeutet nach der harten Woche.
Bei mir nach dem harten Samstag … ( 2 Geburtstags - Feiern )
mission accomplished, hab einen Grill und Anzünder gekauft
super gemacht…
dann sammel mal schoen am Sonntag von allen die grillen das geld ein …
@ murdoc_vs_ba was hat er denn gekostet? Habe glaube ich noch Kohle, soll ich die mitbringen, oder ist alles da?
Hi Leute!
Bin noch nicht so lange dabei. Aber ich denke ich komme auch mal kurz vorbei schauen.
na dann bin icch mal gespannt, wer alles da sein wird.
ich werd morgen das letzte mal im Netz sein und hier rein schauen.
Marc,
wenn irgendwas ist… anderer platz…oder sonst was… ich habs Handy mit
Anreise:
Konvoi der Leutz (zB. Plaqu3, JulieP …) die von Osten über die A4 anreisen: Treffen um 12:30 auf der Raststätte Frechen, Abfahrt zum See 12:40??
ok, dann bringe ich nur Fleisch für mich mit. fahre auch über die A4, werde aber denke ich mal direkt hinfahren, da ich ca. 15min später komme oder so. mal sehen.
das ist richtig. habe noch nen halben holzkohlentagebau im keller.
Kommenden Sonntag 13Uhr? Ich versuch es dann auch mal spontan zu schaffen. Fahre A44 -> A1 -> A4, sind ca. 180KM.
Ich hab mir jetzt nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen, wo ist das Treffen genau?
Grüße
Christian