Treffen Blausteinsee Nähe Eschweiler

mit durchschalten meine ich, wenn ich ab 4. Gang losgelegt hätte, wie des dann ausgesehen hätte…

ich fane das Treffen auch gut, nur trotz Sonnencream habe ich mir die Nase verbrannt. Na ja nächtes mal nen Zelt mitnehmen, oder ein schattiges Plätzchen suchen.

ich war zwar nicht alzu lange da… (scheiss Alkohol ) :slight_smile:

Aber war schon recht lustig…

Das nächste mal treffen wir uns am besten Sonntag auf nem Parkplatz wo KEIN See ist… damit man auch genug platz hat :slight_smile:

hauptsache schatten!!!

ich sag ja, beim nächsten mal bauen wir n Schneemann! :smiley:

dann dauerts ja noch was mit dem treffen :slight_smile:

:kap: dafür, trotz Sonnencreme und Hemd hab ich mir übel die Schultern verbrannt, aua, gehe morgen erstmal zum Arzt

hmmm das ist natuerlich nicht so gut

@murdoc_vs_ba gute besserung ! :wink:

Hallo,

vielen lieben Dank fürdie guten Wünsche.
Inzwischen sieht es schon besser aus.

War wohl eine unglückliche Kombination aus zu alter Sonnencreme, Schweiß, Waschmittel und extremer Sonneneinstrahlung. Hab mir halt einen sonnenbrand geholt, dazu aber noch eine fiesen Ausschlag mit kleinen Bläschen, weil die Haut durch die oben genannten Ursachen zu sehr gereizt wurde. Zum Glück ist der Ausschlag schon fast weg, nur die Rötung ist noch da. Der Sonnenbrand am Hals ist noch fies. Sehr froh bin ich, dass ich den Ausschlag nur auf den Schultern hatte, die alte Sonnencreme hatte ich auch im Gesicht und an den Beinen verwendet. Da hätte ich wie ein Zombie ausgesehen.

Es war mir eine Lehre, werde demnächst noch mehr drauf achten, nur kurz in der Sonne zu sein, vertrag das nicht mehr wie früher.

Bis zum nächsten Mal, dann aber bitte nicht mehr in der prallen Mittagssonne.

Gruß

hm, meine sonnenmilch darf nicht älter als 1-2jahre sein…

aber schön zu hören das es dir wieder besser geht :wink:

@cpohle

haste uns nicht gefunden?

hey leute… wo sind denn die fotos???

ich hab keine bilder gemacht…war froh das ich die ganze zeit nicht ko*** musste :slight_smile:

mal was anderes bezüglich FFM… sollen wir da auch mal planen gemeinsam zu grillen ??

auja, das klingt gut! :wink: Und ich beobachte Euch dann über die Webcam!!!

Hi, hätte ich Euch glaube ich schon gefunden, zumal ich seit letztem Freitag auch endlich ein Navi hab. Nee, ich war nicht da, weil ich kurzfristig für einen Arbeitskollegen die EDV-Rufbereitschaft übernehmen musste.

Beim nächsten Mal aber!!

wie schauts denn nun mal aus wegen grillen auf der FFM ???