[Treffen] Bero als kleinen Saisonabschluss...!

Hallo Leute bin neu hier , Treffen in Bottrop oder am Bero ist mir egal ich komme muß nur wissen wohin und wann. Seit 3 wochen 8L er.
:daumen:

Also Frau Mango und ich werden dann in dieser Zeit nicht können, weil halt Ferien; die Zeit, in denen man Urlaub macht.

Jetzt, wo der Termin mit nächster Woche schon steht, sollte man ihn auch lassen, da ja vermutlich in NRW aufgrund der Ferien auch einige wegfahren werden.

+ Dieser Beitrag wurde von mangosultan am 17.09.2006 bearbeitet

Ja, keine Frage…wollte nur hören, ob es dann vielleicht anders ist.

Mir passt der 23.09. auch sehr gut…! Daher lassen wir ihn mal :slight_smile:

Also steht der Termin jetzt oder wie???Und was machen wir nun genau weil wenn dann könnte man ja was organisieren!!!
Mfg dani

Termin steht…23.09. :slight_smile:

Organisieren…was schwebt Dir denn so vor?

Zuerst natürlich Benzingespräche mit alten und neuen Bekannten :slight_smile:
Danach denke ich, sollte man irgendwo essen gehen und dann „Spaß“…

Also da ich eh erst so gegen 21.00 zu Euch stossen werde fallen die gespräche wohl für mich aus!!! Naja dachte wirklich an essen gehen und hinterher vielleicht bowling wo man getränke gewinnen kann!!!nur dann müsste ich genau wissen wieviele kommen und bahnen reservieren!!!

Wo können wir denn Essen gehen? Klar, Mäcces ist direkt am Bero…aber es gibt ja sicher auch anderes als McD und der immer besuchte Chinese :slight_smile: Der läßt uns sicher auch bald nicht mehr rein :slight_smile:

Bowling ist eine gute Idee…hätte kein Problem damit. Wieder in Duisburg? Oder gibt es Bowling in der Nähe vom Bero?

HI

Jo in Oberhausen gibts noch ein Bowlingcenter.

Kennt jemand das Cisak Plaza (Baumarkt) gegenüber der Alten Turbinenhalle??
Dort am „“ MAX PLANK RING „“ ist ne Neue Bowlingbahn geöffnet worden

Ist vom Bero vielleicht 10 min entfernt.
Ich denke aber da müsste man ne Bahn vorbestellen weil da immer so ziemlich alles Dicht ist.

Direkt da wär auch Burge King und Mc Doof

Weiss nicht ob ich auch mit komme weil ich evtl ne Überschicht machen muss.

GRUSS

SCHNUFFI

Schade Schade alles so weit weg :frowning:

Werde dann wohl nicht auftauchen, Auto muß ja geschont werden!!

MFG Timo

jo, werd dann wohl auch kommen. Bowlen ist ne super idee. Könnte man aber auch im Duisburger Süden machen, im XXL Center… Freitags mit Laser-Show

In Duisburg sind wir sonst immer hin…keine Ahnung, wie der Schuppen hieß…war aber auch mit Disco und so :slight_smile:

Dani sagt uns schon, wo wir hin müssen…denn da ist dann noch ein A3-Freund :slight_smile:

nur um ma n schlechtes gewissen einzureden:

ich will auch!!! :((( aber halt nur in den Ferien :smiley: meinetwegen Freitagabend 29.9. ;-))

Freitags wg Anreise schonmal voll daneben :slight_smile:

29.09. kann ich nicht…und wie sieht das aus, wenn der Organisator nicht kann :slight_smile:

Versuch doch später zu uns zu stoßen…! Wir sind doch nicht wieder um 21 Uhr weg…der Abend ist lang…:slight_smile:

hallöchen zusammen

danke @Mozart und denn schnellen @Gerks, hab ich es geschafft wieder einzuloggen.
aber lange rede kurzer sinn:

ich bin dabei…juhuuuuu Bero ich komme :slight_smile:

leider , wie viele oder einige wissen habe ich meinen schönen A3 (nur noch auf Bildern zu sehen) schon 2004 abgeben müssen (rumheul)
muss ich natürlich jetzt mit ner fremdmarke kommen nun sei es drumm…mit mamas Bobbycar, den kleinen Smart…höhö

aber mir egal, hauptsache ich sehe meine alten freunde wieder, natürlich freu ich mich auf neue gesichter, gibt ja immer was zu töttern

also bis samstag
dat BadGirl

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :wink:

Genau die meine ich werde dort für samstag vorsichtshalber mal 2 bahnen bestellen für 22.00 und Mozart dort selbst vor ort kann man auch sehr gut essen!!!

Hi Leute.
Bin zwar schon etwas länger hier in der Community, war allerdings noch nie auf nem Treffen und würde auch gerne kommen, da Oberhausen nicht so weit von mir weg ist.
Wann und wo findet das Treffen nun statt?!
Wäre nett, wenn mir dann einer auch ne Anfahrtsskizze schicken könnte. Komme aus Richtung Dortmund.
Würd mich über ne Nachricht freuen.

Gruß
turbo35

Auch noch ne Frage meinerseits: Warum treffen wir uns eigentlich so spät? Um 18:30 wirds ja schon fast wieder dunkel. vor 2 Jahren hatten wir uns doch glaub wesentlich früher dort getroffen?

Pow…ja, mal nachmittags :slight_smile: Aber ich denke nicht, dass das Wetter sooo stabil ist…daher bissl später. Zudem muss ich gestehen hab ich vom 22. auf den 23.09. ne LAN-Party…die geht bis Samstag 13 Uhr…und bissl Zeit zum Relaxen brauch ich auch noch :slight_smile:

Aber bis 22 Uhr haben wir doch genug Zeit…

Freue mich schon sehr, wieder die „alten“ Gesichter zu sehen :slight_smile:

Nachmittags wär ich auh noch für ein paar stündchen gekommen :frowning:

Naja…nachmittags…plus ein paar Stündchen…biste doch dann auch schon abends :slight_smile: Also schau ruhig mal vorbei…:slight_smile: