[Treffen] Bero als kleinen Saisonabschluss...!

Also mit samstag geht klar habe für 22.00 2 bahnen reserviert!!!werde dann nach der arbeit direkt zum Bero kommen und Euch dort abholen!!!ca 21.00 werde aber mit meinem eigenen auto angetüttelt kommen also net enttäuscht sein!!!

Danke Dani…!!!
Damit wäre ja schonmal der abendliche Teil erledigt…
Du sagtest, man kann dort auch Essen…oder wollen wir den McD unsicher machen…oder BK oder sonst was?

@girlybaby
Ist das immer noch der kleine schwarze…?

Also erstmal bin ich superglücklich kann am Samstag doch recht pünktlich zu Euch kommen konnte mit jemandem meine Arbeitszeit tauschen!
Ja man kann dort auch essen sogar ganz in Ruhe weil es dort auch einen normalen Gästebereich zum essen gibt man kann dort sogar shisha rauchen!!!

@mozart der war mal klein und schwarz sieht mittlerweile ganz ganz anders aus aber warts ab!!

Mir wäre es persönlich lieber wenn die LEute nochmals kurz hier in den Thread schreiben die kommen wollen damit man vielleicht echt maln Überblick hat wer nun dabei ist und wer nicht schreiben ja immer alle recht durcheinander!!!
Also mozart würde vorschlagen treffen uns Bero da ein bisschen fachsimpeln und gegen 20.00 können wir dann Bowlingcenter fahren da in Ruhe was essen und dann um 22.00 an den Start gehen!!!

Liebe Grüsse Dani

Ich bin dabei…obs noch zum Bowlen reicht, weiß ich ned, weil ich dann noch ne lange Heimfahrt vor mir hab und Sonntags früh raus muss…

Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Hallöchen zusammen,

bin gerade auf euren Beitrag bzw. Vorhaben aufmerksam geworden. Ich würde mich ggf. auch noch mit dazu gesellen, wenns recht ist. Komme aus Köln, das ist ja nicht allzuweit von Oberhausen entfernt.

Aber wo oder was ist Bero? Kenne mich leider nicht ganz so gut da oben aus. Wie ist denn die genaue Anschrift, das würde mir sehr weiterhelfen.

Schönen Gruß

Lars

Hallo,

das Bero (Zentrum) ist ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften.

http://www.google.de/maps?hl=de&lr=&q=bero+zentrum&near=Oberhausen&sa=X&oi=local&ct=title

Ich hätte auch Interesse vorbei zu kommen, kann aber noch nicht sagen ob ich es schaffe.

Gruss Dirk

Von der A42 in Buschhausen runter…dann rechts und immer gerade aus…unter den Bahnschienen durch…an der JET (ich hoffe, es ist immer noch eine) rechts ab…weiter und rechts raus am nächsten Kreisel…dann sieht man schon den Mäcces und das BERO :slight_smile:

ich bin defenitiv dabei

ein guter freund von mir wird auch mitkommen.
hat zar seinen A§ auch net mehr, war aber schon zum Bero-treffen mit.
er hat gleich zugesagt als ich ihm das erzählte, freut sich auch schon, schöne autos zu sehen :slight_smile:

Ich sag mal…den kenn ich, oder? :slight_smile:

Ich sag mal…den kenn ich, oder? :slight_smile:

[/quote]

ja der arbeitskollege Steffano, wenn du ihn siehst erinnerst du dich bestimmt, der wird morgen auch bei mir vorbeikommen.

kommt mit nen Golf :wink:

Hmm! Ich weiss zwar nicht, wie der Bernd mich unter den Arm klemmen will, aber ich werde auch mal vorbeischauen. Allein der alten Zeiten wegen… also bis morgen.

@patrick
Nein nein, Du warst damit nicht gemeint :slight_smile: Fand es aber sehr schön, dass DU Dir die wenige Zeit genommen hast und vorbeigeschaut hast.

@all
Vielen Dank für den schönen Abend mit alten und neuen Freunden :slight_smile: Danke auch an Dani für die Orga mit der Bowlingbahn…schade, dass Lippi arbeiten musste, aber einen ausgiebigen Abend holen wir mal nach :slight_smile: Wir hatten viel Spaß und haben die lange Anreise absolut nicht bereut . Wir waren dann so gegen 2 Uhr zuhause :slight_smile:
Hoffe, Ihr hattet im Bowling-Center noch viel Spaß.

Nächstes Jahr sollten wir das mal wiederholen…!

Danke nochmal an alle, die da waren…es hat mich sehr sehr gefreut.

@all

Jepp, kann ich Mozart nur beipflichten. Hat sich gelohnt, mal die 2min Anreise in Kauf zu nehmen. Nette alte und neue Leute getroffen und sehr viel Spaß beim Bowling gehabt.

Thorsten

Hi,
echt schade immer wenn sich mal ein paar A3-Freunde in der Nähe treffen kommt mir was dazwischen. Aber irgend wann klappt das bestimmt auch mal.

Gruss Dirk

Hey, ja, ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder 1-2 Treffen am Bero…:slight_smile: Irgendwie muss doch mal wieder ein Kuchen dran glauben :slight_smile: Oder eine nächtliche Fahrt zum Tetraeder :slight_smile:

hallihallohallöle

wollte mich auch mal zu wort melden :slight_smile:

also mir hats auch, wie immer, super gut gefallen, nette leute, freche leute, ne Thorsten :wink: alte gesichter und auch neue, mit euch allen hats echt fun gemacht.
wollte gar nicht nach hause fahren.

also bis zum nächsten Bero-treffen, ich hoffe ich kann wieder abei sein

dat BadGirl

+ Dieser Beitrag wurde von badgirl am 26.09.2006 bearbeitet

@BadGirl

Weiß gar nicht, was du meinst :wink:

Dann sollten wir noch mal ne Runde ausspielen :stuck_out_tongue:

Also beim Auspielen sind wir mit von der Partie :slight_smile: