Update:
Datum ist jetzt der 23.09.2006 ab ca. 18.30 Uhr am BERO in Oberhausen!!!
Einige werden es sicher noch kennen…das Bero-Treffen. Vor einigen Jahren tarfen sich die A3-Freunde dort regelmäßig.
Leider ist das Ganze doch schon recht eingeschlafen.
Nun also mal meine Frage, ob wir das zum Saisonausklang 2006 mal in Angriff nehmen wollen. Großes Drumherum wird es sicher nicht geben, die Möglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt.
Treffen wäre am Mäcces in Oberhausen, direkt am Bero-Center. Dann Benzingespräche und hinterher vielleicht irgendwo Essen gehen. Fürher wars der Chinamann…aber ich glaub, den gibts heute nicht mehr, oder???
Habe mal mit @BadGirl gesprochen und wir würden uns freuen, dort wieder alte, aber auch neue Gesichter sehen zu können…!
Was haltet Ihr davon?
Dieser Beitrag wurde von mozart am 06.09.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.09.2006 bearbeitet
Sach halt Bescheid, wann das ist. Frau Mango wohnt um die Ecke und wenn wir da sind, schauen wir doch mal vorbei. Die 2min Fahrstrecke kann man dann gut über sich ergehen lassen.
:grins:
GUt…Termin würde ich im Oktober sehen…der September ist bei mir echt mega voll. Freitags ist zwar machbar, aber ich habe schlappe 200km an Anreise…da ists nach Feierabend schon bissl spät. Eher auf nem Samstag oder Sonntag
Wann sind denn Herbstferien?
Hier in Niedersachsen sind ja mal grad erst die Sommerferien zu ende
An nem Samstach is doch perfekt. Zur Not denn noch RRZ oder Centro für die weit angereisten. Können ja dort noch Mittbringsel für die Daheimgebliebenen kaufen.
Joh ich komme.
Nette Alternative wäre der Südring ind Bottrop. Da stehen nun abend hin und wieder auch andere Auto wie zu alten Berozeiten. Mäcces ist dort auch größer und schöner.
Patrick muß aber mit kommen, nimm den ja an die Leine.
Südring…ist das auch gut erreichbar? Dann könnte man das ja in Betracht ziehen. Am Bero sind die Parkmölgichkeiten ja nach Gesch#äftsschluß bissl mager…!
Würdest Du mir das mal mailen, wo das ist…dann schau ich mir das an und dann machen wir das fest!
Also die Parkmöglichkeiten sind dort nach Geschäftsschluss hervorragend!
Das RRZ ist von der Kulisse schlecht, da es überdacht ist und nicht jeder tiefergelegte dort heil weg kommt.
Das Centro ist am Wochenende sehr voll!!!
Wie wollen wir denn nun vorgehen? Müssten uns ja mal einen Termin ausmachen.
Bei mir ist, wie gesagt, am besten, wenn nen Samstag, in den Herbstferien.
Denn Samstags hab ich auch Schule.
@Pow3rus3r
wäre klasse wenn du auch dazu stößen könntest