also ich wäre auch dabei…so als neuling ist man doch sicher dabei!!!
@dococ
Ich nehm Dich dann beim Vorbeifliegen mit… Wie wars denn im Lipperland?
@all
Ich schaue mal in meinen Kalender, wann es def. geht…dann machen wir Termin…denke, das wird morgen schon alles klar sein.
@Dani
Würd mich ja auch freuen, Euch mal wieder zu sehen…!
Qmozart
yo++++++++,wäre super wenn mich beim vorbeifliegen mit nimmst ;)…war super hi hi hi wenn weißt was ich mene
Nennt doch mal ein Termin, damit man sich darauf einstellen kann!
Gruß
Paul_A3
Nennt doch mal ein Termin, damit man sich darauf einstellen kann!
Gruß
Paul_A3
ich wäre auch wieder mit meinem neuen dabei…
ich wäre auch wieder mit meinem neuen dabei…
Wie sieht es denn am 23.09. so ab 18.30 aus…?
Danach würde wohl erst wieder bei mir der 07.10. klappen…September wäre mir aber lieber…
Treffpunkt BERO am oder hinterm McDonalds…dann evtl. weiter zu einem anderen Ort…keine Ahnung Sollte man dann individuell vor Ort entscheiden.
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.09.2006 bearbeitet
23.09. müßte von meiner Seite her wohl gehen.
ja würde mir auch ganz gut passen muss bis 20.30 arbeiten aber dann wäre ich dabei!!!
ja würde mir auch ganz gut passen muss bis 20.30 arbeiten aber dann wäre ich dabei!!!
na aber dani,
wenn ich das so höre, würde ich ja am liebsten nen rückflug buchen und zu euch stoßen…
Ich muss am 23.09. arbeiten - aber ich frag mal, ob ich das noch umgelegt kriege.
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 16.09.2006 bearbeitet
na aber dani,
wenn ich das so höre, würde ich ja am liebsten nen rückflug buchen und zu euch stoßen…
liegt ja nicht an uns oder GRIIIIIIIIIIIIINS
ja mein lieber mozart da mußt allein fahren weil ich da unter spaniens sonne lieg!!!
ne, geht leider nicht
herbstferien schon… na egal…
Ok, hab mir den 23.09. frei gemacht - jetzt könnte ich auch kommen.
ja mein lieber mozart da mußt allein fahren weil ich da unter spaniens sonne lieg!!!
HM…tu Dich doch mit Don zusammen und fliegt gemeinsam mit ner CharterMaschine nach Deutschland
[quote]
HM…tu Dich doch mit Don zusammen und fliegt gemeinsam mit ner CharterMaschine nach Deutschland
[/quote
das währe ne maßnahme aber da muß ich leider zu meiner schande gestehen das ich doch den strand vor my A3 vorziehen tue…
:lolhammer:
Hab ich jetzt richtig gelesen? Am 23.09 findet das Treffen statt?
Warum icht in den Ferien?
Hab ich jetzt richtig gelesen? Am 23.09 findet das Treffen statt?
Warum icht in den Ferien?
Ferien in NRW 02.10. bis 14.10. oder?
Haben wir denn in der Zeit mehr Teilnehmer…? Dann sollte man das überlegen…
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 17.09.2006 bearbeitet
Ferien in NRW 02.10. bis 14.10. oder?
Haben wir denn in der Zeit mehr Teilnehmer…? Dann sollte man das überlegen…
Ich für meinen Teil könnte nur bis einschließlich 3.10. - danach werd ich wohl keine Zeit haben.