[Treffen] 2. South Germany Grilling am 13.09.2008

Simon- Du machtest den Anfang-----weitere werden Dir hoffentlich folgen…

Hoffentlich folgen noch einige. Die Resonanz war schonmal größer.

Gruß Jan

Auch kein Problem, wir schaukeln das Kind trotzdem!

Na logo, hast du da etwas zweifel??? :lol:

also wie gesagt:

ich bin dabei, diesmal aller voraussicht sogar wieder mit meinem schbatzl :slight_smile:

bescheid nochmal wega wann & wo.

greez

lonniehatschi

Ruhig blut großer kleiner.Und wenn nicht.Pech gehabt.Dann verpaßen se halt was.

@lonnie-guckst Du!:troest:

[quote]

Jawiewaswerwo???- alle noch im Urlaub oder was???
Was ist los mit denen aus dem Stuttgarter Raum, wenn sich keiner mehr meldet, müssen Lonnie,Simon und ich alleine zum SGG fahren?:cry:
Also, so wie das letzte Mal.( Bitte )

-Lonni?
-OB69
-Simon?

UUUPPPPSSSS- Fast vergessen, da wir uns ja um 12.00 in Hechingen treffen, dachte ich so zwischen 10.00 und 10.30 am Parkplatz in Feuerbach??? Schreibt mal Euere Meinung.

[/quote]

:dafuer:
taucht!

Hurra, jiphie- jetzt sind wir schon zu dritt:hurra:

Hmmmgruml:upset:@lonnie und simon, wir können am Samstag leider nicht nach Feuerbach kommen, da ich am Samstag bis mittags arbeiten "darf", d.h. wir werden dann direkt zum Grillplatz kommen. Die Burg fällt dann leider auch flach ( schöne sch…). Das kotzt mich vielleicht an, aber Ober sticht Under.

SSSOOOOORRRRRRRYYYYYYYY:gott:

Schade, müssen wir den alten Schuppen ohne euch anschauen. :frowning:

Ich schick dir per PM mal meine Handynummer, dann kannst mir anrufen, damit ihr euch auch ned verfranst. Ich schilder es wieder aus. Aber im Falle eines Falles, gell? :biggrin:

Gruß Jan

Super, hab zwar ein TOMTOM, aber sicher ist sicher-Danke

Hey Leutz!
Sorry, aber wir müssen uns nun wirklich definitv ausloggen… Kriegen´s terminlich einfach nicht mehr gebacken vorm Urlaub.
Wünschen Euch dennoch viel Spaß - bis zum nächsten Mal!

LG - Meike und Sash

Lisa findet das sicher. :smiley:

Schade, dann beim nächsten mal wieder. Wünsche aber mal schönen Urlaub. Erholt euch gut.

Gruß Jan

Machen wir :breaker: Werden auf Malle mal an Euch denken :bye:

Ähm mal ne Frage,wer besorgt denn Praktisch Feuer?Oder Grillen wir mit Solarenergie? :confused:

Bitte um Aufklärung.

gruß simon

Haben wir schonmal n Solargrill ausgepackt??? :biggrin:

Ich hab noch Holz vom letzten mal da und Matze wohnt au ned weit weg. zumindest seine Leut. Meine Großeltern wohnen im nächsten Kaff. Jaschas Freundin wohnt auch zwei Orte weiter. Also an Holz wirds ned mangeln. :lol:

Nur die Wurst musst selber mitbringen. Oder wir legen dich drauf. Aber das könnte etwas zäh werden. :lol:

Gruß Jan

Ähm,ich glaub das wäre Kontraproduktiv.
War ja nur ne Frage,aber ein Solargrill wäre auch ne geile Sache.

Freu mich schon auf Samstag. :hurra:

greetz simon

ja und dann, genau dann steht genau eine Wolke direkt vorm Solargrill und wandert immer mit, damit wir ja keine Sonne zum Solargrillen haben und dann???

Gegrillt wird mit Feuer, wär ja noch schöner wenn wir das jetzt zum ersten Mal verbummeln würden mit dem Feuerholz fg

@lonnie@,
kann man Weißwurscht grillen ?:essen::biggrin: