hier nun der versprochene Tread an unsere SGG-Suchtis und natürlich auch gern gesehene neue Gesichter
Am 13. September 2008 ist es mal wieder soweit. Das zweite SGG in diesem Jahr ist geplant und fast angeschlossen. Zur weiteren Planung brauchen wir allerdings eure Mithilfe. --> Da wir die Burg Hohenzollern in Hechingen besichtigen wollen, brauchen wir von euch noch die Zusage, das ihr mit uns die Burg besichtigen wollt. Hier der Link zur Burg. http://www.preussen.de/de/heute/burg_hohenzollern/oeffnungszeiten_und_preise.html;jsessionid=97EA648434E466E01D272CA45CC4EC42
Wir sollten mindestens eine Gruppe von 20 Leuten zusammenkriegen, damit das ganze klappt mit dem Gruppen preis. Also schnell ran an die Tasten und mit eintragen bzw einfach reinschreiben, das ihr zum Treffen kommt und ob ihr mit auf die Burg kommt oder erst später auf den Grillplatz.
Der Grillplatz ist diesmal ein anderer als gewohnt. Wir sind nun in Zillhausen. Wir schildern es wieder aus. Eine Karte und die Daten füge ich unten an.
So, nun zum geplanten Ablauf des Tages:
Wir dachten uns, wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Kaufland in Hechingen. Treffpunkt: Kaufland Hechingen - Gammertinger Str. 42-44 - 72379 Hechingen
Dann so um ca. 12.30 Uhr können wir dann in geschlossener Formation zur Burg fahren, damit wir dann so um 13 Uhr auf der Burg sind. Wir haben einfach mal 2 Stunden auf der Burg eingeplant. Die Führung selber geht ca. 35min.
Ab 15 Uhr fahren wir dann weiter nach Balingen in ein Café. N gemütliches Käffchen trinken und dann so um 17 Uhr gehts dann auf den Grillplatz in Zillhausen.
Falls jemand direkt zum Grillplatz komm möchte, hier die Daten: Treffpunkt: Grillplatz Zillhausen, Auchtenstraße, 72336 Balingen - ZIllhausen
Diese Straße fährt man bis ganz nach oben durch und dann sieht man einen Weg, der eine Straßenbreite hat und den fährt man hoch zum Grillplatz. Ist ziemlich einfach den zu finden. Wir legen auch wieder die Schilder aus vom letzten mal.
Ja, das Event zum eintragen hab ich auch schon vorbereitet und nun würde ich sagen, ihr seid dran.
So da wir ja hier auch wollen das es viele finden tu ich einfach euch mal bissle anstuppsen: @dulla @oernds
ich hoffe dieses mal seh ich mal euch aus der ecke hier bei mir Oberschwaben. @becki @claudi @juli79 @lonnie @piddy99 @ralph @Gerks
@
Ich sag mal unter Vorbehalt zu. Wären dann auch bei der Burg-Besichtigung dabei.
Endgültig muss ich das aber noch mit meinem Borrstelchen absprechen… ( @borrstel )
Wir können z.Zt. leider weder zu- noch absagen. Ist unser erster Urlaubstag und da wir noch nichts gebucht haben, wissen wir halt noch nicht, wann genau es los geht. Sobald wir mehr wissen, geben wir natürlich umgehend Bescheid.