Der 13. ist aus persönlichen Gründen ein bischen doof. siehe Profil
Ach leute warum is alles immer soweit weg von mir.
Das is ja schon wieder 400km weit weg.
Schade schade aber irgendwann will ich doch auch mal auf ein treffen mit euch.
MFG
grins…dann zieh halt um!
oder mach dort wo du bist ein treffen, dann kommen wir (evtl.) runter…
Abgeneigt bin ich nicht würde das ganze aber gerne auf Grund der Anreisestrecke eher Kurzfristig entscheiden wollen.
@ Jan, danke für die Erinnerung!
Wollten mit unserem Team schon mal ein Treffen aufzeiehen nur da ist einfach der Bürgermeister dagegen.
Er will ne saubere Stadt und keine da wo die jugend mit ihren autos durchdrehen.
Aber in Passau war eh ein Treffen und in Plattling war auch erst eins.
Naja nächstes jahr bin ich 100%am FFM.
Moin!
Kann leider wie gesagt nicht kommen weil ich da schaffen muss… Naja, vllt klappts ja nächstes mal wieder.
Gruß Michi
Zum September kann ich leider noch nichts genaues sagen - werde wohl spontan dabei sein oder auch nicht je nachdem ob ich im Lande bin oder net
Grüsse
Hab ich mal in Terminkalender eingetragen, muss aber sehen wies da aussieht mit arbeiten und so.
…sind auch kurz angebunden. Ist unser erstes Urlaubswochenende und noch kein Urlaub gebucht:confused:, wird sich aber bis Ende nächster Woche klären. Wenn wir da sind, kommen wir auf jeden Fall. Wie gesagt- Ende nächste sag ich Bescheid, ob wir dabei sind. Hoffe, ist nicht zu spät für die Burg.
Ne, kein Stress, ist nicht zu knapp für die Burg. Wenn wir keine 20 Leute zusammenbekommen, dann können wir uns leider nicht am Gruppenpreis laben.
Jetzt geht wenigstens mal was im tread.
Gruß Jan
Owei dat sin knapp 400km
Schon heftig
Hi Leute bin grad im Umzugsstress, aber da ich da Urlaub habe denke ich schon das ich und A3_domi kommen werden.
Hola,
also meinerseits steht eigentlich fast nix mehr im Weg…
aber ich müsste auch kurzfristig zusagen…leider.
Schade Schade, bin an dem Tag schon zu nem Burzeltag eingeladen. Da muss ich leider passen. Glaub auch nicht, dass ich da was am Datum ändert. Wenn doch, wäre ich dabei.
Gruß René
@futever und ich sind auf jedenfall dabei, natürlich kann man gegen unglückliche zwischenfälle nichts machen
greeze
Sorry Jan kann an dem Wochenende leider auch net bin schon voll ausgeplannt…Samstag bei meiner Schwester in Böblingen und Sonntag arbeiten haben von der Firma aus Elektro Fachmesse
Grüßle
Katrin
Schade, sind gerade auf dem Weg in den Urlaub!!!
Hm! Normal schon aber Sicher weis ichs noch nich.
@jan ! Kleiner Trost! Dafür schaun wir Blu-ray Film.
gruß
Hoschi1
Müssen leider absagen, kommen am Termin gerade aus dem Urlaub zurück:schnueff:
servus beinander,
also ich bin sicher dabei, wie´s mit meim schbatzl ausschaut kann ich noch nicht sagen!
keep on rockin´
lonnie