hilfe! never ever niemals nie und nimmer nicht!!!
ja pfui deife…
hilfe! never ever niemals nie und nimmer nicht!!!
ja pfui deife…
BBBRRRRRRRRRRRR-Hilfeeeeeee- wo ist der A3-Freunde-Wettergott? Für morgen sieht's ja wettermäßig saumäßig aus- hoffe, Ihr habt auch "wasserdichte" Pavillions:zunge:
Also, bis denne-trotzdem-
So, der Wettergott meint es nicht gut mit uns. Sieht kacke aus morgen.
Aber, Matze und ich haben heut morgen miteinander telefoniert und einen Notfallplan geschustert.
Wir gehen dann einfach ins Krokodil nach Balingen. Dort können wir gemütlich zusammensitzen und eventuell noch ein wenig kegeln.
Krokodil ist in 72336 Balingen, Grünewaldstraße 20
Ich hab bereits einen Tisch reserviert im Krokodil
Gruß Jan
@OB69 Also steht das noch mit der Uhrzeit und dem Treffpunkt für die Lubu und Stugi Menschen?
Zwischen 10 und 10.30 an dem Parkplatz in Weilimdorf,wo wir uns getroffen haben,als wir zum Salzbergwerk gefahren sind?
Gruß simon
Olli kommt doch später nach, weil er noch schaffen muss. denke du und Lonnie werdet dort sein.
Gruß Jan
So ein geiler,er hat doch selber die Uhrzeit und der Treffpunkt vorgeschlagen,war ja nicht meine Idee.
Komisch
Das war sein Beitrag. Aber er kommt.
Wie blöd,das muß ich dezent übersehen haben
Tja,dann werd ich mich nachher mit dem großen Fotogott kurz schliesen,
wegen treffpunkt und so.
Wie peinlich,
bis morgen dann,gruß simon
"fotogott" tststs…ihr seids ja drauf!
also mein schbatzl & ich kommen morgen definitiv dazu, aber wann & wo weiß ich noch nicht. burg hätt ich zwar bock, sie aber ned - schau mer mal.
und wegen grillen:
wär scho cool aber wenn sichs wettermässig ned fixen lässt, ists eigentlich m.E.krampf das immer weiter nach hinten zu verschieben…
geht ja noch um mehr sachen zu organisieren als nur die "hardware" an klappstühlen & pavillions, aber salate machen, fleisch auftauen etc. das geht nicht mehr kurz vor knapp.
mein vorschlag wäre einfach den "kroko" zu buchen und gut is.
was meint ihr?
greez
lonnie
Naja dann logg ich mich mal ganz dezent aus. Nasse und rohe steaks sind auch nicht mein Fall. Und so wies aussieht wirds wohl so sein. Wünscheuch trotzdem viel Spaß im Kroki.
So long Herby
schad!
dann machmer halt ein SGK - south german kroki
nachdem ich auch keinen phosphorgrill hab und unterwasser-schnitzels auch ned so mein fall sind…freu ich mich jetzt eben auf ein überdachtes, beheiztes krokodils-steak
c u 2morrow
BIG L
So, leider ist der Wettergott nicht gnädig und schenkt uns viel Wasser und viel Kälte. Daher fällt das Grillen definitiv flach.
Nicht aber das Treffen. Das findet natürlich immer noch statt.
Treffpunkt ist wie gehabt der Kauflandparkplatz.
@floyd --> Willst garnemme kommen? Das Krokodil ist beheizt und da ist es auch gemütlich.
Gruß Jan
jiiiehhaaa!!!
beheiztes krokodil klingt doch suppa
hopp, @floyd geb dir nen ruck, hab mich schon über die fränkisch/bayrischen gespräche gefreut! der rest bleibt aber treu dabei, oder?
Nanana, Simon, tut mir ja echt leid, aber wenn ich schaffen muß, was soll ich machen. Nachdem ja jetzt das Grillen flachfällt, könnte man sich ja später in Feuerbach treffen. Ich muß bis ca.13.00 arbeiten,würde also ab 14.00 gehen.
Geht auch an lonnie, wenn Ihr dann später fahren wollt, meldet Euch einfach:cap:
klingt gut- funkmer morgen kurzfristig nochmal zamm.
würd gern noch auf S3Fred warten, der kann aber evtl.auch erst später.
ich schick dir meine handynummer mal per PN, simon & blackhawks hab i eh zum koordinieren
freu mi schon!
ab wann ist eigentlich cafe & kroki reserviert?
Hola Jungens,
meinereiner sitzt beim Arbeiten und kommt leider nicht weg :-(((
Daher klinke ich mich aus. Schade !
Sorry @blackhawk. Das holen wir nach
Guten Morgen an alle.
Also alle die nicht da waren, ihr habt den ultimativen Lachflash den ganzen Mittag verpasst. Das Wetter wollte uns zwar ärgern, aber wir hatten spaß ohne Ende.
War einfach genial gestern.
SG(G) gestern war so geil, trotz regen.
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. War witzig gestern. Keine Frage.
Ich sag nur,
…Ist die Single???..
…die piept beim rückwärts laufen…
…ich kann mir den verdammten Diesel noch leisten…
Ich fand das Treffen wieder genial gelungen, trotz der Regenergüsse. Die Stimmung war immer auf höchstem Level. Das fand ich supergeil.Ich hoffe es sind noch alle gut zuhause angekommen.
Gruß Jan
yo, auch von carmen, jürgen und mir: HOD BASSD!
klasse auswahl an speisen und getränken, leckere 400g steaks (im zweiten anlauf) und ein mördermässiger DJ
c u next time
lonnie