So ist fein!!!
So, juhu, Urlaub gebucht und–was für ein Zufall?? Wir sind an dem WE noch in Germany. Sind also auf jeden Fall wieder dabei:breaker:
An die aus dem Stuttgarter Raum: Sollen wir uns wieder in Feuerbach auf dem S-Bahn Parkplatz treffen?
Hat das letzte mal ja auch gut funktioniert. Jetzt laßt mal was hören:gun:
sauber!
freut mich
wegen konvoi: wann & wo hast gedacht?
Hi lonnie- übrigens cooles Bild-von dem riesen Topf:zunge:
Ich dachte, wieder in Feuerbach, wo wir uns beim "1" auch getroffen haben?
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.
soundz good
meinst du den Parkplatz wo wir uns zum "Saisoneinklang" getroffen haben?
Sorry, Sorry, ich meinte natürlich nicht das 1.SGG, sondern die Ausfahrt zum Salzbergwerk/Neckarsulm ( bin halt auch nicht mehr der Jüngste, der Zahn der Zeit nagt ). Ja, ich meine den Parkplatz an der S-Bahn Haltestelle in Feuerbach.
Gut,nicht das ich an der Falschen stelle warte :-).
Gibt es schon ne Uhrzeit?
greetz simon
Naja, ich würd sagen, noch ein bißchen warten, wer sich noch alles anmeldet. Bis jetzt sind's ja nur lonnie, Du und ich.
Dann sehen wir weiter.
Und ich wahrscheilich, denk scho, mit 99%iger sicherheit, auf jeden Fall, na abba…
SORRY ICH MUSS ABSAGEN!!!
Fahre auf ein Familientreffen…
Nächstes mal bin ich dabei
Gruß Stephan
Jo da haste recht
Aber das is wirklich wichtiger…
Ja toll Rathi,
dann seit ja ihr mei verwandschaft aus'm Ländle
genau!
grüß ditsch auch, mein pruhder!
Servus, bin wieder vom Urlaub heimgekommen
Klar, bin dabei.
Huhu,
also ich werde leider wieder nicht dabei sein können… ich muss mich einer Leistungsprüfung unterziehen, im Bereich meiner Ausbildung
ich hoff natürlich endlich mal dabei zu sein.
mfg
Jawiewaswerwo???- alle noch im Urlaub oder was???
Was ist los mit denen aus dem Stuttgarter Raum, wenn sich keiner mehr meldet, müssen Lonnie,Simon und ich alleine zum SGG fahren?
Also, so wie das letzte Mal.( Bitte )
-Lonni?
-OB69
-Simon?
UUUPPPPSSSS- Fast vergessen, da wir uns ja um 12.00 in Hechingen treffen, dachte ich so zwischen 10.00 und 10.30 am Parkplatz in Feuerbach??? Schreibt mal Euere Meinung.
@OB69 past,werd da sein.Cu there