Mega schick 👍🏻 gefällt mir immer mehr dein kleiner flitzer ^^ hast du gelochte zimmermann scheiben drauf und sind die rückleuchten lasiert ??
sehr geil und alles stimmig:dafuer: welche Felgen und Reifengröße hast du jetzt da genommen?Musstest du die Schraube und obere Ecke von der Heckschürze am Radlauf bearbeiten?
Eigentlich fahre ich immer ATE Teile an meinen Autos, aber ich habe mich mal für nen Test entschieden.
Verbaut sind jetzt andere Sattelbuchsen sowie Ferodo Serie und Zimmermann Scheiben VA, Ferodo DSP und ATE Scheiben HA sowie Stahlflex VA/HA.
Ich hab mich an die Einfahrphase das Herstellers gehalten und kann bis jetzt nichts negatives Sagen.
Durch die DSP Beläge hinten ist das Bremsverhalten deutlich harmonischer geworden.
Ansonsten ist es durch die leichten Optimierungen besser wie Serie und hat nicht wirklich viel Geld gekostet.
Kann es bis jetzt empfehlen, werde aber falls sich was ändern sollte noch ein Feedback geben.
Ich bin der Meinung das die 345mm/310mm Bremse auf dem S3 eine sehr gute ist und ab Werk schon gut funktioniert.
Rückleuchten sind natürlich originale Black Line.
Felgen sind die originalen RS3, 8x19 et50 vorne und 8,5x19 et 53 hinten.
Bearbeitet hab ich an der Karosse nix außer die Schrauben vorne raus.
Kante vorne werde ich im Frühjahr aber mal noch anlegen.
Ja das sollte passen.
Die Tieferlegung vom KW SC ist für nen Gewinde nun nicht so der Hit, aber wer es nicht so tief will ok.
Stehen minimal 335 mm VA/HA Radmitte zur Kante.
Das gekürzte HR von Dumped kann ich empfehlen.
Man hat keine Mindesthöhe und betreibt die Dämpfer bei guter Tieferlegung nicht an der grenze des Arbeitsbereichs.
Es sind zwillinge ich hab vorne und hinten die 8,5x19 ET43. Welche Radmitte / Kotflügel Werte haste jetzt? Bin bei 300/300 brauchte aber leider vorne 2° Sturz (auch ohne Bearbeitung).