Man braucht nur 2 längere Schrauben mit Kugelköpfen und eine kleine Schraube die in die Ansaugbrücke eingedreht wird.
Jupp die Ventildeckelschrauben sind länger.
Hier mal nen paar Bilder von den Details.
Alles Klavierlackschwarz gemacht.
So nun sind die Felgen für den Sommer fertig, Deckel kommen schwarze rein und Reifen bin ich noch nicht ganz sicher was ich mache.
na da gehst du ja gleich ziemlich ran
dezenter aber sehr schicker motorraum!
ist tüv alles per einzelabnahme eingetragen? was hast für die hifi+eintragung gelöhnt?
gibt es videos vom sound der edel01 am s3 8p/tts?
Sieht hammer aus, aber passt das echt zu weiß?
Zu nem schwarzen / grauen fänd ich die genial
Edit: Ok, zu den Hauptscheinwerfern, Spiegelkappen, etc. (grad Seite 1 angesehen) passen die doch ganz gut dazu… will nix gesagt haben
@Claudius, die Ansaugung hat nen Teilegutachten.
Wurde per 19/3 eingetragen.
Sound vom S3 von Edel kenn ich noch keinen, bei Tube sind aber nen paar 2.0 tfsi drin.
@Florian, also mein Plan war Kleinteile und Detail Klavierlackschwarz, Ringe, Railing, Spiegel und Felgen zusammen (Scheinwerfer).
So das alles irgendwo zusammen passt und stimmig aussieht.
Steh eher auf Edel dezent.
Fw kommt sofort rein wenn der Winter vorbei ist und im Mai kommt die AGA ab Turbo.
Im August wenn alles passt dann die Abstimmung.
wenn die GW Garantie rum ist.
So heute mal noch um das Navi gekümmert.
193G mit SDS, vielen dank an meinen kleinen Codier und STG Fuchs.
Codierung vom BT STG ist schon geändert fals es wem auf fällt :-).
FW ist ebenfalls schon Bestellt und sollte bald eintreffen.
Reifen bestelle ich die Tage noch und dann werd ich bestimmt alles verbauen Probe stecken und gleich zum eintragen.
Werden nun 225 35 R19 Nexen N8000…
Reifen bestelle ich die Tage noch und dann werd ich bestimmt alles verbauen Probe stecken und gleich zum eintragen.
Werden nun 225 35 R19 Nexen N8000…
Wieso billig Reifen?
Wieso Billigreifen?
Bester in Preis/Leistung, hab ich auf dem B5 Avant.
Steht den Condis von vorher in nichts nach und kostet die Hälfte.
Sehr guter Reifen der bei vielen Tests auch so abgeschnitten hat.
3,5 Sterne bei Nässe finde ich schlecht
Nach Deiner Navi-Codierung kein MFL ???
Und beim Tel. hast Du hier eine 1 anstatt einer 0 ???
0xxxx?x: Language (Voice Control)
0 = Voice Control OFF OR via external Device (e.g. RNS-E)
1 = German
Hat er ja bereits geschrieben das die Screenshots vor der Codierung waren. RNS-E ist aber wirklich nicht ganz richtig codiert. Thomas du musst die letzte Zahl von 4 auf 7 ändern
@Maverick ich kaufe die Reifen weil ich sehr gut Erfahrungen damit gemacht habe und sie Preis Leistung top sind.
Die Condis und auch die Pirelli die ich auf meinem S4 hatte konnten es bei doppeltem Preis nicht besser.
Codierung vom Navi ändere ich nachher noch…
Hallo. Schaut echt super aus! Hast du bei der tiefe was an den Kotflügel gemacht? Welche Felgen und Reifen grösse ist das auf den Bild? Ach ja könntest du mal bitte den Abstand von Radmitte und Kotflügelkante vorne und hinten messen? Danke schon mal
An den Kotflügeln ist nichts gemacht außer die Schraube oben raus.
Felgen 8x18 et45 mit 225 40 R18 Winterreifen.
Abstände:
vorne 305 mm
hinten 310 mm
Gibts denn wieder was neues 😊 Haste Aga schon drunter ???