also wie gesagt, da ich aus ingolstadt komme, kann ich euch hotel genauso wie baggersee reservieren bzw. empfehlen.
aber denkt dran, im mai kann es im freien auch noch ganz schön kalt sein, gerade in der nacht.
309,3km … ich bin dabei … die liste geht gleich online …
suppi! schon eingetragen:-)
Stefan hat recht. Auch ich hab mir schon gedacht, dass Anfang Mai noch etwas früh ist für zelteln. Meint ihr nicht, dass ein Termin im Juni oder Juli besser wäre??? Ich mein, ich bin Camper seit meinem 2. Lebensjahr und weiss, wie das ist zähneklapper
hast den falschen schlaf sack… isomatte wäre auch super:-)
ansonsten motel oder lugendherberge g
oder gleich im a3! da währ hald ne standheizung was feines!
Quote: |
|
mmm täte ich net empfehlen, nicht das du bei deinen unruhigen schlaf gottweiß was wegrüttelst (mittelarmlehne oder den 5 gang einlegst und davonfährst) → alles schon mal mittgemacht VW-Treffen erprobter neo24
Hallo zusammen,
Bin natürlich auch wieder dabei! Habe schließlich in AB noch nicht mal mit jedem geredet.
Gruss Oliver.
Hi Folks,
da das Datum feststeht, ist die Idee mit dem campen eine ganz gute. Sicher ein cooles Bild A3-Wagenburg und Zelte gg wäre gut wenn es einer abchecken könnte ob Platz zum zelten da ist.
Hi,
das mit dem Campen wäre nicht schlecht, da ist man nicht so abhängig vom Hotel. Zelt augebaut oder im A3 pennen. bin da flexibel.
Gruß
Luke
|
Vor allem ist es billiger !!
Und wenn wir jetzt jeden Monat ein Treffen veranstalten, wird das auf die Dauer teuer… :-))
da sind in der nähe viele baggerseen das dürfte normal kein problem sein ! aber vielleicht hat jemand der direkt in IN wohnt nen bessern platz?!
egal, für was wir uns entscheiden, es sollte auf jeden fall organisiert sein… können ja nicht mit 20 ober mehr autos einfach zum baggersee und dort zelt aufschlagen… muß sicherlich angemeldet werden oder so…
darum könnte sich ja mal jemand, der aus IN kommt, kümmern:-)
ach was wir schlagen einfach unsere zelte auf das geht schon klar ;-))
Wenn nicht stürmen wir einfach das Audi-Werk die haben doch genug platz, die könnten uns ruhig einen Platz zur Verfügung stellen. Dann noch ein paar S3, RS4 und RS6 für eine Stadt-Rundfahrt zur Verfügung stellen. Das wäre cool.
hat jeman eigendlich genauere infos zum treffen ( treffpunkt / ablaufpan )
oder so
sven
|
ja stimmt wäre nicht schlecht.
ob 1 oder 2 Tage.
ob die werksführung klappt etc.
so ne zusammenfassung.
Luke
Ich wollte auch unbedingt dabei sein, den highscore knacken mit 804 km.
Und habe dann heute auf der Arbeit erfahren, dass ich an diesem Wochenende 4.-5.5. arbeiten muss.
Messetermin von der Firma, steht schon länger fest und natürlich kann mich da keiner vertreten…!!!
megatraurigausderwäscheguck*
mit der werksführung wirds wohl nix werden es ist ja ein samstag oder? da wird audi nicht arbeiten? aber museum und werk ist eh zu viel finde ich!
Hallo Leute!
Kann leider nicht nach Ingolstadt kommen, da ein paar Freunde und ich schon seit Dezember einen zweitägigen Fahrtechnikkurs für dieses Wochenende gebucht haben. Währe wahnsinnig gern gekommen, da ja auch nicht soweit weg (450km). Sehen uns hoffentlich das nächste mal.
quattro