Hey Jungs&Mädels !!!
Leider hab ich da keine Zeit… :-(((((((
Wenn sich der Termin noch ändern sollte komm ich natürlich !!!
jetzt sollten wir mal nägel mit köpfen machen wann und wo genau?? also ich mach mal den anfang 11.00 war nicht schlecht oder? und treffen könnten wir uns beim burger king der ist gleich an der autobahn das währ einfach zu finden;-) aber da is hald nicht so viel platz! wo sind jetzt die ingolstädter?? vorschläge!!
Ja wir brauchen Vorschlage ich finde überall hin da ich mich super in Ingolstadt auskenne. Aber der Bürger King ist finde ich zu klein. Wie wäre es wir fahren zu Audi und nehmen da nen Mitarbeiter-Parkplatz ??? Es gibt da welche war damals so nur für A3 & nur für A4 usw. sowas wäre cool oder nicht??
ja wenn wir da drauf dürfen! oder gleich am muesem?wenn wir da eh hinfahren oder? aber da kenn ich denn platz nicht!
Also sollten wir uns da Treffen wo jeder leicht hinkommt. Und dann kann die wo sich auskennen ja die Leute zum Museum hinbringen. Diesmal machen wir es besser als in AB.
Hi Folks,
wäre es möglich einen Übersichtsplan ähnlich wie in AB reinzusetzen? Um die Entfernungen von BAB zu Audi besser einschätzen zu können.
!!! SO WICHTIG !!!
Wir brauchen Leute die aus Ingolstadt sind und das ganze etwas organisiert!!
Wir mußen uns auch beim Museum anmelden usw.!!!
Meldet euch mal!!
es hat sich doch jemand bereiterklärt oder? weis aber nimmer wer das war!
ich schlag mal misterA3turbo (wenn er schon aus IN kommt;-))vor oder stefan hatte sich am anfang wegen museum usw kundig gemacht
Bedenk auch es gibt Leute (z.B. wie ich die zwar einen Audi fahren) aber noch nie in IN waren???
Etz macht a mal hin :-))))
@ Neo wir können uns ja davor sehen ich fahre ja fast bei Dir vorbei. Jedenfalls bei Nürnberg. Ich kenne mich sehr gut in Ingolstadt aus. Bin dort schon mit den Fahrrad gefahren
Quote: |
|
Also was ich bisher gesehen hab, ist Audi sehr direkt an der A9 - kommt allerdings drauf hin, wo Du hinwillst. Also die riesigen Parkplätze und Produktionshallen sind gleich an der A9 (hab ich beim Stauumfahren alles schon mal begutachtet g), wo aber das Museum ist…kein Schimmer.
Aber schaut mal in das neue Topic von MisterA3Turbo: Treffen in Ingolstadt
Bis in IN…
Ja wir sollten uns wo Treffen ich kann euch auf jeden Fall zum Audi-Werk und zum Museum führen. Macht mal nen Vorschlag wo man hin fahren könnte ist ja Samstag wir brauchen einen freien Parkplatz.
also ich könnt auch kommen, komme aus österreich -> tirol. wenn mein autoroute recht hat, dann sinds nur 180 km, das wär ok. war allerdings noch selten über münchen, hab also keinen schimmer (gps hab ich auch keines ;-))
wohnt wer auf meinem weg?
Jepp, ich komm auch aus Tirol gg Send mir einfach mal ne Mail, dann machen wir uns noch genaures aus.
mfg
Mike