Termin für Ingolstadt

also, damit das keiner überliest in der andern Topic, habe ich nochmal extra eins aufgemacht G

also, da ich mal davon ausgehen kann, daß ich den weitesten weg habe grummel wäre mir das wochenende vom 4.5-5.5. am besten weil ich urlaub habe, dann muß ich mich nicht so abhetzen… oder wie wäre es mit dem wochenende darauf??? donnerstag himmelfahrt und freitag haben ja viele frei, dann würde das auch evtl. mit der werksführung am freitag eher klappen und wir hätten mehr zeit…

was haltet ihr davon???

Also ich hab grad mal in der Audi nachgefragt. Der Freitag ist normaler Arbeitstag und somit müsste auch ne Werkführung möglich sein. Ich kann dann noch wegen den Kosten nachfragen, soweit ich das in Erinnerung habe pro Person 3€. Aber ich frag da noch einmal nach.

Gruß,

Stefan

Coll – also ich mir täten alle Termine passen. Hoffentlich wirds was

Also ich hab mich jetzt mal schnell schlau gemacht.

Der Museumsbesuch kostet mit Führung für 40 Personen 50€. Termin ist hierfür kein Problem. Schwieriger wird es mit der Werkführung, da ist normal 3 Monate im voraus zu reservieren. Durch ne Bekannte würd ich aber noch 03.05. einen Extra-Termin um 18.00 Uhr erhalten. Sonst ist an dem Tag alles ausgebucht.

So viel für´s erste…

Stefan

Noch was vergessen,

die Werkführung kostet 50€ pro 20 Personen.

den freitag wird sicherlich ein problem sein… was ist mit dem freitag danach? nach himmelfahrt???

bei mir gehn fast alle termine ausser das muttertagswochenende!! wenn audi arbeitet werden wir auch arbeiten! naja dann muss ich mir hald frei nehmen!

Seit wann kostet eine Werksführung was? Und der Freitag ist nicht so toll.

Die könnten doch für uns auch am Samstag aufmachen.

Naja, arbeiten werden die ja am Wochenende, oder?? Aber das Audi-Forum wird geschlossen sein.

@Audibabe

Hey hast zwar den weitesten Weg aber Du weisst was wir auf nem Treffen machen wollten. Zwecks Autos meine ich. ggg Da sehen wir uns ja eher als ich dachte…

Bye

Schau ma maal

Gruß Marv

also die audi produziert am wochenende nicht, ergo steht auch das band still. bei sonderschichten wird blos frühschicht gearbeitet, nur sind da eben keine sonderschichten.

das audi-forum hat immer auf, auch am wochenende!

ne werkführung ist dabei wenn du ein neues auto abholst, ansonsten kosten die was. das ganze macht auch nicht mehr die audi selber, sondern ein privatunternehmen - audi hat das vergeben.

Vorschlag: wir bestellen alle einen neuen audi, dann bekommen wir soagar die werkführung umsonst.

grüße aus ingolstadt,

stefan

sollten mal wieder zum thema kommen… wann wollen wir das denn machen???

@gerks: kannst du dann wieder eine liste zum eintragen machen??? natürlich erst dann, wenn der termin feststeht

Bin dafür so schnell wie möglich.

Hab wieder nur 200 Km :slight_smile:

toll stefan… keiner nimmt auf mich rücksicht:-(

Ich bin ja für einen Samstag, weil die Werksführung kenne ich ja.

Das Museum das würde mich sehr Interssieren. Wenn wir uns bei Audi anmelden dann hätte das sich vorteile.

also,4.5. oder 11.5.???

Genau halten wir die zwei Termine Fest besser wäre der 11.Mai weil wir noch mehr Zeit hätten das zu Planen.

Ist ein Samstag, ins Museum könnten wir auch Werksbesichtigung ist nicht so sicher.

Aber wir sollten uns bei Audi anmelden als A3-Freunde.

Hoffe wir bekommen wieder ca. 20 Autos oder mehr.

1. AndiA3

2. SuperMario

3. neo24

4. MAB_A3

5. Micelone

6. Audibabe

7. Audi-A3-Mike

8. tom82

9. MrTacker

10. Audigirl

11. A3Driver

12. Tobi