hey stefan, red und ich sind auch dabei!!
Bin jetzt für den 18.05 weil
am 04.05 & 11.05 Wörtersee-Treffen ist
1. AndiA3
2. SuperMario
3. neo24
4. MAB_A3
5. Micelone
6. Audibabe
7. Audi-A3-Mike
8. tom82
9. MrTacker
10. Audigirl
11. A3Driver
12. Tobi
13. Raoul
14. SPIDER-DAN
15. Stefan
16. Marv
17. A3-Stefan
18. Red
19. Missy
Hallo!
Vom 9.-12. Mai ist Wörthersee. Nur als kleine Info!
Gruß
Raoul
also dann doch am 4.5.!!!
ok 4.5 klingt gut, wir sollten in kein anderes Treffen reinpfuschen – nicht das wer woanders hinfahren will-- wäre irgendwie blödt
Bin auch für 4.5
Hallöchen zusammen
Also Ingolstadt ist mir zu weit, das sind weit über 500 km. Ich werde wohl nicht dabei sein, mal sehen ob ich ein Hotelzimmer nehme, sage euch aber noch bescheid.
Viele Grüße
BadGirl
500 km sind echt heftig,bei mir sinds auch so viele…
Ja 4.5. ist echt prima. Glaube mich erinnern zu können das es 420km bei mir sind, hoffentlich ist die linke Spur frei fg
Gruß Lars
also ich habe den weitesten weg! also nicht murren leute:-)
Kann Dich ja ab Frankfurt abschleppen :-). Was meinst wie die Leute staunen auf der Autobahn ;-))
Gruß Lars
wäre eine möglichkeit… nur leider verboten!!!
Wie das geniale Abbiegen in AB (durchegzogene Linie) wo ich verpeilt hab das die auf der Linksabbiegerspur stehen :-))). Wird ja auch keiner mitbekommen lol
Gruß Lars
nein, das hat keiner mitbekommen… wie auch???
Hi Zusammen!
Also ich wär mit dem 4.5. auch einverstanden! Hoffe nur das ich nicht arbeiten muss, bin ab heute Zivi im Rettungsdienst ! Aber komm am 3.5. von der Sanni-Schule dann werd ich ja hoffentlich frei haben! Deswegen wer mir der 4.5. lieber als später [ Besser Urlaubschance ;-]. Geb Euch auf jeden Fall noch bescheid, will auf jeden Fall dabei sein!
schade,da werde ich wohl wieder nicht dabei sein.aber 540km ein weg ist ganz schön krass:-(
trimy
also wenn sooo viele zu weit weg wohnen für hin mit retour sollte man überlegen, ob wir nicht alle zusammen da was anmieten so ein paar gruppenzimmer in einem etap-hotel oder sowas die sind glaub ich ganz günstig nurmalsoneidee bleiben einfach übernacht und können dann nächsten tag in ruhe heimfahren und zugleich am abend gemeinsam einen drauf machen dort!!
Ohje, Ingolstadt, das sind von mir 460 km. Da wär ich ja doch besser nach Aschaffenburg gekommen (260 km).
Aber beim nächsten Treffen in Mitteldeutschland bin ich auf alle Fälle dabei !!!
Mfg
Rooter
4.5 ist gut! wir können ja da auch zelten da sind in der nähe viele baggerweiher! da spart man sich das geld für ein zimmer und lustiger ist es bestimmt auch!!
hört sich alles klasse an…