Tech-Line Fun-Tech Fahrwerk Sammelbestellung wer ist dabei?

also gehe ich mal davon aus das ich den Stabi und die Koppelstangen neu brauche, ja ?

Letzteres geht ja, aber der Stabi bei Ebay für 329€ ?
Hola, dat is ja mal net günstig…

Koppelstangen brauchst du nicht und das bei Ebay für 329€ ist wohl Stabi vorne und hinten, du brauchst aber nur den Stabi vorne.

Gruß Maverick

sagt einmal,…
wie ist denn der verstellbereich ? ich meine von bis ? mm

Individuelle Höheneinstellung
TÜV geprüfter Verstellbereich
Vollverzinkte Federbeine
Tieferlegung: VA40-80mm/HA30-70mm
Lieferumfang: Fahrwerk + TÜV-Gutachten + Verstellschlüssel

Qualität Made in Germany

huhu,

also wenn ich mir das in Ruhe nochmal drüber nachdenken kann, dann sag ich mal sag ich spätenstens nächste Woche bescheid! Weil ich bis dahin meinen 1.8t bekommen habe … nur muss ich schaun was über bleibt usw …

mfg, janis

mal ne ganz blöde Frage :

Koppelstangen und Pendelstangen sind nicht dat gleiche, oder ?:verwirrt:

doch
:daumen:

alles klar…wer jetzt bestellen will soll bestellen…aber ich warte auch mal ab :idee:

Wer jetzt bestellen will soll bestellen ? Aber du wartest ab ?

Soll heissen man mancht ne vormerk Liste mit einer Deadline und dann gehts ans eingemachte ? oder wie ist das jetzt zu verstehen ?

[quote]

alles klar…wer jetzt bestellen will soll bestellen…aber ich warte auch mal ab :idee:

[/quote]

Das soll heißen, wer jetzt und sofort ein Gewindefahrwerk haben möchte soll es sich auch kaufen und für die anderen, die noch etwas warten müßen/ wollen oder können, für die machen wir eine Sammelbestellung mit Bestellziel 19.05. !
Dazu kommen dann noch 5-7 Werktage Lieferzeit.

ok,…

und falls man zu der Generation gehört die nicht bis zum 19. warten will,… WO kann man das Gewindefahrwerk bestellen ?

Mit den Sammelbestellungen usw ist doch alles viel zu kompliziert. Schaut mal wie lange ihr schon wartet. Ich würde einfach 30 Euro mehr hinlegen und hätte das fahrwerk kommtt sofort und ohne irgendwelchen ärger.
Ich persönlich habe leider im moment kein Geld für so sachen :frowning:

+ Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 04.05.2006 bearbeitet

Wäre auf jeden Fall der einfachere Weg, aber wenn es hier mehrere Interessenten gibt…wieso nicht eine Sammelbestellung :freak:
Wenn wir letztendlich doch keine 5 GF zusammen bekommen, okay dann haben wir es zumindest versucht.

Dito, genauso seh ich das auch.
Für 30€ den ganzen stress den ihr habt.

@Taurus schau mal bei Ebay, da hab ichs mir vor zwei Wochen auch bestellt.

Gruss no_name_82

http://cgi.ebay.de/TECHLINE-GEWINDEFAHRWERK-VW-PASSAT-3B-BG-TOP-QUALITAT_W0QQitemZ8060333915QQcategoryZ44165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

AD Tuning…darüber würde auch die Bestellung laufen

Das ist schon genial, wie man von KW verarscht wird!!!

Wer bei KW anruft und sich nach einem Funtech oder mittlerweile heißt es ja Techline Fahrwerk erkundigt, bekommt die Antwort, dass diese Fahrwerke nicht im Hause produziert werden :wink: sehr lustig!!!

Ich habe eben mit Shiva Automotive gesprochen…und die haben die Fahrwerke direkt von KW bezogen
:king:
Er meinte nur zu mir, es sei eine Marktstrategie von KW…sehr gut für uns
:king:

Als nächstes werde ich mir mal ein Angebot bei DTS einholen!

KW ist schon ein geiler Verein
:idee:

…genial wie die Leute am Telefon rumdrucksen
:grins: Also DTS meinte Funtech wäre eine Tochtergesellschaft, die jetzt geschlossen wurde und das Fahrwerk wird bei DTS als DTS Gewindefahrwerk vertrieben.
Er sagte, dass Funtech Fahrwerke nie Techline geheißen hätten, aber da sowieso jeder etwas anderes sagt, höre ich auf das was AD Tuning gesagt hat…und das war eindeutig…Funtech werde jetzt als Techline vertrieben.

-----Die Industrie ist genial…ein Fall wie bei Akte X -----

Hauptsache wir steigen da durch und haben zum schluss BEST QUALI zu BEST PRICE!! :sieg::rauchen:

RoccoA3
Maverick A3Turbo
Tom Green
Taurus

Welche Aussage erwartest du von KW auf deine Frage?? kopfschütteln

Raoul