Tech-Line Fun-Tech Fahrwerk Sammelbestellung wer ist dabei?

Wollte vorne 60 runter, hat die tiefe auch jemand bei nem 1.6er. Schleift da wirklich vll nichts? Wenn es bei 60 sehr wahrscheinlich ist, bestelle ich den stabi nämlich doch lieber mit dazu…

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 01.05.2006 bearbeitet

Also mal ganz ehrlich, ihr erwartet hier, dass sich die Leute einen Stress machen nur damit ihr eure Fahrwerke habt.

Der Rabatt ist einfach zu gering, als das da wirklich jemand Stress machen würde.
Wenn ich mir das Fahrwerk bei Ebay bestelle bezahl ich 479 € und 6 € Versand, dass sind schlussendlich gerade mal 30 €, wenns jetzt 80, 90 oder 100 wären dann wäre es sicherlich auch kein Problem 20 Leute zusammen zu bekommen, weil das wirklich ne Ersparnis wäre, aber so is es zwar nit schlecht aber den Stress den Ihr macht einfach nicht wert.

Überlegt mal ihr den Stichtag auf übermorgen gesetzt, ihr seid doch selber Schuld wenn immer mehr Leute abspringen, schon allein weil einige vielleicht auf den Geldtag warten müssen.

Macht wie Ihr denkt

Gruß

Es geht darum, dass ich z.B. kein Bock habe so lange zuwarten. Da in einem anderen Tread schon drüber gesprochen wurde wie gut das Fahrwerk ist und da haben schon einige gesagt das sie es sich holen wollen. Nur von dehnen meldet sich komischerweise hier niemand.

Gruß Maverick

Der Rabatt ist zu gering…nicht schlecht…wir können ja mal fragen ob die ein fünftes oder sechstes Gewindefahrwerk für dich gratis dazulegen :grins:

Kannst du dir vorstellen warum wir etwas Streß machen…damit die Sammelbestellung überhaupt was wird.
Es gibt ja einige Anfragen von anderen Usern, aber auch ich bin nicht gewillt weitere Wochen zu warten, bis sich der ein oder andere dazu durchringen kann zu bestellen oder letztlich doch abspringt.

Und zum Preis kann ich nur sagen…du hast echt keinen Plan…ruf an und erkundige dich selbst, bevor du hier so einen Mist schreibst!

VG RoccoA3

Müssen wir ein und die selbe variante von den fahrwerken bestellen oder gehen auch welche für andere autos? Wenn ja, mach ich einfach mal die sammelbestellung ins golf4 forum rein, da finden wir sicher auch 2-3 leute!

@Tom_Green

das kannst auf jeden fall machen, da die glaube ich für fast alle Fahrzeuge die Fahrwerke verkaufen.

Habs rein geschrieben, wenn sich jemand meldet sag ich bescheid!

Was bist du denn fürn Spinner, vielleicht überlegst du mal das du schreibst, tut mir ja leid das dir mein geschriebenes nit in Kram passt.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann kannst dich auch nicht beschweren wenn die Leute nicht zusammen kommen.
Setz doch einfach mal 3 Ultimaten so, so und so. Wer würde wann mit bestellen verbindlich versteht sich. Dann sieht das ganze eventuell schon wieder ganz anders aus.

Außerdem reden wir wie gesagt von 20-30€ das ist bei 450€ nun mal alles andere als happig, und dafür lass ich mir lieber die Zeit wenn ich sie brauch, solltest du auch verstehen.

Zum Dritten und letzten sämtliche Threads handeln vom Fun Tech Fahrwerk, diese werden jedoch nicht mehr produziert, sollen aber jetzt angeblich die Tech Line sein, seltsam ist nur, dass die Fun Tech FW’s nachwievor im Net für etwa 650€ vertrieben werden, und die Tech Line über Ebay und da 450 € Kosten, gelesen hab ich hier davon 2 oder 3 kurze Threads, mit einbauerfahrungen und 2 Tageserfahrungen, bissel kurz wie ich finde.

Wenn ich mir die Bilder des TL anschau seh ich da auch keine lila ALKO Dämpfer wie es beim FW der Fall war, oder beim KW Var. 1, ich kann also nur zu gut verstehen wenn einige ein wenig warten.

Vielleicht solltest du ein wenig nachdenken bevor du die Klappe so aufreißt und das ganze mal von ner anderen als deiner Seite betrachten die dich in deinem Eifer unbedingt günstig an ein Gewinde kommen zu wollen vielleicht was überstürzen lässt.

@nymo

was ist denn dein Problem??? Wir wollen hier ne Sammelbestellung machen und nicht darüber Diskutieren ob wir noch warten sollen, der Sommer steht vor der Türe!!
Und wenn du sowieso nicht mitbestellst frage ich mich warum du hier schreibst da deine Meinung nicht gefragt worden ist.

Mein Problem ist, dass ich verdammt nochmal nicht weiß ob sich das Tech Line lohnt, da ich es für fraglich halte ob es die alten FT’s sind.

Und 30€ Entscheidungshilfe sind mir persönlich halt zu wenig, deswegen steh ich zum Beispiel nicht mit auf der Liste, nur um mal an meinem Beispiel zu sagen warum da einer fehlt.

Mal abgesehen davon wäre mir morgen auch zu kurzfristig, da ich zu denen zähle die am 15. geld bekommen.

Aber egal. Ich lausche dann mal euren Erfahrungsberichten.

Hier gibts doch auch schon nen ellen langen bericht über das fahrwerk in dem auch einige leute ihre schon seit über 2 jahren positiven erfahrungen geschildert haben…

also ich kann nur gutes berichten. ALLERDINGS NUR ÜBER DAS FUNTECH

Hallo nymo,
du kannst schreiben was du willst, aber bleibe sachlich und fair!..was ist denn das fürn Text…ohne Beleidigung geht bei dir wohl nix. Schau mal ganz oben…wer hat den Thread eröffnet…„richtig“…Maverick A3Turbo, ich habe mich hier nur eingebracht um etwas zu bewegen! Glaub mir, mir gehts nicht um die 30,- oder 40,-€, mir gehts darum, dass wir gemeinsam bestellen können. Die Zeit ist etwas knapp, gebe ich zu, aber ich persönlich glaube nicht , dass sich in den nächsten 2 Wochen sehr viel mehr tun wird.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass Gewindefahrwerk ist von Funtech in der Ausführung TechLine.

--------------schieb---------- :freak:

http://www.schweiger-carparts.de/funtechgewinde.htm

Ich habe gerade mit diesem Zwischenhändler telefoniert, und der Mitarbeiter sagte mir, dass Funtech aufgekauft wurde…nichts neues heutzutage…und das Fahrwerk heißt deshalb Techline…
Im Prinzip kennt jeder die Story, dass es mal Funtech hieß, von Shiva Automotive vertrieben wurde, jetzt Techline heißt und letztendlich sowieso ein KW Var.1 ist
:grins:

Na wer von den anderen wäre jetzt dabei, jedoch erst später, und wenn ja ab wann??

ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber besteht noch die generelle möglichkeit mitzumachen ?
Denke das meine Federn durch sind und darum bietet sich dat an…
Wollte eigentlich das KW Var 1 haben, sprich Tiefen- aber nicht härte Einstellung…
Und wenn ich dat richtig verfolgt habe entspricht dies ja dem Funtec, oder ?

Wenn ja, wärs für nen 1,8T Bj 98.
Gibts da Probs mit der Antriebswelle ? Von wegen Stabi?
Wo kann ich erfahren ob meine Antriebswelle recht dicker als 42mm ist oder nicht ?

help

Ok würde mich bei dir dir für das oben geschriebene Entschuldigen, nachdem was du schreibst klingt es durchaus interessant, jedoch wird sich bei mir innerhalb von 2 Wochen nicht viel tun. Das heißt wenn Ihr unbedingt demnächst sprich innerhalb der nächsten 2 Wochen bestellen wollt, dann müsst ihr leider auf mich verzichten. Ärgert mich zwar ein wenig geht aber leider nicht anders.

Gruß.

JA…alles locker und entspannt!!!
:daumen:

Hallo Taurus…ich bin dafür, das für den Druck mal etwas rausnehmen…und den Thread für weitere Interessenten offen halten. :freak:

Im Klartext…jeder der an einem Funtech Techline Interesse hat soll hier weiterhin schreiben!

Ich gehe davon aus, dass es beim 1,8T sinnvoller wäre entweder H&R Stabi oder andere oder die TT Lösung mit TT Stabi …gibts bei eBay und TT Koppelstangen…auch bei eBay zu ordern.