Tech-Line Fun-Tech Fahrwerk Sammelbestellung wer ist dabei?

[b] aktueller Stand:

• RoccoA3
  • Tom Green
  • Maverick A3Turbo
  • WranglerDaniel (wenn Felgen verkauft sind)
    [/b]

Wenn sich hier nichts mehr rührt, fgrag ich mal nach ob der Preis auch bei Abnahme von 4 Stl. machbar ist!

mach doch mal locker :slight_smile: wart doch noch n paar tage…

du weisst ja noch nicht mal ob du 4 leute zusammen bekommst… wenn sich niemand für meine felgen interessiert… dann hast du nur noch 3 jünger

Man wir wollen vielleicht noch dieses Jahr bestellen, in anderen Traed´s haben so viele gesagt das sie es sich holen würden und hier meldet sich jetzt keiner. Vielleicht sind hier doch einige die nur mitreden wollen ohne wirklich was zukaufen.

dann kauf mir meine felgen ab und ich kauf mir das fahrwerk :slight_smile:

ich hätt es auch ganz gern dieses jahr noch weil meine standart federbeine sind schon am siffen :wink:

Du willst jetzt bestimmt nicht meine Meinung zu deinen Felgen hören oder lesen.

Zur not musste sie eben bei ebay rein setzen, da gehn die schon weg!
Die saison geht los, und wir wollen TIEFAA!! :wink: verstehste

So Leute,jetzt mal net so rumzicken hier,wir müßen sehen, dass wir die Leute zusammen kriegen!!!

Bei 3 GF siehts etwas dünn aus…da ist leider nix mit Angebot.
Ab 4 GFschauts schon etwas besser aus, wird aber auch teurer!

Vielleicht könnt ihr euch auch mal schlau machen wer diese fahrwerk an die Zwischenhändler weiterverkauft???

Das kann doch net so schwer sein, dass rauszufinden!!!

:freak:

------------schieb-----------------------------

Vielleicht wollen ja noch freunde von euch son dingens haben, also, die nicht im forum sind…

Stichtag ist der 03.05.06…bis dahin…immer locker bleiben
:pah:

Hätte auch Interesse. Dachte so an 35/35 (kein Gewinde)

Kommt aber dann natürlich aufn Preis an. Will jetzt keine 500€ blechen müssen.

PS: Ich weiß nich wasn Stabi ist ^^

+ Dieser Beitrag wurde von Nail am 28.04.2006 bearbeitet

:king: of Queens -------------------------

…Wer hat noch Interesse an einem Funtech Gewinde…?

Wenn wir genug leute sind wird das gewinde soooo billig! Da lohnt sich der sportfahwerkskauf garnet erst. Am ende willste eh noch bissel tiefer, und dann kannste das beim gewinde easy machen. :daumen:

„Beckerich“ wie schauts…bestellst du auch?

Am 03.05.06 sollte es dann soweit sein, also meldet euch!

Hallo Leute,

ich würde ja liebend gerne das Fahrwerk mitbestellen, wenn ich die nötige Kohle hätte… Was kostet denn das Gewindefahrwerk wenn ich mitbestelle? Und ein Stabi von H&R glaube ich nochmal 150 Öcken mehr oder?

gruß

Hallo,

den Stabi brauchst du nicht sofort kaufen, da der erst ab einer Tiefe von 45mm gebraucht wird. Also kannst du schon mal das Fahrwerk mitbestellen und mit einer Tiefe von z.B. 40mm fahren und später dann mal den Stabi verbauen. Außerdem brauchst du nicht unbedingt einen von H&R, ich hab einen von FK drin und der erfüllt auch seinen Zweck.

Gruß Maverick

ja und wie teuer ist jetzt das fahrwerk?
und wie teuer ist das von fk?

Das Fahrwerk kostet 445 Euro + 10 Versand = 455 Euro. Den Stabi bekommst bei Ebay unter 100 Euro.

Gruß Maverick

Sag mal Beckerich…ich hatte dir doch eine PM private Mail geschickt…hast du diese nicht gelsen?

Da stand doch alles din was du wissen wolltest.

VG Ronny